@ WW - Wie oft willst du eigentlich noch , immer das gleiche ,nur ein wenig umformuliert, schreiben ? Mittlerweile müsste jeder Mitbekommen haben, das du allen Fans von DEL-Klubs und der DEL nur das schlechteste wünschst.
PS: Und dann sage mir doch mal gleich. wer sind die Leute von denen du sprichst? Wer sorgt dafür, das das deutsche Eishockey zu dem glanz emporsteigt, wie du es dir wünschst?
Zu welchem Glanz soll denn bitte das deutsche Eishockey emporsteigen???
Wenn die DEL wie bisher weitermacht - und mit diesen DEL-Köpfen wird sich eh nichts ändern,wird das meiner Meinung nach früher oder später zum Untergang führen! Wenn ihr Clubs verliert,sollte keiner mehr hochgehen,bis ihr den Spielbetrieb nicht mehr aufrechterhalten könnt! Dann kommt ihr angekrochen und wollt mit den Dummen ESBGlern von damals spielen(außer Mannheim,Köln und Berlin,die gehen in eine Europaliga - von mir aus gern). Vielleicht gründen wir dann mit den übrig gebliebenen ne neue Liga aber dann nur mit Auf- und Abstieg!!!
Lassen wir die DEL doch einfach machen! Wir,Bremerhaven,Bietigheim,Ravensburg,Hannover,Rosenheim auch Landshut,Dresden,Crimmitschau,Weisswasser,Schwenningen etc. wahrscheinlich bald wieder Kassel und Frankfurt,oder Duisburg,Essen,Regensburg,Bad Nauheim,Bad Tölz,Füssen vielleicht irgendwann wieder die Preussen Berlin usw. liefern guten Sport ab! Lassen wir die DEL doch einfach links liegen - ist doch eh zu!
Wir bauen gemeinsam eine neue erstklassige Eishockeysportliga mit durchlässigen Auf- und Abstieg. Damit Selbstreinigung in der Liga herrscht und immer wieder frisches Blut durch den Aufsteiger in die Liga kommt.
Z.B.ne Liga mit Rosenheim,Landshut,Schwenningen,Hannover,Kaufbeuren,Riessersee,Weisswasser,Crimmitschau,Bad Tölz,Kassel,Frankfurt,Essen,was hier an Tradition dahintersteckt. Wir müssen weiter denken in 5 in 10 in 15 Jahren wird es auch noch Eishockey geben und wer weiß wer dann oben und wer unten ist???
Aber macht ruhig so weiter in der DEL,ihr werdet schon noch sehen,wo euch euer egomanisches Verhalten hinführt!!!