Duisburg ist wohl überstark Oo muss mich bei den nauheimern entschuldigen...Der evd ist weit aus stärker als wir...
Das ist ja auch net schwer!
Duisburg ist wohl überstark Oo muss mich bei den nauheimern entschuldigen...Der evd ist weit aus stärker als wir...
Das ist ja auch net schwer!
Mal schauen, wann auch der 89er erkennt, dass die Feiersaison vom letzten Jahr Geschichte ist.
Mal schauen, wann auch der 89er erkennt, dass die Feiersaison vom letzten Jahr Geschichte ist.
ich glaube ich hab mehr ahnung als du
hättest du gerechnet,dass duisburg gegen nauheim soo hoch gewinnt?!?!?
für alle war duisburg ein anwärter auf platz 5 und 6 also definitiv hinter uns! nur nach diesen beiden ergebnissen haben wir wohl es sehr sehr schwer mit denen mit zu halten...
Heute in Dresden achtbar geschlagen und nur mit 2:3 verloren.
Der Bayernligist Weiden (mittelfeld) hat 4:2 gegen Dresden verloren
Ersthaft, Testspiele wer weiß was die wirklich Wert sind.
Jedenfalls sehe ich heuer den Westen stärker und ich glaube auch nicht dass in den PO die Südvereine so viel mitreden können.
Ich lese ja viel wer sich wie mit was verstärkt oder sonstwas hat, aber wahrscheinlich wird es nicht anders sein als hier. Viele viele Spekulationen.
Ich bin gespannt wie es nach einigen Spieltagen dann wirklich aussieht.
ich glaube ich hab mehr ahnung als du
hättest du gerechnet,dass duisburg gegen nauheim soo hoch gewinnt?!?!?
Sososo, dann wollen wir doch mal schauen, wie sehr es mit deiner Ahnung so gestellt ist:
Im Huskies-Forum lautete dein Tip für das Spiel gegen die Indians in Kassel:
Zitathuskies vs indians 3:5
Tatsächliches Ergebnis: 4:2
Fazit 1: Ahnung = 0%
Für das Rückspiel hast du getippt:
Zitathannover 5
kassel 1
Tatsächliches Ergebnis: 6:2
Fazit 2: wirklich gut getippt, war aber nach dem Spiel in Kassel und der Erkenntnis, dass ein ausgeruhtes Indians-Team erheblich stärker sein dürfte auch nicht besonders schwer.
Jetzt noch das Spiel gegen Duisburg von gestern:
Zitatich tippe mal auf ein 5:3
Tatsächliches Ergebnis: 3:6
Fazit 3: Trefferquote wie schon beim ersten Spiel 0,0%
Wenn das deine Definition von "Eishockey-Sachverstand" ist, bin ich verdammt froh, dass ich deiner Meinung nach keinen solchen Sachverstand habe.
PS: Ich habe es mir übrigens abgewöhnt, Testspiele im Vorfeld zu tippen, und schon gar nicht, wenn ich das Gegnerteam noch gar nicht einschätzen kann. Testspiele sind zum Testen, dazu gehören eben auch solche Experimente, wie sie Bartman gestern durchweg praktiziert hat. Ich bin jetzt schon gespannt, ob Bartman in Duisburg wieder so extrem experimentieren wird oder ob er die angedachten Reihen sich weiter einspielen lassen wird, denn dann kann da ein ganz anderes Ergebnis bei rumkommen.
Alles anzeigenSososo, dann wollen wir doch mal schauen, wie sehr es mit deiner Ahnung so gestellt ist:
Im Huskies-Forum lautete dein Tip für das Spiel gegen die Indians in Kassel:
Tatsächliches Ergebnis: 4:2
Fazit 1: Ahnung = 0%Für das Rückspiel hast du getippt:
Tatsächliches Ergebnis: 6:2
Fazit 2: wirklich gut getippt, war aber nach dem Spiel in Kassel und der Erkenntnis, dass ein ausgeruhtes Indians-Team erheblich stärker sein dürfte auch nicht besonders schwer.Jetzt noch das Spiel gegen Duisburg von gestern:
Tatsächliches Ergebnis: 3:6
Fazit 3: Trefferquote wie schon beim ersten Spiel 0,0%Wenn das deine Definition von "Eishockey-Sachverstand" ist, bin ich verdammt froh, dass ich deiner Meinung nach keinen solchen Sachverstand habe.
PS: Ich habe es mir übrigens abgewöhnt, Testspiele im Vorfeld zu tippen, und schon gar nicht, wenn ich das Gegnerteam noch gar nicht einschätzen kann. Testspiele sind zum Testen, dazu gehören eben auch solche Experimente, wie sie Bartman gestern durchweg praktiziert hat. Ich bin jetzt schon gespannt, ob Bartman in Duisburg wieder so extrem experimentieren wird oder ob er die angedachten Reihen sich weiter einspielen lassen wird, denn dann kann da ein ganz anderes Ergebnis bei rumkommen.
wenn du schlaumeier einen sieg gegen hannover getippt hättest, dann verrate mir bitte die lottozahlen! ...
denkst du ein nauheimer hätte mir so einer klatsche gerechnet NIEMALS!! ...
also ist es völlig normal, dass ich davon ausgehe, dass wir zu hause gegen duisburgewinnen, nachdem hannover geschlagen wurde ;)..
aber gut....
ja hoffentlich lässt bartman die reihen so, dann schießen wir nie mehr ein tor..
bitte wieder zurück wie sie mal angedacht waren und auch funktioniert hatten
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
PS: Ich habe es mir übrigens abgewöhnt, Testspiele im Vorfeld zu tippen, und schon gar nicht, wenn ich das Gegnerteam noch gar nicht einschätzen kann.
Da man wusste, dass Hannover das dritte Spiel am dritten Tag samt langer Busfahrt von Dänemark nach Kassel hat, war durchaus "im Bereich des Möglichen", dass die Indianer nicht über die volle Distanz deutlich überlegen sein könnten. Da man aber wiederum nicht wusste, ob und wie Bartman die Reihen rotieren lassen würde, könnte dies relativierend wirken. Kurzum: Wirklich ein Ergebnis abschätzen war nicht drin. Dagegen war nach dem Spiel schon so gut wie klar, dass in Hannover gegen ausgeruhte Indianer nichts zu holen war.
Woher du aber den Vergleich ziehen kannst, dass wir deutlich besser als Nauheim sind, dass wir Duisburg schlagen, die den ECN mit 7:0 geputzt haben, ist mir schleierhaft. Allerdings muss auch ich zugeben, dass ich von dem Ergebnis DUI-ECN in dieser Deutlichkeit durchaus überrascht war.
Nauheim gewinnt das Rückspiel gegen Halle mit 4-2 (nach 4-0 Führung 2 Gänge raus genommen).
Halle fiel dabei durch völlig überflüssige, harte Aktionen auf, so erhielt Zille eine Matchstrafe nach einem Bandencheck mit Verletzungsfolge an Weibler, dessen Oberlippe noch im Stadion mit 12!!! Stichen genäht werden musste. Zuvor gabs schon 5+SPD nach einem Kniecheck an Cardona, der mit nem Pferdekuss und dadurch Bluterguss im Oberschenkel ausschied.
Der Hallenser Spieler Eichelkraut brach sich bei einem Sturz in die Bande das Handgelenk, wurde wohl ob seines verdrehten Gelenks sogar kurz ohnmächtig und musste ins Krankenhaus.
Am Ende erhielt auch Maaßen nach nem Bandencheck nun auf Nauheimer Seite 5+SPD, zum Glück blieb dieses Foul ohne Folgen für den Bulls-Spieler (Wunderlich).
Hier das kommentierte Video samt Fouls-kostenlos
Unser Goalie heißt Steinhauer nicht SteinhauSer!!! Bitte mal lernen bis zur Zwischenrunde, danke.
Ab Freitag läuft Lanny Gare als Deutscher auf. Mal sehen, in wie weit das die roten Teufel stabilisieren wird. Jetzt kann man ja endlich auch so spielen, wie man trainiert ...
Ab Freitag läuft Lanny Gare als Deutscher auf. Mal sehen, in wie weit das die roten Teufel stabilisieren wird. Jetzt kann man ja endlich auch so spielen, wie man trainiert ...
Autsch, das klingt nicht gut! Gute Besserung nach Nauheim, hoffentlich bleibt es nur bei den sechs Wochen!
Das Derby am Freitag gegen die Stinkekatzen ist nun ausverkauft, d.h. 4500 Zuschauer im CKS (seit 1999 das erste mal)
http://www.ec-badnauheim.de/index.php?opti…-2012&Itemid=83
Quelle http://www.ec-badnauheim.de
Was für eine geniale Aktion.
Wird ein Spiel gegen Königsborn jetzt schon als Spitzenspiel bzw. Spitzeneishockey verkauft (bzw. verschenkt )?
In der Tat. Da die Sponsoren quasi das Spiel gekauft haben (zumindest verstehe ich das so), entsteht dem EC absolut kein finanzieller Verlust. Und das könnte natürlich ein weiterer Schritt sein, um mehr Leute für das Bad Nauheimer Eishockey zu gewinnen.
Bin total begeistert. Wir haben zwar vielleicht nicht die meisten Sponsoren, aber diejenigen die dabei sind, hängen mit vollem Herzen am Bad Nauheimer Eishockey und zeigen dies sehr deutlich - auch mit solchen Aktionen.
Murnauer: Zumindest spielt Königsborn deutlich stärker als letzte Saison. So wirkliches Kanonenfutter sind die nicht mehr. Und für den Spieltag reicht es ja, wenn Bad Nauheim Spitzeneishockey spielt.
Wird ein Spiel gegen Königsborn jetzt schon als Spitzenspiel bzw. Spitzeneishockey verkauft (bzw. verschenkt )?
Die Formulierung hat mich allerdings auch irritiert. Unna ist diese Saison aber sehr verrückt, denn die siegen 5:2 gegen Frankfurt, verlieren 4:5 gegen Kassel, verlieren 0:9 gegen Ratingen und verlieren 1:17 gegen Dortmund. In Herford gewinnen sie 7:6 und wir gewannen gegen Herford 22:2. Außerdem haben sie noch Duisburg 4:3 geschlagen, wir 3:7 verloren.
Wenn ich einen Verein nicht verstehe, dann ist es Unna
Aber Spitzenspiel ist schon etwas übertrieben, denke wir sollten schon mit 4 Toren Unterschied gewinnen.
Bad Nauheim-Duisburg kostenlos auf Nauheims youtube-channel