EC Bad Nauheim 2011/2012

• So wie es aussieht bekommt ihr auch noch Daniel Kovacic (T) von den Krefelder Pinguinen per FöLi. Da dürfte dann auch nichts mehr anbrennen ...

• Zum Glück hat Nauheim das beste Wetter aller ESBG-Vereine, als Kurstadt auch die beste Luft und natürlich auch die besten Nebenspieler der Oberliga für Kujala verpflichtet. Es kann also gar nichts mehr schief gehen.........! Unsere Verantwortlichen haben da schon mit Weitsicht gehandelt. Hätten wir nur mittelmäßige Oberliga-Spieler verpflichtet, hätten wir auch den Kujala nicht geholt. Aber mit diesen Nebenspielern lohnt sich die Verpflichtung...... oh man........

Nauheim ist ein ESBG-Verein, Sniper? :popcorn: 8o

• Wie sieht es aus bei euch? kann man mit einem Fanbus rechnen am Sonntag in Dresden von euch? Wäre genial ;)

Grüße aus Elbflorenz

Es werden auf jeden Fall Fans da sein, wissen tue ich es vom Matthias Brodas Fanclub "Rote Teufel", angeführt von dbf.
    Unser Besuch muss leider entfallen, obwohl wir es vor hatten, aber meine bessere Hälfte darf zur Reha einrücken, paar Tage drauf-da gibts anderes zu tun.

• Einen Bus wird es nicht geben, aber ich rechne trotzdem mit 20-30 Unentwegten!

Ich weiß z.B. aktuell von vier vollbesetzten Autos, die fahren! Und ich muss ja nicht alles wissen... :D

• Und die war mehr als verdient!! läuferisch und spielerisch unterlegen. Dazu noch eine Portion schmutziges Hockey so spielen Teams mit solchen Namen die sich zu gut für so eine Liga fühlen :D

• Und die war mehr als verdient!! läuferisch und spielerisch unterlegen. Dazu noch eine Portion schmutziges Hockey so spielen Teams mit solchen Namen die sich zu gut für so eine Liga fühlen :D

Ich bin ja vom Ergebnis sehr enttäuscht, aber anhand eines Spiels würde ich auch nicht gleich so urteilen. Insbesondere bei dem Mister Fairness als Trainer auf eurer Seite.

• Ich bin ja vom Ergebnis sehr enttäuscht, aber anhand eines Spiels würde ich auch nicht gleich so urteilen. Insbesondere bei dem Mister Fairness als Trainer auf eurer Seite.

Zumindest war es der Anschein den eure Spieler vermittelt haben. Ob es so die ganze Saison über sein wird habe ich nicht gesagt aber ich denke das diese Mannschaft eine Aufgabe ist für den Trainer an der man auch schnell scheiter kann.

• wir singen nauheim nauheim ...

ist doch nicht schlimm, gegen duisburg kann man mal verlieren auch wenn man einer der top favouriten ist...

• So wie es aussieht bekommt ihr auch noch Daniel Kovacic (T) von den Krefelder Pinguinen per FöLi. Da dürfte dann auch nichts mehr anbrennen ...

Hat eine Förderlizenz für die Krefelder Oberligamannschaft bekommen. Alles andere wäre ja auch ziemlich sinnfrei, für Spielpraxis pro Spiel noch 500 km fahren zu müssen wenn man mehrere Oberligateams direkt vor der Haustür hat.

• Hat eine Förderlizenz für die Krefelder Oberligamannschaft bekommen. Alles andere wäre ja auch ziemlich sinnfrei, für Spielpraxis pro Spiel noch 500 km fahren zu müssen wenn man mehrere Oberligateams direkt vor der Haustür hat.

ja das ist doch auch der sinn

• @ Zonk - Hast du mal auf das Datum meines Postings geguckt? Seinerzeit war es wirklich so geplant. Heute bin ich auch schlauer ... :)

• Heute in Dresden achtbar geschlagen und nur mit 2:3 verloren.

Aber ich habs mir abgewöhnt, von Testspielen Rückschlüsse auf den Saisonverlauf zu ziehen. Nächsten Sonntag zählts dann im Pokal.

• Heute in Dresden achtbar geschlagen und nur mit 2:3 verloren.

Aber ich habs mir abgewöhnt, von Testspielen Rückschlüsse auf den Saisonverlauf zu ziehen. Nächsten Sonntag zählts dann im Pokal.

Duisburg ist wohl überstark Oo muss mich bei den nauheimern entschuldigen...

Der evd ist weit aus stärker als wir...