Die Aktion von Peter Horne war an Peinlichkeit nicht zu überbieten und absolut hirnlos. Dies war auch die Meinung der EVR-Fans in meiner Nähe, die alle nur den Kopf schüttelten. Als Funktionär sollte ich wissen was der Anstand und vor allem der Respekt gegenüber Gegner und deren Fans gebietet. Selbst Slava hat nach dem Spiel Grösse gezeigt und den WW-Fans applaudiert. Was auch immer die Gegner von ihm halten, so stelle ich mir das Ende einer PO-Serie vor, man zeigt einander den gebührenden Respekt. Dies lässt sich für mich auch nicht mit Emotionen, Anspannung o.ä. entschuldigen, hoffe dies ist dem Herrn in der Zwischenzeit auch klar geworden.
Ansonsten noch Glückwunsch an die Mannschaft und die VSS, tolle Arbeit, klasse Saison mit dem I-Tüpfelchen oben drauf gestern abend.
Respekt aber auch an Schwenningen, tolle Spiele fast immer auf Augenhöhe und die Fans mit PO-Stimmung pur. Gehe jetzt schon über 20 Jahre auf's Eishockey und durfte einiges dabei erleben, aber Dienstag in der Helios Arena war wirklich genial und selten so gesehen!