Alles anzeigen
Na du bist ja gut drauf. Du läufst mit einer gelben Karte durchs Forum und lieferst so einen Beitrag ab. Du hast Glück, daβ ich mich von nichts und niemanden aus der Ruhe bringen lasse.Ich werde mir die Arbeit sparen deinen gesamten Beitrag zu zerlegen und konzentriere mich auf zwei oder drei Dinge.
Die O2 faβt jetzt also 15000 Zuschauer? Diese extra Plätze, müssen dann die geheimnissvollen, codierten Plätze sein, von denen dein Kumpel sprach. Klar, daβ wir als Normalbürger davon nichts wissen. Auβer euch geht ja keiner ins Eisbärenuntergrundforum (nicht meine Worte).
Wenn du schon mit englischen Worten rumschmeiβt, solltest du auch wissen, was diese bedeuten.
Zum einen hat das Verschleudern von Karten nichts mit Corporate Social Responsibility zu tun, zum anderen ist das ganz schön frech von dir, die Leute, die die Angebote annehmen, als arm oder ärmer zu bezeichnen. Du hast keinen blaβen Schimmer wer diese Leute sind.
Ich habe verbilligte Karten auch nicht als Werbemittel ausgeschloβen. Ich habe lediglich gesagt, daβ solche Aktionen in der Regel benutzt werden, um halt den Rest der Halle aufzufüllen. Im Fall Eisbären, sind diese Aktionen, da sie ja das ganze Jahr über sind, eher als Hauptverkaufsmittel von Eintrittskarten einzustufen.
Und diese Gründe, daβ man Leute ans Eishockey heranführen muβ, ist doch, zumindest für Berlin Schwachsinn. Weiβt du überhaupt wie lange in Berlin schon Eishockey gespielt wird? Immerhin kommt der deutsche Rekordmeister aus Berlin. Und bitte komm mir nicht mit der Hobbyliga aus DDR Zeiten, wo zwei Mannschaften in einer Saison mit 70 Spielen (übertrieben) den DDR Meister ausgespielt haben. Kann es sein, daβ die Eisbären noch zusätzlich eine Identitätskrise in Berlin haben?
Und warum ist das Thema Eisbären hier gerade aktuell? Zum einen, sind die Eisbären das Vorzeigemodell der DEL. Und zum anderen ist dieses Forum von Eisbären regelrecht überflutet. Ich hab schon nach ein paar Kölnern oder Mannheimern gefragt. Sieht mir so aus, als wenn der Rest der Mitstreiter sich weniger Sorgen machen. Denn Tatsache ist, daβ die Eisbären am meisten zu verlieren haben.Wir wissen, daβ die Eisbären jedes Jahr Miese machen und Anschütz zubuttern muss. Wir wissen auch, daβ dies ligaweit so ist. Damit ist die DEL vom wirtschaftlichen Standpunkt ein Versagermodell.
Desweiteren wissen wir, daβ die DEL und ihre Mitglieder Identitätsprobleme haben. Ansonsten hätten die Vereine nicht so groβe Probleme, Karten an den Mann oder Frau zu bringen. Die DEL hat es nicht geschafft sich besser zu vermarkten. Im Gegenteil, sie hat, durch viele Pleiten, Pech und Pannen, noch zusätzlich für negative Schlagzeilen gesorgt.
Damit hat die DEL weder das Recht irgendetwas zu diktieren, noch irgendetwas zu fordern. Aber, es braucht natürlich seine Zeit, bis die Arroganz der Realität weicht.Und glaube mir, wenn es eine Alternative zur DEL gibt, dann rennen die meisten DEL Mitglieder dem DEB/ESBG die Tür ein.
LOL...der letzte Satz, sorry, da schmeissts mich weg. Klar, die DEL Mitglieder wollen alle unbedingt wieder unter dem so professionellen Deutschen Eishockey Bund spielen....weil das damals so gu geklappt hat....
und die ESBG, sicher, die kann sich garnicht retten vor Anfragen der DEL.....
Du weisst schon, das die Karten bei Lidl nicht gerade verschleudert wurden? Da musste man wirklich Geld fuer zahlen.
Insgesamt ist dein Post totaler schwachsinn. Der ist in sich einfach nicht schluessig. Eishockey gibts schon lange, na und? Rennt deshalb jetzt jeder zum Eishockey, weil es das schon lange gibt? Alle die Sportarten stehen untereinander im Wettbewerb, und wenn die Eisbaeren einfach aufhoeren nen guten Job zu machen, dann ist das ganz schnell vorbei. Und ob die O2 world jetzt 15000 oder 14 900 Plaetze hat, ist nicht entscheidend.
Btw. bin ich Muenchner mit nem guten Draht nach Berlin.
@ David Webb
Das Beste ist, diesen User einfach zu ignorieren. Er hat schon unter vielen Namen, in verschiedenen Foren geschrieben (ist z.B. in der Hockey-Heimat gesperrt worden), ist ein in sich selbst verliebter Preussenfan, der durch Verdrehungen von Tatsachen, Halbwahrheiten, dreisten Lügen und ständige Provokationen seinen Frust stillen muß. Man muß darauf nicht eingehen, es sein denn, man macht sich einen Spaß daraus endlos lange Seiten mit theoretischen Abhandlungen über "Gott und die Welt" füllen zu wollen, ist es nicht so, Frodo?
Na, dann lass ich das jetztmal lieber