Ich lese keine Bild und entnehmen diesem Magazin auch keine Fakten , da ich es für das unseriöseste Magazin halte was es hier in Deutschland gibt. Aber ich kenne die Uminöse Umfrage , nur dachte ich , das du eine Anständige Umfrage als Quelle ranziehen kannst. Hätte ja sein können , das es was anständiges in dem Punkt gegeben hätte.
Rest steht oben . und 2750 "Fans" sind immer noch nicht repräsentiv Umfrage, dazu müßte die Zahl ein wenig höher liegen und auch ein paar Infos kommen , aus welcher Gesellschaftsschicht, welcher Gegend die Leute kommen.
wie gesagt, Bayern werden garantiert nicht objektiv über den rest der DEL urteilen.
die sport-bild umfrage wurde lediglich zitiert, nicht von dieser durchgeführt. wie gesagt war diese auch schon älter.
repräsentativ oder nicht. natürlich kann man derlei auch immer unter vorwänden ablehnen. gründe liessen sich immer finden. die zahl von 2750 fans lässt aber durchaus schon rückschlüsse zu.
und die aussage "Bayern werden garantiert nicht objektiv über den rest der DEL urteilen" spricht einer ganzen bevölkerungsgruppe ein gesundes urteilsvermögen ab. was dann ziemlich nah an das herankommt was du ein paar texte weiter oben anprangerst.