guten Abend
wieder nicht aufmerksam gelesen mag ja sein, dass dies lt. Statuten nicht zulässig ist, aber ebend deswegen liegt ja das Problem schon weiter zurück.
Ich will Dir mal an einem Beispiel plakativ erklären: der Großsponsor Blue Ox steigt mit einem Millionenbetrag in Peiting ein, lässt sechs NHL-Spieler einfliegen, dazu Marco Sturm und Jochen Hecht gepaart mit einigen Nachwuchsleuten aus derRegion.
Was meinst wie lange es dauert bis die DEL spielen dürften und zwar mit dem vorhandenen Stadion ? Nur mal soviel zu Deiner Anmerkung und wir kommen wieder zum Pippi Langstrumpf-Liedgruß aus LA
ja nun Du hast mir aber immernoch nicht erklärt warum! Fakt is doch nunmal das es diese Forderungen zur Liezenzerteilung schon länger gibt!
Und wenn ich dann vorhabe eine Spielklasse aufzusteigen muss ich mich als Verein halt drehen um diese Liezen(sauf)lagen zu erfüllen so einfach is des ganze[/quote]
guten Tag
nochmal: Faktisch ist diese Nichtzulassung o.k. Punkt, was willst da erklärt haben ? Nur frag ich mich, ob eben diese Fakten dann auch 1:1 in den letzten Jahren so angewendet wurden ? Fragen über Fragen
gruß aus LA
P.S. und dann wollen wir mal hoffen, dass sowas nicht nicht zur Gewohnheit wird bei dem ganzen Durcheinander