Na und? Keine Behinderung
https://www.del.org/news/regelaend…on-2017-18/7423
Habe die Regeländerungen wohl nicht mitbekommen.
Na und? Keine Behinderung
https://www.del.org/news/regelaend…on-2017-18/7423
Habe die Regeländerungen wohl nicht mitbekommen.
juckt keinen, wir sind hier nicht beim Fußball. Hier wird der Titel anerkannt, auch wenn man Mannheim nicht mag.
Hier extra für das Freiburger Wölfle
Glückwunsch an die Bestern, Glückwunsch in die Kurpfalz, Glückwunsch Mannheim!
Wie kann man das denn Disliken wenn man dem Meister gratuliert
Hier extra für das Freiburger Wölfle
Glückwunsch an die Bestern, Glückwunsch in die Kurpfalz, Glückwunsch Mannheim!
Vollkommen richtig Piet. Unfassbar manche Typen, scheinen immer mehr zu werden, hatte ich vor kurzem auch schon mal.
GLÜCKWUNSCH Mannheim! Top Saison!
Wie kann man das denn Disliken wenn man dem Meister gratuliert
Vielleicht lags am "hochverdienter Titel " , ist schon etwas abwertend für den Finalteilnehmer !
Ist es nicht, weil nach der beeindruckenden Saison und den ebenso deutlichen Playoffs der Titel für Mannheim einfach mehr als verdient war ... das hat auch nichts mit abwerten gegenüber München zu tun, sondern ist einfach das Respekt zollen für die beeindruckende Leistung der Adler!
Da frage ich mich, wann, wenn nicht im Fall der Adler, ist eine Meisterschaft „hochverdient“?
Das Dislike gabs wegen persönlicher Animosität und
nicht direkt wegen des Inhalts. Diskussion braucht es
da dann nicht wirklich, aber die beiden Kandidaten kön-
nen sich ihr Verhalten (Dislikes und „Erwähnung“) auch
einfach sparen. Danke!
Der Freiburg-Fan hat nur auf dieser Seite 32 die Beiträge folgender User " bewertet":
redandblue
Olaf SBR
Steelers for Ever
Jo
Sash
Piet
Heinz EAK
In diesem Fall scheint es weniger mit persönlichen Animositäten, sondern viel mehr mit dem Inhalt zu tun zu haben. Macht man sich die Mühe und liest die Beiträge, kann man diese überwiegend unter der Rubrik " sportlich faire Glückwünsche" ablegen. Sowas zu disliken ist auch völlig sinnfrei. Tut mir leid , da gibts für mich auch keine 2 Meinungen.
Für mich der falsche Weg eine solche "Diskussion?" ( ich seh auch gar keine!) zu untersagen, da man damit den Narren wieder eine Plattform bietet und so ein Verhalten toleriert, gar fördert.. Über dämliches Verhalten kann man schon mal schreiben.
Eine Übermanschaft die Hopp da dieses Jahr zusammen gestellt hat,..
Gratulation zum Titel!
Ausser eurem "Lieblingsgegner" das kleine Schwenningen hatte euch keiner im Griff!
Dieser Freiburg-Fan mag halt einfach den Lokalrivalen Adler Mannheim nicht, und wohl noch weniger, dass sie Meister geworden sind.
Dieser Freiburg-Fan mag halt einfach den Lokalrivalen Adler Mannheim nicht, und wohl noch weniger, dass sie Meister geworden sind.
Gratuliere auch Freiburg...zum Aufstieg in die DEL!
Einfach armselig sowas. Aber gut, viel zu lachen, hatte der diese Saison ja nicht.
BTW.
Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft
Als Wild Wings Fan fällt es einem auch schwer, dass SAPhausen Meister wurde. Aber letztlich halte ich es wie jeder Sportler es tun sollte: Ich anerkenne die Leistung, die Maxxheim über die Saison gebracht hat und absolut verdient Meister geworden ist!
Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft!
Als Wild Wings Fan fällt es einem auch schwer, dass SAPhausen Meister wurde. Aber letztlich halte ich es wie jeder Sportler es tun sollte: Ich anerkenne die Leistung, die Maxxheim über die Saison gebracht hat und absolut verdient Meister geworden ist!
Immi, wenn du mal reden möchtest- ich bin immer für dich da.
Glückwunsch an die Adler Mannheim zur verdienten Meisterschaft.
Macek kommt nicht und geht in die KHL