P.S. http://www.radiobremen.de/mediathek/index.html?id=052776 ziemlich frustiert der Herr Busch
Guten Tag,
ich war gerade auf der Suche nach einer Ansicht des hier in den letzten Tagen so hoch gelobten Herrn W. Busch aus Bremerhaven.
Anscheinend haben wohl die meisen User schon wieder vergessen dass der doch ach so tolle Herr W.Busch aus Bremerhaven Anfang 2010 eine nach unten geschlossene 2.Liga haben wollte
Den Tread dazu gibt es hier:2. Bundesliga - wo geht's hin?
In diesem bin ich dann auch auf einen post von dir EHL gestossen
2. Bundesliga - wo geht's hin?
Schon erstaunlich wie weit du Anfangs 2010 schon warst Aber hier stellt sich dann die Frage: Warum die ganze Aufregung von dir wenn es doch schon jahrelang klar war
Ich hätte jetzt auch zu gerne noch einen Link gepostet wo der gute Herr W. Busch aus Bremerhaven im Anschluss einer ESBG Gesellschafterversammlung gepoltert hat nachdem ein gewisser Herr B.T. aus LA der Vorschlag " Alpenliga " zur Abstimmung brachte. Leider konnte ich diesen über die Suchfunktion nicht mehr finden
Damit wäre dann zu Herrn W. Busch aus Bremerhaven alles gesagt gewesen
Aber einen Vorwurf mach ich ihm ja gar nicht, wenn es um die eigenen Interessen geht denkt er auch nur an sich und wehe andere Clubs haben andere interessen ....