Nix Quatsch...Ja ja Eishockey-Sport wieder lächerlich etc... Das kennen wir! Wenn sich der DEB und die ESBG jetzt nicht richtig wehren machen doch sie sich lächerlich! Es will doch keiner vom DEB oder der ESBG eine kommende 2.Liga Saison,wo es um die goldene Ananas geht!
Und wie das richtig ist!!! Der DEB und die ESBG lassen sich jetzt nicht mehr von der DEL mit dem Nasenring durch die Manege ziehen!
Jetzt ist endlich Schluss mit lustig...
Doch!!!
MEINER MEINUNG nach ist es das!
Diese ganzen Querelen werden in der Öffentlichkeit ausgetragen und führen den Eishockey-Sport mittlerweile echt fast schon ab absurdum und ziehen ihn ins lächerliche!
Natürlich will ich eine Veränderung, aber ich weiß nicht, ob so eine mediale Schlammschlacht wirklich der richtige Weg ist!
Mir geht lediglich dieses mediale Theater auf die Nerven. Komischerweise ist es in solchen Fällen rechtens, wenn über irgendwelche Quellen solche Dinge an die Öffentlichkeit kommen, bei anderen Belangen (z.B. Lizensierung oder anderen vorschnell an die Presse gebrachten Mitteilungen) hingegen ist es ja unerhört!
Ich würde gerne die Meinung eines DEB-Mitgliedes zu diesen Vorkommnissen hören wollen, ehe ich mein Fähnchen in die entsprechende Richtung schwenke und immer und immer wieder nur auf die ach so böse DEL schimpfe, oder weitere Vorschläge hier lesen muß, wo man sich eh nur im Kreis dreht.