Play-off-Halbfinale, EHC Klostersee vs Tölzer Löwen, Spiel 5

• Also ich hoffe hier geht es nur um das Sportliche....

Denke Tölz wird gewinnen. Grafing hat zu viele Spieler zu ersetzen. Auch die 2 Späten Gegentore warebn richtige Gnackfotzn für die Moral....

Alles andere als ein Tölzer Sieg würde mich sehr wundern

• Grafing hat zu viele Spieler zu ersetzen

Wer fehlt denn außer Scharpf noch? Bei Tölz sind mit Dubé, Pfaff und Pföderl die üblichen Verdächtigen nicht dabei.

• Unverzagt, Gumplinger (der zwar immer als absoluter Notnagel umgezogen ist aber nicht spielen kann), Schumacher, Hummer, Saller, Reis

Dazu sind Höck und KAltenhauser angeschlagen

• Die Tölzer und die Grafinger könnten das ganze heute abend auch "ausjammern" ist vielleicht auch eine Art von Sport. Ich weiss garnicht wen ich mehr bemitleiden soll, vielleicht ist ja auch das harte PO Geschäft nichts für die fein beseiteten Vereine! ;)

• Die Tölzer und die Grafinger könnten das ganze heute abend auch "ausjammern" ist vielleicht auch eine Art von Sport. Ich weiss garnicht wen ich mehr bemitleiden soll, vielleicht ist ja auch das harte PO Geschäft nichts für die fein beseiteten Vereine! ;)

:rofl: :rofl:

• Fakt ist Klostersee füht 3-0 und das gefällt mir.
    Man hätte evtl. anders reagieren sollen nach dem Eiscrash, erst auf Rechtsmittel verzichten und meinen es soll sportlich geklärt werden und im nachhinein plötzlich mit nen Einspruch kommen.... So gehts halt auch nicht.

Anders gesehen liegt ne gewisse Mitschuld beim Verband, der hätte schon nach dem Spiel sagen müssen hierfür gibt es egeln und ein Schiedsgericht, da können die Vereine auf Rechtsmittel verzichten wie sie wollen.

• Hut ab vor Klostersee!!

Vor der Saison als Mitfavorit gehandelt, dan doch ned so tolle saison gespielt, und jetz völlig verdient im Finale! Gratulation an das Team und auf ein tolles Finale!! :thumbsup: :beer:

• Gratulation nach Grafing !! :respekt:

bin mal gespannt ob das Finale auch in der "Scheune" stattfindet denn der Zuschauerandrang wird sehr groß sein !!

• Gratulation aus Füssen!

Den Süd-Dritten, Nord-Ersten und Süd-Ersten bezwungen - wenn das kein verdienter Finaleinzug ist. Vor der Saison ein großer Geheimtipp, am Ende hat sich das bestätigt.

:respekt:

• Der absolute Wahnsinn und va völlig verdient. Tölz hatte in diesem Spiel nur nach dem 3-2 Anschluß mal kurz eine Chance...

Was mich besonders freut sind die 6 verschiedenen Torschützen. Weil lt. Johannes Sedlmayer sind unsere dt Spieler ja nur da um keine Tore zu bekommen....

Aber auch einen riesen Respekt an die Mannschaft aus Tölz. Diese Truppe in Tölz ist eine BEreicherung für das dt Eishockey. Gebt dene noch 2 AL und niemand sieht Land.

• Und wieder zurück.

Glückwunsch nach Grafing. Heute wieder die bessere Mannschaft und damit absolut verdient ins Finale eingezogen!

Und tut mir wenigstens einen Gefallen: Hauts die Garmischer richtig rauf! :thumbup: