Da muss man den dritttklassigen nordarmerikanischen Trainermarkt erstmal richtig sondieren...
Adler Mannheim
-
-
-
Och, irgendein Kanadier holt sich schon die 40.000 Euro ab, keine Angst...
-
Wohl eher nicht.
-
Der Zach Hans?
-
Wohl eher nicht.
-
Du wiederholst dich
-
Draisaitl?
-
Hat doch erst im Januar bei HC Pardubice (Extraliga) unterschrieben. Deshalb wurde es auch mit *öln nichts.
-
Keith Acton soll als Nachfolger im Gespräch sein.
-
Hat doch erst im Januar bei HC Pardubice (Extraliga) unterschrieben. Deshalb wurde es auch mit *öln nichts.
Oh, das hatte ich gekonnt verdrängt...
-
-
Keith Acton soll als Nachfolger im Gespräch sein.
Wäre eine Ansage...Auch wenn er bislang "nur" Assistent war.
-
Wäre eine Ansage...
Auch wenn er bislang "nur" Assistent war.
guten Tag
Stimmt @immmi und brandgefahrlich für Euch
Nicht dass der Vater mit dem SohneGruß aus La
-
Wieso das denn? HdR hat doch noc ein Jahr Vertrag. Sollte das - wider Erwarten - doch schiefgehen, könnten wir über Papa Acton diskutieren. Vorher nciht
-
Weil Verträge heutzutage auch noch so viel bedeuten.....
-
Lol.. Weil Schwenningen auch Geld hat einen HdR auszubezahlen und dafür einen Ex-NHL-Coach einzustellen.. Man kann auch versuchen Beiträge zu verstehen. Worauf du hinauswillst.. Der Vertrag von Söhnlein Acton geht über 3 Jahre und der Hauptfaktor zur Verlängerung war der, dass es seiner Frau mit dem Neugeborenen hier super gefällt.. Mannheim ist so hässlich, da zieht man nicht freiwillig hin Da hilft das viele Geld nicht.
-
Wieso das denn? HdR hat doch noc ein Jahr Vertrag. Sollte das - wider Erwarten - doch schiefgehen, könnten wir über Papa Acton diskutieren. Vorher nciht
guten Tag
Was schmeißt Du Dir eigentlich so ein @immmi Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen
Lg aus La
-
@Eishockey_Liebhaber: Ich bin einfach so, ich muss mir nichts einschmeissen um lustig zu sein
Eigentlich wollte ich auch nur darauf hinaus, dass Spieler, die gehen wollen, ab sofort Ablöse kosten
-
http://adler-mannheim.de/topstories.php?d[nr]=4910
Craig Woodcroft zum Chef befördert.
-
Wow war ja ganz einfach einen drittklassigen Nordamerikaner zu finden, wieso in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah ist.
Jetzt steht noch die Herkulesaufgabe an, einen weiteren NA´ler als Co-Co Trainer zu finden, auch das wird man schaffen!
-
Wer so einen unfähigen Manager wie Teal Fowler beschäftigt, muss sich nicht wundern, dass ein solche Mannschaft dabei herauskommt.
Für das Geld würde der Daniel Hopp ein Vielfaches an Klasse bekommen, wenn er ein fähigen Manager beschäftigen würde. -
-