2. Play off Spiel WW-RV Trash-talk

  • Morgen gehts weiter. Hoffe, dass wir zurück kommen können. Wir bestimmt Stimmungsbetont kann man mit 800-1000 rv-ler rechnen?

    Tipp: 5:3

  • Tippe mal RV bekommt beide Blöcke. Dass es 6214 Zuschauer werden ist klar! VS "muss" gewinnen -das werden sie auch. Werde sie zumindest mit dem, was von meiner Stimme noch übrig ist anfeuern!

    Tippe auf ein 4:2 (dank ENG)

  • Tippe mal RV bekommt beide Blöcke. Dass es 6214 Zuschauer werden ist klar! VS "muss" gewinnen -das werden sie auch. Werde sie zumindest mit dem, was von meiner Stimme noch übrig ist anfeuern!

    Tippe auf ein 4:2 (dank ENG)


    Ich wär für einen Block und ein Dixie Klo ;)

    plus den netten Herren in grün weiß mit Halbglatze, der wieder lustige Fotos schießt :D

  • Irgendwie, habe ich das Gefühl, dass wir den Titel als " Die Unafsteigabren " dieses´Jahr abgeben werden -:)

  • Irgendwie, habe ich das Gefühl, dass wir den Titel als " Die Unafsteigabren " dieses´Jahr abgeben werden -:)

    guten Abend

    Aber Du kennst schon den Unterschied zwischen "nicht Können" und "nicht Dürfen" ;);)

    gruß aus LA

  • Was soll man sagen? Kann man wohl alles im Ticker nachlesen und Radio gabs glaube ich auch.
    Alles gegeben, aber am Ende wieder einmal daran gescheitert, dass der Gegner aus weniger mehr machte
    und damit verdient führt und wohl auch die Serie gewinnen wird.
    Auch heute hätte man gewinnen können, aber wir haben einfach keinen Knipser, der die entscheidenden Dinger
    reinmacht. Da muss man in der neuen Saison nachbessern.
    RV war am Ende der glückliche, aber nicht unverdiente Sieger.

  • Glückwunsch Ravensburg zur fast sicheren Meisterschaft!

    Ihr werdet verdient Meister, weil ihr den einen Tick besser seid, nicht nur in Überzahl!
    Respekt an die Schwenninger Moral, wirklich klasse leider reicht es eben wieder nur zum "Vizemeister"

    Ansonsten in solchen Momenten wie heute sieht man, wer ein großer Sportler ist und wer nicht!
    Lukas du bist es nicht! :thumbdown:

  • Oh man ist das bitter. Naja das letzte Drittel ist wohl der Beweis, dass man seine Mannschaft zu Toren brüllen kann. Wo kam die mega Stimmung auf einmal her? das war super da hatten die Türmchen keine Chance. Wie soll man auch aufsteigen, wenn man 200 Chancen für ein verkacktes Tor braucht? das kotzt so an! Das es am Ende etwas drunter und drüber geht ist glaub ich ganz normal. Da könnt man sich zu Tode ärgern Glückwunsch an RV ich glaub nimmer dran.

    Lukas :thumbdown: unnötig der Typ.

    Einmal editiert, zuletzt von SERC#7 (19. April 2011 um 23:20)

  • Nun stell dir vor, du könntest dieses Jahr, aber darfst trotzdem nicht...... :D

    Ich gehe mal davon aus, dass es eh keinen Aufsteiger geben wird. Wenn doch, wäre das schon ein kleiner Supergau für RV.
    Da habt Ihr ja in Bibi schon Eure Erfahrungen gemacht.

  • Glückwunsch Ravensburg zur fast sicheren Meisterschaft!

    Ihr werdet verdient Meister, weil ihr den einen Tick besser seid, nicht nur in Überzahl!
    Respekt an die Schwenninger Moral, wirklich klasse leider reicht es eben wieder nur zum "Vizemeister"

    Ansonsten in solchen Momenten wie heute sieht man, wer ein großer Sportler ist und wer nicht!
    Lukas du bist es nicht!
    :thumbdown:

    Ist noch was vorgefallen, was man wissen muss? :)

  • Er ist mit ein paar unschönen Gesten an der Kurve vorbei gefahren. Das er das EVR Wappen küsst ist ja in Ordnung aber naja....