Auf unsere PP Formationen bin ich mal gespannt.
EC Bad Nauheim 2011/2012
-
-
-
Auf unsere PP Formationen bin ich mal gespannt.
Warum? -
Welcher Stürmer an die Blaue darf ... so in der Art.
-
Mit Lavallee, Stanley und Maaßen sind da zumindest einige Optionen mehr. Denke nicht dass nur Tobi als Stürmer an der blauen Linie stehen wird. Da wird man schon ganz passabel variieren können. Wäre alleine schon deswegen sinnvoll, um nicht so leicht ausrechenbar zu sein..
-
Dein Wort in Gottes Ohr....
Wie sich die Stürmer Maaßen und Stanley im PP verhalten wissen wir nicht.
Lavallee war in den vergangenen Jahren kein blueliner.Ingesamt kann ich die Bedenken schon verstehen. Auch ich finde, dass die Abwehr nicht so gut besetzt ist wie der Sturm, oder die Torhüterposition.
Schaun mer mal.
-
Und der Sturm wird ja noch besser...
-
Dein Wort in Gottes Ohr....
Wie sich die Stürmer Maaßen und Stanley im PP verhalten wissen wir nicht.
Lavallee war in den vergangenen Jahren kein blueliner.Ingesamt kann ich die Bedenken schon verstehen. Auch ich finde, dass die Abwehr nicht so gut besetzt ist wie der Sturm, oder die Torhüterposition.
Schaun mer mal.
Mir gehts da ähnlich wie dir. Von Sturm und Torhüter bin ich absolut überzeugt und wenn der Sturm wirklich noch besser wird, dann findet man in der OL nicht wirklich Besseres für diese Liga. Bezüglich der Abwehr hätte ich mir auch noch einen gestandenen Verteidiger gewünscht, den man mit Sevo wohl bekommen hätte, allerdings hat er leider abgesagt. Nichtsdestotrotz sind da einige Spieler drin, von denen man ne starke Saison aufgrund ihrer OL-Erfahrung erwarten muss (Mangold, Baum, Franz..). Und andere Spieler wie Kohl oder Pöpel sollten den nächsten Sprung machen können. Gerade Marius traue ich einiges zu nach seiner starken ersten Saison in der Oberliga. Und wenn alle Spieler insgesamt noch eine Schippe im Vergleich zur letzten Saison draufpacken, sollte es auch mit der Abwehr keine Probleme geben. Ich hoffe zumindest, dass es so kommt.
-
Kohl hat letzte Saison schon eine sehr starke Saison gespielt mit sehr wenigen Fehlern.
Ob Sevo abgesagt hat oder der EC ihn nicht (mehr) wollte, las ich mal so dahingestellt und ob er uns soviel weiter gebracht hätte bin ich mir auch nicht zu 100% sicher. Erfahrung hat er sicherlich, doch in Selb hat er letze Saison trotzdem nicht überzeugt!Von daher bin ich mit der Abwehr recht zufrieden. Die "gestandenen" Spieler müssen die Saison ihre Leistung halt konstant hochhalten, das hat letztes Jahr ab und zu gefehlt.
-
Geile Aktion...auch wenn ich sicherlich nicht zum Spiel kommen werde!
-
Hochkaräter an Land gezogen: Janne Kujala komplettiert Kader der Roten Teufel
Gut drei Wochen vor Start der Saisonvorbereitungen haben die Roten Teufel vom EC Bad Nauheim noch einmal hochkarätig auf dem Transfermarkt zugeschlagen: vom Ligakonkurrenten EV Duisburg wechselt der 29-jährige Deutsch-Finne Janne Kujala in die Wetterau und verstärkt somit die Offensivabteilung des Oberligisten. "Ich war in den letzten zwei Jahren stets mit Janne in Kontakt und ich freue mich, dass es in diesem Sommer geklappt hat. Er wird unsere ohnehin schon stark besetzte Offensive qualitativ noch breiter aufstellen", freut sich Coach Fred Carroll über den Neuzugang.
...........
Mehr auf der Homepage der Roten Teufel..............Quelle: http://www.ec-badnauheim.de
-
-
Kujala macht den Kader komplett
Der Sturm ist für die Oberliga mal richtig überragend. Ich gehe davon aus, dass die Ausgeglichenheit in den ersten drei Reihen ein großes Plus gegenüber den anderen Mannschaften sein könnte. Jetzt kanns dann gerne bald mal losgehen.P.S: sniper: Änder lieber deinen Beitrag, man darf keine Artikel 1:1 übernehmen.
-
Der Sturm ist für die Oberliga mal richtig überragend. Ich gehe davon aus, dass die Ausgeglichenheit in den ersten drei Reihen ein großes Plus gegenüber den anderen Mannschaften sein könnte. Jetzt kanns dann gerne bald mal losgehen.
P.S: sniper: Änder lieber deinen Beitrag, man darf keine Artikel 1:1 übernehmen.
Ääähhh ok, hab' ich gemacht....Danke für den Hinweis.......
-
Wo ist der Startknopf? Die Saison kann losgehen...
-
Der Sturm ist für die Oberliga mal richtig überragend. Ich gehe davon aus, dass die Ausgeglichenheit in den ersten drei Reihen ein großes Plus gegenüber den anderen Mannschaften sein könnte. Jetzt kanns dann gerne bald mal losgehen.P.S: sniper: Änder lieber deinen Beitrag, man darf keine Artikel 1:1 übernehmen.
Es ist ja nicht nur euer Kader allein, der Akzente setzt. Die Oberliga hat allgemein auf dem Papier jetzt schon ein höheres Niveau als letztes Jahr. Und Janne ist wirklich ein guter Fang!
Also icke freu mich wie Omme auf die Saison!
-
Es ist ja nicht nur euer Kader allein, der Akzente setzt. Die Oberliga hat allgemein auf dem Papier jetzt schon ein höheres Niveau als letztes Jahr. Und Janne ist wirklich ein guter Fang!
Also icke freu mich wie Omme auf die Saison!
Die OL ist auf den Plätzen 1-5 enger zusammengerückt und besser besetzt, danach herrscht ein starker Leistungsabfall bis hin zu Kanonenfutter.
Kujala ist mal wieder einer der feinen Techniker, für uns eher untypisch-passt! -
Sorry, a.-d., es gibt eine Top 4 und es wird einen Fünften geben.
Der Janne ist wirklich ein feiner Techniker, der aber seine Nebenleute braucht. Ein Spiel aus dem Feuer reißen, das kann er nicht. Ich hoffe für euch, daß recht häufig die Sonne scheint.
-
Kujala ist ein wirklicher Schönwetterspieler in der 1 Saison vom Jäske gelebt und im letzten Jahr total abgetaucht und da wo es weh tut nie zu finden!
-
Kujala ist ein wirklicher Schönwetterspieler in der 1 Saison vom Jäske gelebt und im letzten Jahr total abgetaucht und da wo es weh tut nie zu finden!
Ja, die totale Lusche, für nix zu gebrauchen und völlig überschätzt. Zudem ist Fred Carroll ein Hohlroller, der NULL AHNUNG hat und den deshalb vor 10 Jahren nach Deutschland und nun nach Nauheim geholt hat. Und bestimmt ist Kujala auch charakterlich ein A... und so.
Ach...und wer Ironie findet, der darf sie gerne behalten.
-
Ja, die totale Lusche, für nix zu gebrauchen und völlig überschätzt. Zudem ist Fred Carroll ein Hohlroller, der NULL AHNUNG hat und den deshalb vor 10 Jahren nach Deutschland und nun nach Nauheim geholt hat. Und bestimmt ist Kujala auch charakterlich ein A... und so.
Ach...und wer Ironie findet, der darf sie gerne behalten.
Garantiert kein Schlechter!
Bei uns war er allerdings als Chancentod bekannt, dafür hat er viele Möglichkeiten herausgespielt gehabt. Und es war sicherlich nicht sein bestes Jahr gewesen, was er hatte.
Definitiv braucht er aber die nötigen Nebenleute, dass ist ja aber bei jedem so. -
Zum Glück hat Nauheim das beste Wetter aller ESBG-Vereine, als Kurstadt auch die beste Luft und natürlich auch die besten Nebenspieler der Oberliga für Kujala verpflichtet. Es kann also gar nichts mehr schief gehen.........! Unsere Verantwortlichen haben da schon mit Weitsicht gehandelt. Hätten wir nur mittelmäßige Oberliga-Spieler verpflichtet, hätten wir auch den Kujala nicht geholt. Aber mit diesen Nebenspielern lohnt sich die Verpflichtung...... oh man........ -
-