@WW1954 Man komme von deinem Aggro-Trip runter oder mache deine Androhung war in diesem Thread nicht mehr zu schreiben. Ist ja schlimm, man hat ja das Gefühl du bekommst gleich einen Herz-Infarkt vor lauter Aufregung.
Aus welchem Grund würdest du denn Klagen wollen, mir fällt einfach kein Grund (Gesetz gegen das DEB/DEL verstoßen haben) ein. Wie oft denn noch? Fuer den DEB war das letzte DEL Angebot wohl okay, er empfiehlt der ESBG das zu unterzeichnen. Das wollte man nicht und verzichtete (freiwillig!!) gegen eine Kooperation mit der DEL. UND JETZT SOLL MAN DAGEGEN KLAGEN?!???
MUAHAHAHA
Sorry aber mehr fällt mir dazu nicht ein
Auch noch mal meine Erklärung extra für Dich unten! Des Weiteren habe ich jetzt hier meine Sichtweise schon zu genüge erklärt!
Ich denke in erster Linie geht es hier um den Sport. Und zweites werden durch die DEL-Liga-Schließung(darf das die DEL in Deutschland bzw.in Europa überhaupt eine Liga im Bereich Sport schließen?),andere GmbHs im Eishockeysport hier die 2.Ligisten im sportlichen aber wie auch wirtschaftlichen Wettbewerb benachteiligt,was zum Verlust der Existenz führen kann. Weil die 2.Liga-Clubs perspektivlos sind und dadurch Sponsoren,Zuschauer und Geldgeber abspringen können!
So einfach ist das nicht,ich würde das überprüfen lassen und ganz harte Bandagen auffahren! Würde hier schon eine Chance gegen die DEL sehen! Wenn die Anwälte sagen: "Wir haben eine gewisse Chance gegen die DEL",würde ich es darauf ankommen lassen.
Wir hätten jetzt ein paar Monate Zeit mit der DEL vor Gericht zu streiten und Ende Februar 2012 steht per Gerichtsbeschluss fest,dass es zur Saison 2012/2013 einen direkten Auf- und Abstieg mit Relegation gibt...
PS: Hier gibt es noch keine Erfahrungswerte,das würde ein Präzedenzfall werden,das wäre das 1-mal,dass es zu diesem Sachverhalt (Schließung einer Sportliga in Deutschland bzw.in Europa erlaubt ja oder nein) eine Gerichtsverhandlung gäbe...