Nun, von diesem harten Kurs seitens der ESBG mag man ja überrascht sein, aber wurde dieser harte Kurs nicht von vielen Fans gefordert?Jetzt ist es passiert. Keine Testspiele gegen die DEL-Ligisten -> verschmerzbar!
Keine Föli-Regelung seitens DEL und ESBG? -> für die Vereine, die auf diese Regelung gerne zurück gegriffen haben, natürlich ein schwerer Schlag.
Bin gespannt, was da die kommenden Tage noch an die Öffentlichkeit kommt.
guten Tag
vollkommen o.k. der harte Kurs und sowohl gefordert als auch nachvollziehbar, aber und jetzt kommt das große aber CuJo: es war vorherzu sehen, dass es in diese Richtung geht und dann sollten gewiefte Taktiker noch was in der Hinterhand haben und dann kommen wir zu dem im Artikel vortrefflich beschriebenen Satz
Zitat... Warum man aber den Spatz in der Hand erschlägt, muss zumindest gefragt werden. ...
und dann hätte ich - wohgemerkt - den Spatz, also Relegation genommen.
Jetzt hat man den ESBG-Vereinen - zumindest die es im Kreuz hätten - die komplette Grundlage entzogen
Und nochmal, das soll kein Vorwurf sein, ich kann mit der Entscheidung leben, aber ich hätte anders taktiert, denn über kurz oder lang wird sich das Thema Auf/Abstieg von sich aus erledigen
gruß aus LA
P.S. Husky_78, Deine Argumentation in allen Ehren, aber so läuft es halt nicht im Business bzw. bei den "Global playern", da hilft auch die ganze Eishockey-Romantik nix, der wir nachhängen