Das stimmt leider. Wenn er in der AHL nicht auf sich aufmerksam hat machen dann wird es schwer für einen Call in die NHL. Obwohl es eine schöne Sache gewesen wäre mit zwei Deutschen bei den Coyoten
Adler Mannheim
-
-
-
Das stimmt leider. Wenn er in der AHL nicht auf sich aufmerksam hat machen dann wird es schwer für einen Call in die NHL. Obwohl es eine schöne Sache gewesen wäre mit zwei Deutschen bei den Coyoten
Viele haben ja nicht umsonst gesagt, dass sie den Schritt von Plachta kritisch betrachten. Plachta hat in Mannheim eine gute Season gespielt und dann richtig gute Playoffs, das war's aber auch! Hätte mich selber schwer überrascht, wenn er es gepackt hätte! Weder in Springfield, noch in Wilkes-Barre hat er richtig aufgetrumpt - im Gegenteil, selbst in der AHL hat er es nicht in die Top 6 geschafft und ''dümpelte'' meist zwischen der 3. und 4. Reihe rum! Und insgesamt 14 Punkte in 66 Spielen sind nicht gerade die besten Vorraussetzungen für einen eher offensiv ausgerichteten Stürmer!
So gern ich Plachta mag und so gern ich Adler Fan bin, aber der Schritt war mMn zu viel! Klar, er kann sich jetzt zumindest nie mehr vorwerfen, dass er es nicht probiert hätte ! Aber ich persönlich hab auch erwartet, dass seine Zeit da drüben von eher kurzer Dauer und geringem Erfolg sein wird! -
Adler-Förderlizenzspieler nach Kassel? Alle Wahrscheinlich ?
- Mirko Pantkowski (G)
- Florian Proske (G)- Kevin Maginot (D/LW)
- Carter Proft (C/LW)
- Alex Lambacher (RW/C)mit wem darf man rechnen?
-
auf dem papier oder auf dem eis?
-
auf dem papier oder auf dem eis?
in den Sternen....
-
in den Sternen....
bist wieder besonders lustig wa es gibt nunmal FL'er auf dem Papier und FL'er auf dem Eis solltest du als Steelers -Fan eigentlich wissen
-
Adler-Förderlizenzspieler nach Kassel? Alle Wahrscheinlich ?
- Mirko Pantkowski (G)
- Florian Proske (G)- Kevin Maginot (D/LW)
- Carter Proft (C/LW)
- Alex Lambacher (RW/C)mit wem darf man rechnen?
Carter Proft, sehr unwahrscheinlich, ausser sie ändern die Regeln noch
-
Welche Regeln sollen das denn sein, deiner Meinung nach?
-
Weswegen ? 2 jahre durchgängig in Deutschland gespielt 21 Jahre jung also welche Regel spricht gegen eine FL ?
-
Muss der nicht in der Jugend in D gespielt haben, vielleicht täusch ich mich auch.
-
-
Hat er...
-
...nicht
-
Ein paar Spiele in Hamburg hat er tatsächlich in seiner Vita stehen als sein Vater noch in Deutschland aktiv war.
-
Im Huskies-Forum wird folgendes gemunkelt:
Florian Proske löst seinen Vertrag auf und heuert im Löwenkäfig in F*** an, hängt wohl nur noch an der Kohle...
Könnte da tatsächlich was dran sein? Habt ihr diesbezüglich auch schon mal was gehört?
-
Proske wird von den Adlern an HN verliehen.
-
Jochen Hecht hört heute auf...
-
Im Huskies-Forum wird folgendes gemunkelt:
Florian Proske löst seinen Vertrag auf und heuert im Löwenkäfig in F*** an, hängt wohl nur noch an der Kohle...
Könnte da tatsächlich was dran sein? Habt ihr diesbezüglich auch schon mal was gehört?
-
Glückwunsch! Behandelt ihn gut!!!
-
Jochen Hecht wird den Adlern auch weiterhin treu bleiben
http://www.adler-mannheim.de/topstories.php?d[nr]=5030
Wer den Link nicht anklicken will: Hecht wird so ne Art Mischrolle als Nachwuchscoach, Scout und Koop Verantwortlicher mit Kassel einnehmen!
-
Mannheim legt nochmal nach und verpflichtet bis Seasonende Stürmer Luke Adam!
http://www.adler-mannheim.de/topstories.php?d%5Bnr%5D=5107
Für die DEL sicherlich eine super Verpflichtung, nachdem er in Buffalo lange als großes Talent galt, das sich aber irgendwie nie in der NHL durchsetzen konnte!
Jetzt fehlt nur noch Verstärkung in der Abwehr ... da stimmt es bisher noch gar nicht! -
-