3. Spiel Tower Stars vs. Wild Wings (Bergfest!)

• Herzlichen Glückwunsch an den Ravensburg.
    Statt "Schlag den Renz" wurde wohl "Schlag die Schwäne" daraus.
    Gratulation aber auch an die Wild Wings, zur wiederholten Teilnahme am Finale. Ich glaube so langsam, das Vizekusen tatsächlich von euch Konkurrenz bekommt :D

Gibt es denn schon Bilder oder Videos von den ganzen Emotionen nach dem Spiel?

• Auch von mir dann noch herzliche Gratulation an Ravensburg zum Meistertitel. Ich wart über 3 Spiele hinweg klar das spielerisch bessere Team und habt euch den Titel dann auch redlich verdient. Für uns bleibt wieder nur der zweite Platz. Trotzdem kann man glaube ich auch Stolz auf unsere Mannschaft sein, denn sie hat auch alles gegeben und gekämpft bis zum Ende.

• Glückwunsch an Ravensburg.

Mein Beileid geht aber nach VS, die das zweite Jahr hintereinander nicht Meister werden konnten.
    Trotz diesem elenden Gefühl der Leere, solltet ihr Stolz sein, die beiden erfogreichsten Jahre eurer langen
    Vereinsgeschichte feiern zu dürfen. So was gab es in VS noch nie, dass man zwei Mal hintereinander in ein Finale kam.

Da beide Mannschaften aus dem göötlichen Schwabenland kommen, war es am Ende egal wer Deutscher Meister wird.

Wenn ich an unsere Meisterschaft zurück denke, dann jagt es mir immer noch kalten Schauer über den Rücken.
    Die Tage im Finale und der Höhepunkt in München und alles was danach passiert ist, sind einfach irre.
    Freitag Nacht nach Hause gekommen und Morgens gegen zwei Uhr auf die spontane Meisterfeier.
    Stunden später gegen halb zehn in der früh sturz betrunken irgendwie zu Hause ins Bett gefallen
    Wenige Minuten Schalf und den Vollrauch und Vollbart immer noch im Gesicht, an die Eishalle gefahren und von dort aus
    im Chorteo durch die Stadt gezogen bis zum Rathausplatz, auf dem die offizielle Meisterfeier stattfand.
    Anschließend noch in ne weitere Kneipe bis Sonntag Morgens um halb sechs.
    Danach war erst Mal 5 Tage Fanta-Farm angesagt.
    Aber das geile Gefühl Meister zu sein und die ganzen Bilder im Kopf, die gehen auch nach zwei, drei Jahren nicht weg.
    Egal was dir die anderen (Verlierer) einreden wollen.
    Genießt es in vollen Zügen, feiert, sauft und lasst es Euch gut gehen. Der Alltag (Nichtaufstieg, goldene Annanas) wird Euch noch
    früh genug einholen.

Nochmal Glückwunsch an den (erneut) schwäbischenen Deutschen Meister.

Mikel

• Glückwunsch an die Towerstars zu einer unter dem Strich absolut verdienten Meisterschaft! Das Team hatte einfach das letzte Quentchen Abgebrühtheit, die man braucht, um am Ende den Titel davon zu tragen! Also: Herzlichen Glückwunsch zur deutschen Meisterschaft!
    Und an dieser Stelle auch herzliche Glückwünsche nach Berlin zum Gewinn des Gernot-Tripcke-Pokals. :P

Bin am Ende trotzdem Stolz auf unsere Wild Wings, weil sie in den Play-offs nochmal so zurück gekommen sind, und auch gestern bis zuletzt gekämpft haben!

In diesem Sinne: Frohe Ostern! ;)

• Ich muß ehrlich sagen, ich finde das gerade gegenüber Schwenningen keine faire Geste! Ravensburg ist verdient Meister geworden, aber dennoch kann ich auch Schwenningen verstehen, das nun die Enttäuschung momentan noch sitzt, da muß man nicht mit solchen Pieksereien kommen. Ich finde ein wenig Anstand gegenüber anderen Vereinen sollte schon vorhanden sein. Vor allem wenn der Trash Talk nach der Serie beendet sein sollte. Und ich habe Schwenningen in der Saison, auch wo sie einmal gegen uns verloren haben, als faire Fans und faire Mannschaft erlebt! Auch Ravensburg war stets fair.

Schwenningen hat nun die Finalserie gegen Ravensburg verloren. Ravensburg hat den Respekt verdient, das ist schon ne Nummer. Dennoch denke ich muß Schwenningen sich nicht schämen,das war dennoch ein super Team, und wenn die Enttäuschung etwas gerutscht ist, wird Schwenningen das auch so sehen. Es kann nur einer Meister werden.

Und lieber Schwenninger Fans, ich bin mir GANZ sich, ihr kommt wieder!!! Ihr werdet wieder eins der besten Teams in der nächsten Saison stellen, und werdet ganz oben dabei sein. Ein schwacher Trost in diesem Moment. Aber ich freu mich jetzt schon, euer Team und Fans in Hannover begrüßen zu dürfen, das war schon echt toll die Saison.

Nach Ravensburg, feiert ordentlich, feiert euer Team.
    Nach Schwenningen, Kopf hoch, es wird weiter gehen! :)

Liebe grüsse aus dem Indianerland

• Auch von mir herzlichen Glückwusch zur verdienten Meisterschaft, nur Gorillagesicht Schlawinski und 0IQ Busch, denen gönn ichs nicht!!

• Herzlichen Glückwunsch an den Ravensburg.
    Statt "Schlag den Renz" wurde wohl "Schlag die Schwäne" daraus.
    Gratulation aber auch an die Wild Wings, zur wiederholten Teilnahme am Finale. Ich glaube so langsam, das Vizekusen tatsächlich von euch Konkurrenz bekommt :D

Gibt es denn schon Bilder oder Videos von den ganzen Emotionen nach dem Spiel?

Guckst Du unter: http://www.schwaebische.de/region/obersch…ravensburg.html

• Glueckwunsch nach RV zum verdienten Gewinn der Meisterschaft.Habe die Ravensburger Mannschaft zwar nur im zweiten Finalspiel in Schwenningen gesehen,aber dort haben sie mich wirklich beeindruckt.Das Ueberzahlspiel ist wirklich vom Feinsten.Das Tor in besagtem Spiel zum 2:1 für RV in Ueberzahl hat sogar mir Beifall für Euch entlockt.Feiert schön!

Gruß FDS-Frosch

• Auch von mir Glückwunsch zur Meisterschaft nach RV! Der Bart ist ab und endlich erkennen mich meine Kinder wieder.

Lone Wolf hat alles schon perfekt gasagt. Dem Herrn mit der Nr.50 wünsche ich etwas mehr Sportsgeist (oder war es Sportshirn?),

ich respektiere seine sportliche Leistung aber gleich nach Spielende so zu provozieren hat ein richtig GUTER nicht nötig!

Nochmal: Glückwunsch zum verdienten Titel!

• Glückwunsch nach Oberschwaben. Unser Team hat gestern wirklich nochmal alles aus sich herausgeholt, aber es hat halt nicht gereicht und im Endeffekt haben wir es uns selber verbaut. Nicht nur gestern, sondern schon am Sonntag und am Dienstag.

Irgendwie bin ich froh, dass wir jetzt mal ein bisschen zur Ruhe kommen können. Grillen und Bier trinken ist doch auch schön. :D

Frohe Ostern und eine schöne Sommerpause!

• Wenn ich auch ab und zu hier mal "böse" gegen die Schwenninger geschrieben habe........war nie richtig ernst gemeint und gehört doch bei solchen Spielen einfach dazu.
    Es waren richtig geile Spiele gegen die Schwäne. Hart aber nie unfair.
    Frohe Ostern allen Schwenningern.

• auch von mir herzlichen glückwunsch an die tower stars zu einer sicherlich hochverdienten meisterschaft! :respekt:

schade für die wild wings aber dieses jahr hat es einfach nicht sein sollen. Aber wie sagt man so schön." Aller guten dinge sind drei"!!!

• Na dann will ich mich mal artig einreihen in die Reihe der Gratulanten!

Deutscher Meister 2011

Ravensburg Towerstars

Meine allerherzlichsten Glückwünsche dazu! Hochachtung auch vor der Leistung des SERC!

Frohe Ostern und eine schöne Sommerpause euch allen.

So long Olaf 8)

P.S.: Schei.ss DEL!

• Gratulation an RV

Aber ich kann Lone nicht ganz zustimmen mit der 50. Der hat nach Spielende den Schwenninger Fans (die noch da waren) auch applaudiert und hat weitaus mehr Stellenwert bei mir als Herr P.H., seines Zeichens Geschäftsführer der Ravensburg Tower Stars, der sich zum Schwenninger Publikum umdreht und den Mittelfinger zum Gruss erhebt.

Gruss

Wasserlasser

• Da muss ich dir zu Stimmen Wasserlasser.

Da wird von schlechten Verlierern gesprochen weil Kammerer sich über den Schiri aufregt (was ich sehr gut verstehn kann) aber auch gewinnen ist nicht leicht was man an RV mehr als gut sieht.

• Auch von mir Gratulation an Ravensburg!!

In den entscheidenden Momenten war euer Team einfach abgezockter und ist verdientermaßen Meister geworden.
    Ich habe mich über die Playoffs unserer Jungs sehr gefreut, nachdem das Ende der Hauptrunde ja nicht so rühmlich lief.
    Gekämpft haben sie, das kann man ihnen wirklich nicht absprechen. Dass es wieder nicht gereicht hat für uns, ist für mich persönlich insofern nicht schlimm, als dass wir genauso wie letztes Jahr sagen können, dass wir alles gegeben haben, es aber unterm Strich nicht gereicht hat gegen einen unabstreitbar besseren Gegner.

Aber alles hat auch sein gutes:
    Ich freue mich auf die nächste Saison, wenn es ein Wiedersehen mit den Indians aus Hannover gibt, wenn ich endlich mal nach Rosenheim zum Auswärtsspiel gehe, die sagenumwobene Kaufbeurer Pilzpfanne entdecken kann etc. pp.
    Fehlt nur noch, dass der SC Riessersee wieder in Liga 2 hochkommt, dann ist die Liga wieder um einen tollen Verein reicher.

• Sodele....Dann will ich mich auch mal einreihen....Glückwunsch nach Ravensburh zur Meisterschaft...Hoffe ihr habt es gestern ordentlich schppern lassen....

MIt etwas Abstand zum gestrigen Spiel und der Niederlage, die für mich doch sehr schmerzlich war, da wir mittlerweile zum 2ten mal im Finale gesweept wurden, muss ich sagen, dass objektiv und ohne blau weiße Brille betrachtet Ravensburg über die Serie gesehen das bessere Team war und verdient Meister geworden ist. Deshalb gönn ich euch den Titel. Das mal dazu

Ein andere Geschichte ist Herr Peter Horne, wie oben schon beschrieben GEschäftsführer der Towerstars. Wahre Größe HErr Horne haben sie gestern leider vermissen lassen. Den MIttelfinger dem gegnerischen Fanblock als Mann der bei den Towerstars ein Amt bekleidet, zu zeigen, zeugt von Armut und Peinlichkeit. Schande über Sie :thumbdown:

Eine fröhliche Sommerpause wünsch ich euch allen

Habe die Ehre ;)

• hmm jetzt wo ihr von diesem peter horne schreibt...

mal schnell ein bild gegoogelt und ich bin mir recht sicher: der hat sich auch schon am dienstag in schwenningen im f-block ganz schön, ich sage mal, provokant aufgeführt. ganz ehrlich, der braucht sich nicht wundern wenn er aufs maul bekommt das nächste mal