Spielbetrieb 11/12

  • Mal eine ganz bescheidene Frage. Was wurde denn nun auf der großen ESBG Gesellschafterversammlung so zukunftsweisendes beschlossen? Man hört irgendwie gar nichts.

  • Mal eine ganz bescheidene Frage. Was wurde denn nun auf der großen ESBG Gesellschafterversammlung so zukunftsweisendes beschlossen? Man hört irgendwie gar nichts.


    Man muss ja nicht immer alles veröffentlichen , oder? :thumbup: Und so verhindert man bei wichtigen Beschlüssen gewisse Nachahmer aus diversen anderen Profiligen in Deutschland. :whistling:


  • Man muss ja nicht immer alles veröffentlichen , oder? :thumbup: Und so verhindert man bei wichtigen Beschlüssen gewisse Nachahmer aus diversen anderen Profiligen in Deutschland. :whistling:

    guten Abend

    gibt aber noch eine einfachere Möglickeit: Es ist gar nix rausgekommen !!!

    Gruß aus LA

  • Mal eine ganz bescheidene Frage. Was wurde denn nun auf der großen ESBG Gesellschafterversammlung so zukunftsweisendes beschlossen? Man hört irgendwie gar nichts.


    Och nööö... Bitte jetzt hier nicht auch noch... :(

  • Mal eine ganz bescheidene Frage. Was wurde denn nun auf der großen ESBG Gesellschafterversammlung so zukunftsweisendes beschlossen? Man hört irgendwie gar nichts.

    Was auch immer beschlossen wurde dürfte auf die Saison 2011/12 erstmal keinen großen Einfluss haben. Sowohl Modus als auch Spielplan stehen seit Wochen fest und die Planungen der Vereine sind daran aufgehängt, da lässt sich nicht plötzlich irgendwas Neues überstülpen.
    Außerdem kann ich mir vorstellen, dass eine Beschlusslage über Maßnahmen bzgl. Neuausrichtung etc. erstmal eine gewisse Zeit an Vorplanung beinhaltet, bevor die entsprechenden Maßnahmen tatsächlich eintreten sollen; dazu gehören auch Überlegungen zur tatsächlichen Machbarkeit, evtl. Auswirkungen etc. und natürlich die Frage, wan man die jeweiligen Maßnahmen an die Öffentlichkeit gibt. Bringt ja auch nicht viel, jetzt die Saison damit zu "belasten", dass verkündet wird, was in der Saison 2012/13 alles anders (besser?) wird.
    Natürlich würden die Fans jetzt alle gerne wissen, was für Maßnahmen zum Vorschlag gebracht wurden oder gar schon beschlossen sind, zumal ja fast jeder sich schon eigene Gedanken über den Sinn oder Unsinn dieser oder jener Maßnahme oder überhaupt einer Neuausrichtung gemacht hat. Aber so ist es mir lieber: Sollen die Verantwortlichen der Vereine sich lieber genau anschauen, was sich machen lässt, wie es sich machen lässt und in welchem Zeitrahmen, als vorschnell irgendwas an die Öffentlichkeit zu geben, was dann doch nicht so klappt wie geplant.

    Insofern freue ich mich erstmal auf eine gute Saison 2011/12!!