Ich weiß, die Saison ist noch nicht ganz vorbei. Aber für die meisten ist sie das und auch das Final neigt sich dem Ende zu.
Zeit für alle, mal nachzudenken...
Was waren die sportlichen Höhepunkte und Tiefschläge, welches ware die persönlichen Highlights, und welches waren die Momente, die man nicht so schnell vergessen wird.
Aus meiner Sicht.
Sportliches Highlight war ganz klar das Finale gestern. Absolut tolles Eishockey, an Spannung kaum zu überbieten. Stimmung gigantisch.
Sportliche Enttäuschung war für mich Freiburg. Sowohl sportlich als auch finanziell der Absteiger! Damit hätte ich nicht gerechnet. Auch vor den Playdowns noch nicht.
Der persönliche Höhepunkt für mich war das Spiel der Wild Wings in Kufbeuren (2:4 für KF). Ein solch gastfreundliches Volk ist mir noch nirgends untergekommen. Das anschließende Fanfest werde und möchte ich so schnell nicht vergessen
Genauso der Finaleinzug in DD mit Spalierstehen vor dem WW-Bus -
Ich gehe mal einfach davon aus, dass die WW auch nächstes Jahr 2. Liga spielen, und dann freu ich mich hier besonders auf die Duelle gegen KF!
Abschließend kann ich zu dieser Saison als WW-Fan sagen:
Eine grandiose Hautrunde mit leider einem schlechten Ende - zum Schluss hatniemand mehr auch nur einen Penny auf die WW gesetzt. Die PO dann bedeutend besser - mit der von Beginn der Saison als Traumfinale bezeichneten Best-of-five Serie - die ja -noch- nicht zu Ende ist!!!