3. Spiel Tower Stars vs. Wild Wings (Bergfest!)

• Es wäre einfach zu bitter als Meister nicht aufzusteigen ;)

Bitter? :rofl: ! Sollte heute Abend nach 60min. RV ein Tor mehr geschossen haben als ihr, kannst Du ja mal einen von den Ravensburger Zuschauern (die sich dann wohl gerade vor Freude in den Armen liegen und :prost: ) fragen was ihn das juckt.
    Für mich und wohl den größten Teil der Fans zählt heute oder Samstag oder Montag nur Meister zu werden. Der Rest ist mir sowas von egal.

Aber mit deiner Einstellung könnt ihr ja heute eh verlieren, könnte ja noch ein Hintertürchen für Schwenningen aufgehen ;) . Hauptsache aufgestiegen, egal wie :respekt:

• Ein Aufstieg würde meiner Meinung für Ravensburg nur Sinn machen, wenn es sportliche Auf und Absteiger in die DEL geben wird. Eine Liga in der man nur wieder raus kommt, indem der Verein Insolvenz anmeldet, und dann wieder von ganz unten Anfangen muss macht für Ravensburg absolut keinen Sinn.

Dies sehe ich für Schwenningen genau so. Mal ehrlich was will Ravensburg oder Schwenningen in einer solchen Liga wenn nach 2 oder 3 Saisonen der Reiz des neuen weg ist und es keinen Auf und Abstieg gibt. Und dies dann alles noch unter Anbetracht daß die Eintrittskarten sich im Preis wesentlich erhöhen würden.

Kann ich so 1:1 unterschreiben. Daher bin ich auch mehr enttäuscht darüber, dass wir nicht Meister geworden sind, als darüber, dass wir nicht aufsteigen. Auch wenn die Verantwortlichen der WW langfristig mehr wollen, als in der DEL unten mitzuspielen, heißt dies noch lange nicht, dass man dies auch schafft. Gewollt hat man das früher auch, geschafft dagegen fast nie. In der DEL haben vermutlich alle 14 Teams das Ziel, zumindest in die PPO's zu kommen, 10 vermutlich die direkte PO Quali als Ziel. Selbst wenn man es in Schwenningen noch so sehr möchte, es wird immer sehr sehr schwer bleiben. Daher rechne ich auch damit, dass wir die PO's/PPO's selten erreichen. Irgendwann verlieren vielleicht auch die Investoren dann die Lust und dann wirds noch weniger was mit den Play Offs. Was soll man dann noch in der DEL? Für einen Verein wie Schwenningen ist es in meinen Augen wichtig, dass es auch nach unten hin einen sportlichen Ausweg (Abstieg) gibt. Ohne das, kann ich mir DEL in Schwenningen auf Dauer nur sehr schwer vorstellen.

• Zitat

Bitter? :rofl: ! Sollte heute Abend nach 60min. RV ein Tor mehr geschossen haben als ihr, kannst Du ja mal einen von den Ravensburger Zuschauern (die sich dann wohl gerade vor Freude in den Armen liegen und :prost: ) fragen was ihn das juckt.
    Für mich und wohl den größten Teil der Fans zählt heute oder Samstag oder Montag nur Meister zu werden. Der Rest ist mir sowas von egal.

Aber mit deiner Einstellung könnt ihr ja heute eh verlieren, könnte ja noch ein Hintertürchen für Schwenningen aufgehen ;) . Hauptsache aufgestiegen, egal wie :respekt:

Kannst ja mal in Bietigheim nachfragen. Da war es damals sicherlich auch so das vor dem Letzten Finalspiel die Leute einfach Meister werden wollten. Eine Saison später blieben, trotz dem sportlichen Erfolg der noch da war, die Zuschauer weg. Du kannst mir einfach nicht erzählen, dass für euch Zuschauer der Aufstieg keine Rolle spielt.

• Kannst ja mal in Bietigheim nachfragen. Da war es damals sicherlich auch so das vor dem Letzten Finalspiel die Leute einfach Meister werden wollten. Eine Saison später blieben, trotz dem sportlichen Erfolg der noch da war, die Zuschauer weg. Du kannst mir einfach nicht erzählen, dass für euch Zuschauer der Aufstieg keine Rolle spielt.

da wirds solche und solche geben - wie wahrscheinlich bei jedem anderen verein auch.

ansonsten garantier ich dir, dass egal wo wir nächste saison spielen der schnitt 4stellig ist und als erste zahl ne 2 steht. das ggf. der ein oder ander zuschauer weg bleibt. Ihr seid doch letztes Jahr auch nicht aufgestiegen - hattet ihr deswegen dieses Jahr weniger Zuschauer?

• Kannst ja mal in Bietigheim nachfragen. Da war es damals sicherlich auch so das vor dem Letzten Finalspiel die Leute einfach Meister werden wollten. Eine Saison später blieben, trotz dem sportlichen Erfolg der noch da war, die Zuschauer weg. Du kannst mir einfach nicht erzählen, dass für euch Zuschauer der Aufstieg keine Rolle spielt.

"Na dann hoffen wir mal, dass wir die nächsten drei Spiele verlieren! Nicht dass wir uns über diese blöde Meisterschaft ärgern müssen 8| !" Nö nö, dann lieber doch Meister werden!
    Weißt du was ich von Bietigheim noch in Erinnerung habe? Die wurden vor zwei Jahren Meister!!! Und ich hoffe diese Erinnerung habe ich in zwei drei vier Jahren auch von RV!
    Stell dir mal vor die haben gestern beschlossen, es hat keiner ein Aufstiegsrecht. Dann kannst du ja froh sein wenn ihr heute nochmal verliert 8o .
    Aber eigentlich ist mir ziemlich egal wie du darüber denkst, hoffe nur du verschwendest keine Karte dafür um zu hoffen das ihr heute nicht gewinnt :pfeif: !

• Zitat

da wirds solche und solche geben - wie wahrscheinlich bei jedem anderen verein auch.

ansonsten garantier ich dir, dass egal wo wir nächste saison spielen der schnitt 4stellig ist und als erste zahl ne 2 steht. das ggf. der ein oder ander zuschauer weg bleibt. Ihr seid doch letztes Jahr auch nicht aufgestiegen - hattet ihr deswegen dieses Jahr weniger Zuschauer?

Nein, wir sind nicht aufgestiegen und haben unsere Schnitt sogar erhöht. Fakt ist aber auch wir sind letztes Jahr Vize-Meister und nicht Meister geworden. ;)

• Den Ravensburgern wirds heute so ergehen, wie meinem Rasen gradeben - sie werden niedergemäht. :D

Und den Schwenningern wirds heute so ergehen wie meinem Rasen - den hab ich erst niedergemäht, dann vertikutiert und zum Schluß Unkraut vernichtet :hammer: .
    Die Lowenzahnblätter sahen aus wie kleine grüne Schwänchen, echt putzig. Jetzt liegen sie im "Grünmüll" :thumbsup: !

• Immer dieselbe Kacke, man legt nicht nach, kassiert Strafzeiten und das Tor :bash:

Bin froh, dass der Sch.... nach dieser Nachricht bald vorbei ist. Vorne machen wir nichts und hinten kriegen wir scheinbar zweifelhafte Strafen und die Tore.
    Da kommt dann alles zusammen.

Einmal editiert, zuletzt von WildWinger (21. April 2011 um 22:06)

• Das Spiel ist aus, Glückwunsch an RV, ich hoffe ihr habt in eurer Geschäftstelle ein schönen Platz für die " Goldene Ananas" :puke:

• Glückwunsch an RV!
    Es fühlt sich toill an, gell?
    Wir Bibis kennen die Ananans... ist aber immernoch besser als NIX zu haben :)

• Das Spiel ist aus, Glückwunsch an RV, ich hoffe ihr habt in eurer Geschäftstelle ein schönen Platz für die " Goldene Ananas" :puke:

Aufstieg hin- oder her, ärgern tuts mich trotzdem, weil man in allen drei Spielen die Chance hatte zu gewinnen, aber immer wieder zu blöd war, den Sack zuzumachen.

Ich hoffe, dass die Verantwortlichen für die nächste Saison die entsprechenden Schlüsse daraus ziehen und den Kader weiter verstärken.

• Dann will ich natürlich auch mal anständig Ravensburg gratulieren.
    Tja... Wieder im Finale... Wieder 3-0 verloren... Auch wenn die Spiele enger waren als letztes Jahr.
    Aber davon können wir uns auch nichts kaufen.
    Na dann mal bis nächstes Saison!!!

• Aufstieg hin- oder her, ärgern tuts mich trotzdem, weil man in allen drei Spielen die Chance hatte zu gewinnen, aber immer wieder zu blöd war, den Sack zuzumachen.

Ich hoffe, dass die Verantwortlichen für die nächste Saison die entsprechenden Schlüsse daraus ziehen und den Kader weiter verstärken.

Für was bitte?