Suche einen Song aus dem Schwenninger Stadion vom 19.04.11 (Kein Fansong)

• Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Song. Er lief im Stadion kurz vor Spielbeginn, als die Einlaufzermonie vorbereitet wurde glaub ich. Ich würde ihn in die Richung Power-, Speedmetal einordnen. Im Refrain kam sehr oft das Wort "Victorious" vor.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke und Gruß

Micha

• Wie geil ist das denn? Das ging ja super schnell! Vielen Dank Schwenninger. Und die Band wollt ich mir eh anhören da der Basser beim Sabaton Konzert ausgeholfen hat.

Gruß und nochmal Danke

Micha

• Keine Ursache. Ich mag das Lied sehr, der Jason Guerriero Gedächtnissong irgendwie....

• Hallo Schwenninger, also nach dem ersten reinhören bin ich mir nicht sicher ob er das war :( Der Song war irgendwie um einiges schneller.

Gruß Micha

• @ Schwenninger

Jetzt muss ich nochmal nachfragen. Hatte jetzt heut Abend Zeit mir das in Ruhe rein zu ziehen. Da kommt ja im ganzen Lied nur 1x Victorious vor. Ich hatte gestern das Gefühl es war im Lied alle paar Sekunden. Wie kann denn das sein, mal abgesehen davon das ich vielleicht schlechte Ohren habe ;)

Gruß Micha

• Du hast keine schlechten Ohren. Ich weiß nicht genau, was für eine Version wir im Stadion spielen, aber es ist nicht die, die man bei YouTube finden kann.