3. Spiel Tower Stars vs. Wild Wings (Bergfest!)

• Glückwunsch nach Ravensburg :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Für die Wild Wings heisst es auf ein neues. Vielleicht gibts 2011/2012 wieder ne Finalteilnahme,und dann auch vielleicht mal einen Sieg :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

• Herzlichen Glückwunsch nach RV. Feiert kräftig, eure Mannschaft hat sich diese Meisterschaft verdient.

Dass Ihr nicht aufsteigen dürft ist ein Skandal. Aber IHR seid deutscher Meister und nicht die Berliner Knuts!

• Hallo Ihr lieben Puzzlestädter !" Herzliche Glückwünsche zur Meisterschaft" aus Fischtown! Freue mich mit euch und macht es nicht zu schlimm :beer: auch wenn ihr n langes Wochenende habt. Ach watt schiet druff mogt man ne jute und jeile Parddy :prost: :prost: :prost: :popcorn: :beer: :beer: :thumbsup: :thumbsup:

• Glückwunsch an Ravensburg, und das auch noch mit einem Sweep, :respekt:

Und nun :beer: , bis zum morgen :puke::seestars:

Übrigens, nächste Saison hätten wir gerne die goldene Ananas ;).

• Glückwunsch nach Ravensburg zur verdienten Meisterschaft.

Bei Schwenningen war es für mich bereits im Halbfinale absehbar, dass es wieder nicht reichen wird. Trotzdem sind 2 Finalteilnahmen hintereinander eine hervorragende Leistung. Jetzt haben erstmal alle Vereine Sommerpause.

• Glückwunsch nach RV zur (wahren) Deutschen Meisterschaft.
    Aber auch :respekt: nach VS, ihr habt Euch nach einer ziemlich beschixxenen Phase in der Hauptrunde noch mal zurück gekämpft und müsst jetzt leider auf eine veredelte Südfrucht verzichten, dont worry...

• Glückwunsch nach Ravensburg. Ihr ward einfach besser wie wir und seid daher verdient Meister geworden. Ich drücke euch die Daumen, dass in der DEL einer Pleite geht und ihr doch noch irgendwie hoch könnt! Anders gehts ja offenbar nicht nach oben... :wacko:

• Glückwunsch nach Ravensburg! Hätte zwar gern noch ein Playoff-Spiel gesehen dieses Jahr, aber ein Spiel dauert eben nicht nur 54 Minuten und eure Jungs sind einfach zu abgebrüht.
    Zwecks der Ananas: Man kann ja noch auf das Sommertheater "hoffen". Vllt. fällt auf einmal noch irgendeinem DEL-Club auf, dass plötzlich hinten und vorne Geld fehlt...

P.S.: Auf Berichte aus dem Stadion wird man heute wohl n Weilchen warten müssen ;)

• Schiedsrichter Foul hin oder her,auf der Strafbank gewinnt man einfach keine Spiele,geschweige denn Meisterschaften! Heute haben wir wieder 9 Strafen kassiert und beide Ravensburger Tore im letzten Drittel waren in Überzahl!

Glückwunsch nach Ravensburg,ich schreib es nicht gerne... Aber ihr seid verdient Meister...

• Aufstieg hin- oder her, ärgern tuts mich trotzdem, weil man in allen drei Spielen die Chance hatte zu gewinnen, aber immer wieder zu blöd war, den Sack zuzumachen.

Ich hoffe, dass die Verantwortlichen für die nächste Saison die entsprechenden Schlüsse daraus ziehen und den Kader weiter verstärken.

8|8|8|8|8|8|8|8|8|8| NOCH stärker?????????????????

ähh ja, beinahe vor "Schock" vergessen zu sagen.

Glückwunsch nach Ravensburg. ;)

• guten Abend

auch wenn es heute kein guter Tag für das Buli2-Eishockey war

Glückwunsch auch aus LA Nach Ravensburg zur Meisterschaft :respekt: hat riesig Spass gemacht die T-L-M-Sturmreihe ein paar Mal sehen zu dürfen

gruß aus LA