Wild Wings in der Sommerpause 2011

• Quelle: WW - Homepage

Also über die weiterverpflichtung von Forster und Schlager freu ich mich richtig. Bei Renz ist es eher so lala aber naja mich würde es mehr freuen wenn Hofbauer verlängern würde.

Vollkommenes dito!

• Naja, Borzecki, weiß jetzt nicht so recht was ich davon halten soll :S

Kann man jetzt nicht viel dagegen sagen, aber vielleicht hätte man diesem Fall mal ein bisschen mehr Mut zum Risiko haben können und einen frischen Ausländer holen sollen.
    Zu Krestan sage ich besser nichts, ich hoffe aber, dass für diese Saison wenigstens finanziell Abstriche machen musste. Alles andere würde ich nicht verstehen.

• Wird borzecki deutsch? Sonst macht das absolut keinen Sinn für mich!
    Nur weil es nen Kumpel vom Axel ist? :thumbdown:
    Schlager Forster krestan find ich super
    Mit Melischko kann ich auch leben!
    Renz hab ich fast vermutet.... Den nimmt ja keiner mehr :P ... Ich hätt ihn persönlich vorbeigebracht.....
    Aber scheint wohl in der Kabine und drum herum wichtig zu sein von dem her auch ok
    Quinlan versteh ich wiederum auch nicht da ich bei ihm keinerlei Steigerung feststellen konnte!
    Ich Hoffe noch auf Pinizotto Gaucher Hofbauer und Just

• Und Hooton? ;)

• Vergessen .... Hoppla... Ja den auch.... Aber da hab ich mal was gehört der hätte verlängert... Aber gut... Alle aufs mal bekannt zu geben währe ja langweilig 8)

• Vergessen .... Hoppla... Ja den auch.... Aber da hab ich mal was gehört der hätte verlängert... Aber gut... Alle aufs mal bekannt zu geben währe ja langweilig 8)

In den nächsten Tagen werden ja nach dem Bericht auf der WW-HP nach, weitere Verlängerungen bekannt gegeben, sowie auch Neuzugänge !

• Also ich bin mit allen Verlängerungen vollends zufrieden!!!! Borzecki spielt in meinen Augen einen super Verteidiger. Genauso verstehe ich die Kritik an Renz nicht so ganz!
    Krestan hat keine schlechte, aber auch keine gute Runde gespielt, er wird nächste Saison zeigen, was in ihm steckt.
    Schlager absolut quirlig und ein Kämpfertyp- Melischko in der Form der PO auch absolut top!
    Quinlan für die 4. Reihe auch weiterhin eine Stütze.
    Und Hacker war ja schon im Voraus klar :) Er einfach eine Granate!

Jetzt noch Hofbauer und Hooton!!!!
    Kathan gerne auch, denn ich will ihn endlich mal mit uns singen hören (wie hieß das Lied?? Geile Gerlinde oder so)

• Einer, den ich auch verlängern würde, wäre noch Götz.
    Sehr unauffällig, keine Frage, aber lieber unauffällig und ohne "größere" Fehler, als auffällig (egal, in welche Richtung, siehe Gaucher, da wechseln sich Genie und Wahnsinn zu oft ab ;)).
    Zumal er ja als "Deutscher" gilt.

• "Kumpel vom Axel" - hört dieses bescheuerte Geschwätz eigentlich nie auf? :bash:

Sorry abi, aber hast Du vielleicht auch schonmal in die Richtung gedacht, dass manche Trainer eben bestimmte Bausteine (sprich Spieler) in ihrem Konzept haben wollen und diese auch an verschiedenen Stationen mitnehmen? Unzählige Beispiele bestätigen das. Diese Unterstellung der Vetterleswirtschaft find ich einfach zum Kotzen und auch Borzecki gegenüber nicht gerecht, der seit Jahren seine Leistung bringt und auch diese Saison gebracht hat.

• Mir gefällt er halt einfach nicht! Auch als stay-at-Home Verteidiger für eine Al Position find "ICH" ihn zu schwach und zu langsam!
    Ist einfach MEINE Meinung! Im übrigen hab ich ein ? Und kein ! Dahinter gemacht. Folglich war es eine Frage ( weil ich es aus PERSÖNLICHER Sicht nicht verstehe) und keine Unterstellung!!

• Auch Prommersberger sollte man auf jeden Fall behalten, auch wenn es nicht seine stärkste Saison war. Er ist noch jung und auch ihm sollte man mal eine etwas schwächere Saison zugestehen... Man sollte sich daran erinnern, wer vor ein paar Jahren aus einem schwachen Team kontant gute Leistungen gebracht hat und dahin wird er auch wieder kommen, wenn man ihn lässt!!!

• Ich möchte es nur ein einziges Mal erleben, dass hier mal die richtige Relation gesehen wird. Den perfekten (Kontingent-) Spieler gibt es in dieser Liga einfach nicht. Komplette Spieler findest Du im seltensten Fall in Liga 2 - und das hat schon seine Gründe. Ich wage mal zu behaupten, dass die Ausländer aus 09/10 und 10/11 im Gesamtpaket die besten waren, seit wir aus der DEL abgestiegen sind. Trotzdem ist man nie zufrieden. Manche werden es nicht glauben wollen, aber auch in Schwenningen gibt es einen finanziellen Rahmen, an den man sich halten muss.

• Bis auf Quinlan kann ich alle Verpflichtungen gut nachvollziehen. Er hat für mich zusammen mit Geiger die wenigsten Fortschritte gemacht. Aber okay, wenn nach dem Abgang von Geiger die 4. Reihe evtl. mit einem ehemaligen Schwenninger Nachwuchsspieler besetzt wird (oder auch zweien) würde mich das sehr freuen.

Die Kritik an Borzecki und Renz kann ich auch nicht nachvollziehen. Borzecki erfüllt für mich seine Aufgabe voll und ganz. Wer Renz in den PlayOffs hat Kämpfen sehen, der weiß wieviel ihm der Verein bedeutet. Er ist als Kapitän stehts voran gegangen und hat auch die unangenehmen Aufgaben übernommen. Zudem hat er mit Prommerberger den zusammen mit Gawlik schwächsten Verteidiger an der Seite gehabt. Von Prommersberger hatte ich mir viel mehr erwartet. Er ist stocktechnisch stark limitiert und immer für einen riesen Bock gut. Ganz ehrlich, Prommerberger und Gawlik würde ich nicht verlängern. Gaucher, Kathan und Götz behalten.

Von den Stürmern würde ich zusätzlich noch Hooton, Hofbauer und Pinizotto verlängern. Lanier, Just und Mayr müssten bei mir gehen.

Wir werden sehen.

• Wenn 10 Personen ihre Kandidaten für eine Vertragsverlängerung aufschreiben würden, würde man wahrscheinlich den Kader komplett 1:1 aus der letzten Saison übernehmen können :)
    Auch in der kommenden Saison wird man weiterhin auf Kontinuität bauen, statt einen großen Umbau zu wagen. Bei Borzecki z.B. weiß man was man hat. Er machten einen guten Job in der Defensive, nicht mehr und auch nicht weniger. Es wird m.E. auf die Neuverpflichtungen ankommen, die bringen das Salz in die Suppe. Da brauchen wir im offensiven Bereich aufjedenfall einen richtig guten AL, der weiß wo die Kiste steht und die Vorarbeit von Hooton verarbeiten kann. Hooton ist, wenn es so richtig drauf ankommt, leider kein eiskalter Vollstrecker wie z.B. ein Leavitt.
    Dazu wäre in der Tat ein guter Blueliner wichtig, doch diese scheint es nicht gerade wie Sand am Meer zu geben bzw. kenne ich in der 2. Liga kaum einen richtig guten Schützen von der Blauen. Dazu noch ein gutes deutsches Torhüterduo und darauf hoffen endlich mal von den großen Verletzungssorgen verschont zu bleiben.

2 Mal editiert, zuletzt von BWU Benni (25. April 2011 um 19:31)

• Auch Prommersberger sollte man auf jeden Fall behalten, auch wenn es nicht seine stärkste Saison war. Er ist noch jung und auch ihm sollte man mal eine etwas schwächere Saison zugestehen... Man sollte sich daran erinnern, wer vor ein paar Jahren aus einem schwachen Team kontant gute Leistungen gebracht hat und dahin wird er auch wieder kommen, wenn man ihn lässt!!!

Seh ich genauso... anderen Spielern (z.B. Renz) wird auch verziehen, wenn sie keine gute Saison spielen. Das sollte man bei ihm auch, zumal ich ihn nicht so schlecht sehe, wie manch andere. Wenn er einen Fehler gemacht hat, dann konnte er diesen meistens ausbügeln. Defintiv PRO Prommersberger! :thumbup:

• Zitat von »weber«

Auch Prommersberger sollte man auf jeden Fall behalten, auch wenn es nicht seine stärkste Saison war. Er ist noch jung und auch ihm sollte man mal eine etwas schwächere Saison zugestehen... Man sollte sich daran erinnern, wer vor ein paar Jahren aus einem schwachen Team kontant gute Leistungen gebracht hat und dahin wird er auch wieder kommen, wenn man ihn lässt!!!

Seh ich genauso... anderen Spielern (z.B. Renz) wird auch verziehen, wenn sie keine gute Saison spielen. Das sollte man bei ihm auch, zumal ich ihn nicht so schlecht sehe, wie manch andere. Wenn er einen Fehler gemacht hat, dann konnte er diesen meistens ausbügeln. Defintiv PRO Prommersberger! :thumbup:

Das habe ich leider selten so gesehen. Abe da sind die Wahrnehmungen halt doch immer subjektiv.

• Seh ich genauso... anderen Spielern (z.B. Renz) wird auch verziehen, wenn sie keine gute Saison spielen. Das sollte man bei ihm auch, zumal ich ihn nicht so schlecht sehe, wie manch andere. Wenn er einen Fehler gemacht hat, dann konnte er diesen meistens ausbügeln. Defintiv PRO Prommersberger! :thumbup:

Das habe ich leider selten so gesehen. Abe da sind die Wahrnehmungen halt doch immer subjektiv.

dito :schulterzuck:

• Prommersberger war für mich auch so ein Wackelkandidat. Aber vielleicht wurde mangels Alternativen verlängert, muss man ja auch immer berücksichtigen.