2. Play off Spiel WW-RV Trash-talk

  • Zurück aus VS... das Spiel lass ich erst mal sacken und geniese den Abend

    aber eins sei gesagt:

    Also Lukas ist mit Sicherheit nicht taub und die Sprechchöre sind ihm sicher nicht entgangen während dem Spiel - so wars am Ende eine klare Retourkutsche - mehr nicht und nicht weniger

    Wer zuletzt lacht...

    By the way - noch einen schönen Gruss an den netten Schwenninger, dem ich die Grüße an die Sarden ausrichten soll

  • Verdienter Sieg der Ravensburger, auch wenn es schwer fällt. Weniger Puckverluste und bessere Chancenverwertung. Wir müssen 10 Minuten den Puck reinbrüllen. Die Verlängerung mit Glück und Kampf erreicht. In der Verlängerung die bessere Mannschaft und dort muss Pinizotto einfach den Treffer zum Sieg machen, im Gegenzug dann die Entscheidung. Die Szene wie Pinizotto frei auf Tor zuläuft, werde ich wohl den ganzen Sommer vor mir sehen und dann den Kopf schütteln.

    Das war heute Werbung fürs Eishockey.

    Schiris ohne Fehler, muss erwähnt werden. In der Verlängerung sollte man etwas großzügiger sein.

    Peinlich berührt war ich vom Auftritt des Herrn Slava (anders kann ich ihn nach heute nicht mehr nennen). Mit diesen "Ausbrüchen" zeigt er nur wie sehr ihn die Kulisse beeindruckt. Selten einen Spieler sich so daneben-benehmen sehen. "Reizfigur" hin oder her, es ist Sport und er trägt ein Trikot eines seriösen Vereins und sollte sich als Profi und Spieler, der sein Geld damit verdient, auch so benehmen. Sein Verhalten war grob Unsportlich. Fans büllen und provozieren in allen Stadien dieser Welt (er wurde heute übrigens nicht übertrieben beschimpft), doch solche Slava-Auftritte sieht man nicht alle Tage und kann man auch (unabhängig welche Mannschaft man unterstützt) nicht gutheissen.

  • Also Lukas ist mit Sicherheit nicht taub und die Sprechchöre sind ihm sicher nicht entgangen während dem Spiel - so wars am Ende eine klare Retourkutsche - mehr nicht und nicht weniger


    Was Slava heute Abgezogen hat war nichts anderes als reine provokation.
    Genau so, wie man es von jedem Spieler im eigenen Team liebt, wird er von anderen gehasst. Die ganzen Gesten waren trotzdem mehr als überflüssig und seeeehr übertrieben.
    Wie schon vorhin erwähnt wäre das im Fußball nicht ohne Zusatzbericht und Sperre abgelaufen. Aber so kleinlich wollen wir ja nicht sein! Ich freu mich eine neue (Hass)-Figur zu haben, davon lebt schließlich unser Sport.
    Und wenn ich ganz erhlich bin, vielleicht hätte ich genau so gehandelt, provoziert, wie er!?

    Nebenbei viele nette Ravensburger getroffen, alles völlig ohne Probleme...genau so wie es sein sollte!
    Euer Support war auch nicht wirklich schlecht ;)
    Nein im ernst, ich weiß nicht wieviele ihr wart, aber habt zeitweise n ganz schön nervigen Radau gemacht. Würde ich mir ja nicht nur zum Finale wünschen.

    Ansonsten:
    Danke Andy! Die Hoffnung war da.
    Autogramm durfte ich mir, aus meinem ausgewaschenen #54 A. Schneider Trikot, leider kein neues holen...Donnerstag wird das nachgeholt!

    Die Serie ist hiermit gelesen, der rest ist nur noch Formsache...leieder. Wir hatten In Ravensburg die Chance zu gewinnen, auch heute in Schwenningen, aber wer aus den ganzen Chancen keine Tore macht wird halt der Verlierer.
    Die Serie gegen Ravensburg bereitet mir persöhnlich auf jedenfall eine mega Gaudi, vor jedem Spiel eine Nervosität und während dem Spiel eine Anspannung das sie kaum auszuhalten ist. (zumindest vor dem 5:2, 6:2 und 7:2 ;) )

    Mal schauen was draus wird, unsere Chancen halte ich für ca 0...der bessere wird gewinnen.
    Mir tut trotzdem noch weh, das der wichtigste Part der Saison nur Best of 5 ist! Sehr sehr schade

    Ravensburger, kommt gut nach Hause, feiert noch schön und bis Donnerstag! Hoffentlich ohne die gorße Party für euch

    So, dann mal guts Nächtle und bis Donnerstag in aller Frische

    Einmal editiert, zuletzt von Bambino84 (20. April 2011 um 00:55)

  • Warum nennt ihr denn Lukas auch immer ein Ars.... oder Hu..ohn, das war ja klar das er sich für sowas rächt, fands die richtige Retourkutsche für das was er sich immer anhören muß.
    Geht eigentlich schon seit Jahren so, das ihr den so nennt. Ihr mögt ihn nicht, er euch nicht fertig aus!!!!!!!!!
    Stimmung war abartig, mir tut jetzt noch der Hals weh, konnte meine Stimme ja zum Schluß im letzten Drittel schonen, hätte gegen euren Lärm eh nichts gebracht RESPEKT, RESPEKT.
    War einer der Intensivsten Spiele auf und neben dem Eis, Werbung fürs Eishockey.
    Hoffe wir machen am Donnerstag den Sack zu, glaubs aber erst wenns soweit ist.
    So gute Nacht, muß in 5 Stunden zur Arbeit.

  • man was war das heute wieder für ein Spiel!!!!

    Vom Himmel in die Hölle und danach gleich auf Wolke 7 :thumbsup:
    Einer der schönsten Auswärtssiege die ich bisher erleben durfte. Muss trotzdem erstmal eine Nacht darüber schlafen um das zu verarbeiten.

  • ....selten so ein Spiel gesehen!!!
    die Atmosphäre als die Halle aufstand gigantisch!!!
    10-9-8-7-6-5-4- mir stockt der Atem - Ausgleich für Schwenningen - ich glaub es nicht!
    dennoch der Sieg in der OT an den ich nicht mehr geglaubt habe.

    PS: selten so objektive Kommentare vom Verlierer gleich nach dem Spiel gelesen.

  • EINLADUNG

    Donnerstag 21.04.2011 20.00 Uhr Eissporthalle Ravensburg

    zum

    Schwanenbraten, gut durch, leicht säuerlich in Tränensoße

    Ehrengast Reinhard Renz (Schwenninger)

    Guten Appetit

  • Wenn irgendein bekloppter Jünger von diesem blonden Neandertaler meine Karte für morgen kaufen möchte, kann er sie haben. Mindestpreis liegt bei 180 .- Euro :D . Die Hälfte spende ich an die Serc Jugend, die andere Hälfte versauf ich vor dem Stadion :D Anfragen per PM

    Bin nach gestern Abend, echt immer noch bedient

  • Verdienter Sieg für die Towerstars, weil sie
    - einfach ein saugutes Überzahlspiel haben
    - die freien Räume besser ausgenutzt haben
    - cleverer und kaltschnäuziger agiert haben
    - im Angriffsspiel frischer und spritziger wirkten

    Bei den Wild Wings war's spielerisch zwar nicht weit her, doch vom Kampf und Einsatz her bin ich hochzufrieden aus dem Stadion gegangen! Respekt, dass sie es nach dem 1:3 nochmal schaffen, so zurück zu kommen! Für solche Momente geht man doch zum Eishockey. Am Ende hat's aber halt nicht sollen sein.
    Die letzten 10 Minuten im 3. Drittel fand ich Gänsehautstimmung pur. Das hab ich auch in Schwenningen bisher selten erlebt, dass bei einem Rückstand quasi das ganze Stadion steht und (fast) ohne Unterbrechung durchsingt! :thumbup:
    Für mich das Bild, dass ich in die Sommerpause mitnehmen werde... . Ja, Ravensburg wird am Donnerstag den Sack zumachen. Wir haben alles probiert, unsere Karten gespielt, aber uns wird am Ende die Kraft feheln, um nochmal entscheidend zurückschlagen zu können.
    Vielleicht auch nicht schlecht... der ESBG-Titel wandert ja schonmal in die richtige Richtung: München - Ravensburg - und nächste Saison dann Schwenningen... :P

  • Warum nennt ihr denn Lukas auch immer ein Ars.... oder Hu..ohn, das war ja klar das er sich für sowas rächt, fands die richtige Retourkutsche für das was er sich immer anhören muß.

    Weil er eben ein Ars... ist. Ich denke, er hat nie kritisch reflektiert, weshalb er bereits während seiner Zeit in Schwenningen von vielen Fans angemacht wurde. Er war ein Musterbeispiel eines Söldners, der schnell zeigte, dass er sich nur anstrengt wenn er Bock hat. Das gestrige Primatenverhalten (wobei ich diese Tiere nicht beleidigen möchte) nach dem Spiel, hat neuerlich gezeigt, wie leicht er zu provozieren ist. Da lob ich mir einen Serikow. Sollte ein Bietigheimer gestern dagewesen sein, kann der sicher bestätigen, dass das was gegen den blonden Neandertaler in VS gepöbelt wird sind nur Bruchstücke, was die Serikowa sich anhören musste. Der konnte allerdings wie ein Profi damit umgehen.

    Da die Hoffnung bekanntlichzuletzt stirbt: Die Serie ist noch nicht beendet. Aber das was RV gestern gezeigt hat, hat mich beeindruckt.
    Das Kombinationsspiel ist bei denen einfach besser gewesen. Donnerstag, wenn keine 5500 Schwenninger den Puck rein brüllen wird es deutlich schwieriger.
    Gratulieren werd ich aber erst, wenn Ihr den Sack zugemacht habt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Fritz22 (20. April 2011 um 08:05)

  • Lukas ist in RV alles andere als ein abgezockter Söldner. Der spielt glaube ich noch wenn er den Kopf unter dem Arm hat wirft sich in Schlageschüße und fight bis zum umfallen. Sicherlich ein bisschen provokant aber was er in Schwennigen zu hören bekommt in den letzten Jahren ist ja auch nicht gerade freundlich. Ihr wärt froh so einen Teamplayer zu haben. Er gab die richtige Antwort 2 Tore. Als Lukas sein Trikot küsste das war einfach geil. :prost:

  • Lukas ist in RV alles andere als ein abgezockter Söldner. Der spielt glaube ich noch wenn er den Kopf unter dem Arm hat wirft sich in Schlageschüße und fight bis zum umfallen. Sicherlich ein bisschen provokant aber was er in Schwennigen zu hören bekommt in den letzten Jahren ist ja auch nicht gerade freundlich. Ihr wärt froh so einen Teamplayer zu haben. Er gab die richtige Antwort 2 Tore. Als Lukas sein Trikot küsste das war einfach geil. :prost:


    Richtig Heinz, ich geb dir absolut Recht. Genau so ein Spieler fehlt uns, sowohl als Leader auf dem Eis als auch als Offensiv-Verteidiger. Und hört mir auf zu jammern, wenn er das für uns gemacht hätte wär er der große Held gewesen.

  • Richtig Heinz, ich geb dir absolut Recht. Genau so ein Spieler fehlt uns, sowohl als Leader auf dem Eis als auch als Offensiv-Verteidiger. Und hört mir auf zu jammern, wenn er das für uns gemacht hätte wär er der große Held gewesen.

    Für Dich vielleicht. Seine große Leaderqualität hat er bereits in VS unter Beweis gestellt.

    Heinz: Passt scho, behaltet den Neandertaler und alle können ruhig schlafen.


  • Das ist wie lange her?

    Nicht allzulange...
    Wie bereits geschrieben, ich bin froh, dass er nicht mehr unser Trikot trägt, und diese Meinung habe ich nicht exklusiv (er ist es doch auch, somit sind alle Beteiligten zufrieden, ausser Dir vielleicht). Wenn Du ihn gerne öfters sehen willst, dann geh nach RV und guck dort Spiele an :D

  • Meine Tops gestern Abend:

    - Dauersupport von uns im letzten Drittel mit stehenden Sitzplätzen. Hat mich beeindruckt

    -Ravensburger Powerplay (wie schnell bei denen die Box steht....Hut ab; dazu schnelles, klares Passspiel)

    -Wille, Kamp und Leidenschaft der Schwenninger Mannschaft

    -Insider Top: " Fritz, wir sind stolz auf dich....du bist nich umgefallen...".........."Ich kann sie jetzt nich weiter nähen, Lugano spielt" :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Meine Flops gestern Abend:

    - Unser Unterzahlspiel. Die klaren und schnellen Pässe des Ravensburger Powerplay sind meiner Meinung nach auch dadurch erst möglich, da wir viel zu statisch und passiv Unterzahl spielen

    - das absolut nicht Profimäßige Verhalten eines gewissen blonden Neandertalers.

    -unsere Chancenverwertung