Wild Wings in der Sommerpause 2011

• Sehr interessantes Interview. Vor allem dahingehend, was er über seine Beweggründe sagt (weniger Spiele, keine Woche auswärts unterwegs, kürzere Auswärtsspiele, gutes Klima, solider Club etc.). Da bin ich ja mal gespannt.

• Der Spieler hat zumindestens den wesentlichen Unterschied zwischen 2. Bundesliga und DEL erkannt:

"This team is in the Bundesliga, a level below the DEL, and you
    didn't want to play at that level a year ago. What changed your mind?
    "

"There's nicer rinks, nicer cities."

PS: Das sehe ich genauso. :D

• Bisschen unglücklich finde ich nur das Statement mit dem "fallback plan". Hört sich fast wie ein Notnagel an, wenn ich das richtig interpretiere.

Da würde ich jetzt nicht viel reininterpretieren. Wenn ich mich irgendwo bewerbe und bin bei zwei, drei Firmen in der engeren Auswahl, dann habe ich auch meinen persönlichen Favoriten. Wenns dann nicht klappt, nehme ich halt den "Zweitbesten", dies heisst aber nicht, dass ich mich dann weniger reinhängen würde.

• Ich weiß nicht genau wie es in den vergangenen Jahren so war. Aber das hört sich mal echt richtig gut an.
    Werd meine morgen bestellen :)

• Die Suche nach unserem 2.Torhüter ist wirklich nicht so einfach. Ich hoffe ja wir haben schon längst einen unter Vertrag. ;)

Aus der DEL suchen offiziell Düsseldorf und Nürnberg noch eine Nr.2 Und in Liga 2 hat Dresden noch keinen Torhüter,Kaufbeuren sucht noch eine Nr.2,Weisswasser und wir auch.

Welche potenziellen Torhüter sind noch zu haben?

Mathias Lange (Ravensburg)
    Stefan Horneber Crimmitschau)
    Martin Fous (Wolfsburg)
    Dustin Haloschan (Bremerhaven)
    Dennis Thiehoff (Bremerhaven)
    Marek Mastic (Rosenheim)
    Domenic Bartels (Hamburg)
    ???

Ein Model wie Bietigheim damals Martinovic/Morczinietz könnte ich mir bei uns gut vorstellen,Martionvic Nummer 1,Morczinietz hat damals unter Martinovic immer so 10 Spiele in der Saison gemacht.

Stefan Horneber könnte ich mir gut als Nr.2 vorstellen,wenn er denn möchte und überhaupt zu uns kommen will. Ihn habe ich noch gut in Erinnerung,2006/2007 in den Playoff gegen Landshut hat er uns den Zahn gezogen,ihn konnten wir damals nur sehr schwer überwinden - gleiches gilt für Lange letzte Saison. Horneber oder Lange in Schwenningen fänd ich gut.

• W.W.1954, Du hast noch Tobias Güttner aus Crimmitschau vergessen, wäre in meinen Augen Wunschkandidat Nr. 1, da er für eine Rolle als 1b genau der richtige wäre...

• Und was genau hat das mit News zu tun???

darf man in einem DISKUSSIONSFORUM jetzt nicht mehr diskutieren ?[/quote]

Da es keine News sind, wäre es bei den Gerüchten in der Tat besser aufgehoben, auch wenn es nichts mit einer Quelle ist. Aber ist ja egal, die Grenzen sind ja sehr schwammig.

• Einfach n paar Namen einwerfen hat aber nix mit Diskussion zu tun!
    Das ist in der Tat besser im Gerüchte-Bereich aufgehoben.

• Laut Südkurier kommt Dennis Seidenberg erwartungsgemäß nicht mit dem Stanley-Cup "nach Hause".

• Und was genau hat das mit News zu tun???

Lese hier meistens nur mit, aber jetzt muss ich mich doch mal zu Wort melden.

@abi.serc: Indem du nahezu jeden Beitrag von W.W.1954 in der Luft zerreisst, ins Lächerliche ziehst oder sonst irgendwie als idiotisch abwertest, machst du dich langsam lächerlich. Mittlerweile haben wir alle mitbekommen, dass du eine persönliche Abneigung gegen besagten User hast, das ist auch dein gutes Recht, aber mich und sicher vielen anderen ist das völlig schnuppe. Mit deinen ständigen Stänkereien gegen W.W.1954 belästigst du alle anderen Forumsleser/-schreiber, die hier nur das machen wollen, wozu ein Forum da ist, nämlich UNTERSCHIEDLICHE Meinungen auszutauschen, zu lesen und oberhalb des Kindergarten-Niveaus zu diskutieren. Du beweist mit deinen provokanten Beiträgen nur, dass du eigentlich derjenige bist, der nicht in der Lage ist, vernünftig am Forumsleben teilzunehmen und andere, wenn auch konträre Meinungen, zu akzeptieren.

Das soll jetzt kein persönlicher Angriff sein, sondern nur die Sichtweise eines Außenstehenden, dem dieses "Bashing" gewisser User gehörig auf die Nerven geht. Ich hab echt nichts gegen dich und du bist sicher nicht der Einzige, aber diese "Diskussionskultur" oder besser "Unkultur" stößt mir schon lange bitter auf. Bitte nicht böse nehmen, aber vielleicht denkst du in ner ruhigen Minute ja mal drüber nach...

Und ob ein Beitrag in einem anderen Forum (hier z.B. Gerüchte) besser aufgehoben ist, dafür gibt es Mods, die genau dafür da sind, fehlplatzierte Beiträge an die aus ihrer Sicht richtige Stelle zu verschieben. Zumal es in diesem Fall, wie schon andere User bemerkt haben, nicht eindeutig ist, ob man mögliche Kadererweiterungen nun besser hier oder im anderen Thread behandelt. Auf keinen Fall war es aber angebracht, den User (wieder mal) so vorzuführen.

Einmal editiert, zuletzt von seezunge (1. Juli 2011 um 16:55)

• Lese hier meistens nur mit, aber jetzt muss ich mich doch mal zu Wort melden.

@abi.serc: Indem du nahezu jeden Beitrag von W.W.1954 in der Luft zerreisst, ins Lächerliche ziehst oder sonst irgendwie als idiotisch abwertest, machst du dich langsam lächerlich. Mittlerweile haben wir alle mitbekommen, dass du eine persönliche Abneigung gegen besagten User hast, das ist auch dein gutes Recht, aber mich und sicher vielen anderen ist das völlig schnuppe. Mit deinen ständigen Stänkereien gegen W.W.1954 belästigst du alle anderen Forumsleser/-schreiber, die hier nur das machen wollen, wozu ein Forum da ist, nämlich UNTERSCHIEDLICHE Meinungen auszutauschen, zu lesen und oberhalb des Kindergarten-Niveaus zu diskutieren. Du beweist mit deinen provokanten Beiträgen nur, dass du eigentlich derjenige bist, der nicht in der Lage ist, vernünftig am Forumsleben teilzunehmen und andere, wenn auch konträre Meinungen, zu akzeptieren.

Das soll jetzt kein persönlicher Angriff sein, sondern nur die Sichtweise eines Außenstehenden, dem dieses "Bashing" gewisser User gehörig auf die Nerven geht. Ich hab echt nichts gegen dich und du bist sicher nicht der Einzige, aber diese "Diskussionskultur" oder besser "Unkultur" stößt mir schon lange bitter auf. Bitte nicht böse nehmen, aber vielleicht denkst du in ner ruhigen Minute ja mal drüber nach...

Und ob ein Beitrag in einem anderen Forum (hier z.B. Gerüchte) besser aufgehoben ist, dafür gibt es Mods, die genau dafür da sind, fehlplatzierte Beiträge an die aus ihrer Sicht richtige Stelle zu verschieben. Zumal es in diesem Fall, wie schon andere User bemerkt haben, nicht eindeutig ist, ob man mögliche Kadererweiterungen nun besser hier oder im anderen Thread behandelt. Auf keinen Fall war es aber angebracht, den User (wieder mal) so vorzuführen.

:thumbup: :!: :!: :!: :thumbup:

• Seezunge hat völlig Recht. Davon abgesehen, dass auch im Gerüchte-Thread wieder der selbe Schlaumeier käme und mit dem Hinweis auf fehlende Quellenangaben fragen würde, was das jetzt im Gerüchte-Thread zu suchen hätte.

Mich wundert mittlerweile wirklich, dass man dieses Verhalten, das so langsam wirklich an Mobbing grenzt, von Seiten der Forenleitung seit Monaten konsequent toleriert. Aber da das im WW-Forum in noch viel krasserer Weise ebenso der Fall ist, besteht hier wohl kaum Aussicht auf Besserung.

Mich würde mal interessieren, was mit mir geschähe, wenn ich das gleiche Prozedere mit einem "verdienteren" User abziehen würde.