Meintest du jetzt den Olympiasieger oder den Weltmeister? Vom Olympiateam kann ich dir fast alle aus dem Stehgreif nennen und wenn ich etwas länger überlege, komme ich auch auf das Weltmeisterteam, da zu diesem Zeitpunkt viele aus der Elitserie kamen. Und das alles ohne zu googeln.
guten Abend
ich nehm mal an, der vorne mit den vielen fehlenden Zähnen
und ich hab das auch nicht unbedingt auf Dich bezogen, aber ich finds sehr amüsant, wenn man sich EishockeyFan schimpft und nicht mal diese Leute kennt, hat in meinen Augen was mit Interesse zu tun. Wär dasselbe ich mich in der DEL nicht auskennen würde bwz, keine Spieler kennen würde, kritisier aber die Liga
gruß aus LA
P.S. siehst Du @Tatanka: kleine Dinge, aber große Wirkung das perfide an der Geschichte ist der letzte Satz weil in WOB und in Hamburg die Hallen belegt sind man spielt dort, weil man nicht anders kann, sich Geld spart und nicht weil dort soviel sympatische Fans sind. Man macht in der DEL nix ohne Hintergedanken
Also, der mit den fehlenden Zähnen hatte ja das "C" und war somit der "offizielle" Star. Ich dachte da eher an die #7 aus der Lausitz. Dem Herrn Walser der Rücken frei gehalten, hart und kompromißlos auf den Körper, geringe Fehlerquote und sogar nach vorn mal ordentlich was abgebrannt. Gute deutsche Verteidiger gibt es ja leider nicht so oft.
Na ja, die ganze Geschichte mit WOB und HH resultiert ja auch aus der Absage aller Testspiele durch die ESBG und da sollte man ja eh nicht in den eigenen Hallen spielen, also waren die belegt. Hat was von Ursache und Wirkung.
PS. Die Sache mit dem Nachwuchspool höre ich auch zum ersten Mal. Ich kann da nur hoffen, daß man das erstmal ausgeklammert hat, weil die Zeit drängte und das jetzt in aller Ruhe klären wird, denn das Geld würde man auch in Berlin, trotz Anschutz, dringend brauchen.