guten Morgen
naja wie stehts in der EHN: Mit ein bißchen guten Willen von beiden Seiten sollte dies schon möglich sein
aber ich kann die DEL-Clubs schon auch verstehen: V.A. für die Clubs die hinten stehen, denn - lässt man die letzte spannende Saison mal außen vor - die haben die Jahre davor (Köln/SR/Duisburg) einfach auf ihren Etat geschaut und haben ihre "Key-Player" einfach im Februar von der Gehaltsliste gestrichen, als es um nix mehr ging. So und das geht jetzt nicht mehr und da kommt ein Kostenpunkt auf die Vereine zu.
Wobei ich mir nicht sicher bin, wie lange die Vertragslaufziet von DEL-Spielern ist ? Bis Mitte März oder bis Ende März, bitte um Aufklärunggruß aus LA
Das halte ich für ein Gerücht!
In der zweiten Saison hätte man Chouinard+Meloche für 300.000 für die Playoffs an einen tschechischen Verein(der mir leider nicht mehr einfällt) weggeben können. Man hat das aber aufgrund der Glaubwürdigkeit nicht getan.
Letztes Jahr hat man sogar noch nachverpflichtet (Foster), als Goren nach Bern ging.
Wenn ich daran denke, in welchem Ausmaß das Duisburg und Köln getan hatten, ist ein Vergleich mit uns hier unpassend!