Die Gewinner des Trikotwettbewerbes stehen fest:
Nanu, auf dem Trikot wurden offensichtlich die Konturen des Abt-Gaisser-Hauses vergessen .
Die Gewinner des Trikotwettbewerbes stehen fest:
Nanu, auf dem Trikot wurden offensichtlich die Konturen des Abt-Gaisser-Hauses vergessen .
Also das trikot nummer 5 fand ich besser ! mit dem alten Bauchenberg und der neuen Helios Arena !!! aber es war nicht mal unter den top3 kommisch ! wär was gewesen mit Tradition echt schade !!!
slapshot: seh ich genauso.... Aber gut... die Mehrheit hat angeblich so entschieden.... Nur DAS werd ich garantiert nicht kaufen!
Wölfl: „Man hat gesehen, dass aus dem was wird“
http://www.nq-online.de/index.php?&kat=53&artikel=10398
Zitat: "Forster ist, nachdem er an seinem doppelten Leistenbruch operiert wurde, auf dem Weg der Besserung. „Ich kann schon wieder leicht joggen. Ich denke, bis das Training bei den Wild Wings wieder startet, kann ich voll mitmachen.“
Zitat: Theoretisch könnte Seidenberg also auch mit dem „Pott“ nach Deutschland kommen. Wagner: „ Natürlich würden wir uns riesig freuen, wenn Dennis den Stanley Cup mit nach Schwenningen bringen würde. Da würden wir sicherlich ein tolles Fest veranstalten. Aber jetzt soll er erst mal in Amerika richtig feiern und seinen Triumph genießen.“
Dennis Seidenberg und der Stanley Cup im Sommer 2011 in Villingen-Schwenningen(Helios-Arena) wäre der absolute Hammer!
PS: Als Nächstes könnte Marcel Goc noch den Stanley Cup gewinnen...
Dennis Seidenberg und der Stanley Cup im Sommer 2011 in Villingen-Schwenningen(Helios-Arena) wäre der absolute Hammer!
PS: Als Nächstes könnte Marcel Goc noch den Stanley Cup gewinnen...
Spinn dich aus Mensch
Als nächstes kommt dann noch Dirk N. mit dem NBA Pokal dazu, die deutsche Frauennationalmannschaft feiert nach erfolgreichem Abschneiden bei der WM ihren Titel auch mit und moderiert wird die ganze Veranstaltung von Tommy G. der grad sowieso nichts zu tun hat
Ohne Worte was du hier manchmal ablässt
Na ja, also zumindest die Aussage mit Seidenberg in der Helios Arena halte ich für nicht soooo unwahrscheinlich. Martin Gerber hat den Pott bspw. vor ein paar Jahren auch in seinen schweizer Heimatort gebracht. So wie ich das in Erinnerung habe, ist dies wohl so üblich. Hoffe daher doch stark, dass Seidenberg sich hier an diese Tradition hält.
Und dass Goc das nächste mal den Stanley Cup gewinnen könnte... da hätte ich mal nix gegen. Also nicht immer gleich austicken, wenn der WW1954 was schreibt.
Spinn dich aus Mensch
Als nächstes kommt dann noch Dirk N. mit dem NBA Pokal dazu, die deutsche Frauennationalmannschaft feiert nach erfolgreichem Abschneiden bei der WM ihren Titel auch mit und moderiert wird die ganze Veranstaltung von Tommy G. der grad sowieso nichts zu tun hat
Ohne Worte wie naiv manche Menschen denken...
Erst mal Beiträge lesen und nicht nur darauf schauen, wer es geschrieben hat!
Und dass Goc das nächste mal den Stanley Cup gewinnen könnte... da hätte ich mal nix gegen. Also nicht immer gleich austicken, wenn der WW1954 was schreibt.
So ist es aber leider,egal was WW1954 schreibt,sein Beitrag wird immer in die Luft zerissen! !Und das geht mir sooooo auf den Senkel!
nichts anderes zu tun?? lasst im doch die Freude!!!hallo!!!! glaub mir soo unrecht hat er nicht das De. Seidenberg mit dem Pott nach
vs kommt!!lassen wir uns überraschen!!wenn nicht auch egal .De. Seidenberg ist in vs geboren und allein darauf sollten wir stolz sein einen aus unserer Mitte zu haben der was ganz tolles geleistet hat:er ist Stanley Cup Sieger 2011 und kommt aus VILLINGEN -SCHWENNINGEN!!
Seidenberg hat gestag er hat vor diesen Sommer mit dem Pokal nach Schwenningen zu kommen!
Martin Gerber hat den Pott bspw. vor ein paar Jahren auch in seinen schweizer Heimatort gebracht.
Stimmt .. aber:
Tinu Gerber hat auch heute noch eine viel engere Bindung an sein Stammverein. Er ist dort mit der ersten Mannschaft in die NLA aufgestiegen und hatte maßgeblichen Anteil das man in den Folgejahren die Liga hielt. Außerdem hat er immer noch ein Haus im Emmental, hält sich regelmäßig im Sommer dort auf und bereitet sich eigentlich immer ab August bei den SCLT auf die neue Saison vor. Außerdem hat er angekündigt seine Karriere auch irgendwann bei den SCL Tigers ausklingen zu lassen.
-> hier wird sein Tag mit dem Cup im Ämmitau ganz gut beschrieben: *klick*
Nun ja, wie das mit DS zum Schluss in VS lief ist hinlänglich bekannt.
Trotzdem hat er jetzt mit einigen Aussagen angedeutet, dass er den „heiligen Gral“ nach GER bringt und dass seine Heimatstadt im Schwarzwald liegt. Aber sicher scharren die Herren in Walldorf auch schon mit den Hufen. Immerhin hat „der“ Cuptag von DS auch nur 24 Stunden und gut vermarkten kannst sowas halt unter der Woche, nur am Abend.
Hoffen wir, dass man im Oberzentrum seine Worte vernommen hat. Gibt es da nicht einen Arena-Manager der sich brüskiert das die HA für Sommer-Events nicht geeignet sei?
Auf der anderen Seite würde es mich persönlich brennend interessieren: wenn im 9000-Seelen-Dorf im Emmental 1500 den Stanley Cup sehen wollten, wo die "besten Eishockeyfans" aus Teutonien sich da prozentual einreihen würden.
Spinn dich aus Mensch
@ WildWing84 was flipsch den so aus wär doch ne geile sache ! Und Hoffen wird man ja dürfen herr M.L.
@ WildWing84 was flipsch den so aus wär doch ne geile sache ! Und Hoffen wird man ja dürfen herr M.L.
OK Herr A.S.
Heut Abend trinken wir in der Tarasco einen drauf
Seidenberg hat gestag er hat vor diesen Sommer mit dem Pokal nach Schwenningen zu kommen!
Der Stanley-Cup war noch nie in Deutschland. Krupp hat ihn - anders als die Lüge in Bild - in seinem amerikanischen Wohnsitz ausstellen lassen. Kann man glaub ich auf Hockeyweb.de nachlesen. Folglich würde ich der Nachricht nicht sonderlich vertrauen.
Wer ein bisschen sein Englisch auffrischen möchte, ein interessantes und recht offenes Interview mit David Walker zu seinen Beweggründen nach Schwenningen zu kommen und was er über Schwenningen denkt:
Zitat "they're financially secure - one of the wealthiest in the second league"
Zitat "they're financially secure - one of the wealthiest in the second league
oje wenn er nur wegen dem Geld kommt und uns auch noch für reich hält dann gute nacht !!!
oje wenn er nur wegen dem Geld kommt und uns auch noch für reich hält dann gute nacht !!!
Er hat ja nichts Falsches gesagt, bezogen auf die zweite Liga. Habe selten so ein offenes Interview gelesen: gutes Geld, weniger Spiele, Sicherheit. Sehr ehrlich, klar, dass Ehrlichkeit angreifbar macht. Aber wenigstens keine Floskeln und Phrasen. Hoffen wir, dass er genauso ehrliches Eishockey spielt.
Er hat ja nichts Falsches gesagt, bezogen auf die zweite Liga. Habe selten so ein offenes Interview gelesen: gutes Geld, weniger Spiele, Sicherheit. Sehr ehrlich, klar, dass Ehrlichkeit angreifbar macht. Aber wenigstens keine Floskeln und Phrasen. Hoffen wir, dass er genauso ehrliches Eishockey spielt.
Sehe ich auch so, er spricht nur das aus, was eh jeder weiß. Und das man als in der Verantwortung stehender Familienvater schauen muss, dass regelmäßig Gehalt in die Bude kommt ist auch klar. Ich mein, damit hat man ja auch Chris Schmidt geködert, in dem man ihm ein Haus im Grünen und pünktliches Gehalt verspricht. Bisschen unglücklich finde ich nur das Statement mit dem "fallback plan". Hört sich fast wie ein Notnagel an, wenn ich das richtig interpretiere.
Ansonsten scheint er sich derzeit auch in der Reha zu befinden. Hoffen wir zusammen mit Forster und Hacker, dass sie pünktlich fit werden.
Edit: Noch ein positiver Aspekt: Er hat sich mit den Wild Wings und der 2. Liga beschäftigt bzw. Stefan Wagner und Co. haben ihm schon erklärt wo er hinkommt und was ihn hier erwartet. Das ist wieder das Beispiel mit dem Coastboy, der mit seinem Surfboard nach Schwenningen kommt und sich am Ende dann nicht wohl fühlt.
Ich würde da nicht allzu viel hinein interpretieren. Sind wir doch mal ehrlich: 99% der Spieler denken so - und ich kann nichts verwerfliches daran finden.
Aber ein bißchen geflunkert hat man trotzdem
Zitat...the longest trip is 7 hour...
Laß den mal nach Weißwasser fahren - oder hat Petrolli neue Busse?
Insgesamt ein lesenswertes Interview, ich habe nicht das Gefühl, dass er nur wegen dem Geld kommt. Sondern er will noch professionell Hockey spielen, aber nicht mehr in der Knochemmühle ECHL, sondern mit etwas weniger Spielen bei einem gleichzeitig gesicherten Einkommen. So denkt man eben als Familienvater. Und für uns ist das auch positiv, verheiratete Spieler sind immer günstiger als ledige Boys.