Spielbetrieb 11/12

  • Könnt ihr Crimme bitte raus lassen, keiner von uns Fans hat hier etwas über den Spielplan gesagt.

    Das Problem im letzten Jahr bei uns war einfach der Ausfall von zwei Heimspielen (Schnee,Ammoniak) und wir im Dezember einfach 3 Wochen keine Heimspiele hatten. Und das würde jeden Fan, Spieler, Verantwortliche stören. Wir haben wegen dem Spielplan was nichts gesagt.

    das hat ja nichts mit Crimme zu tun. Ich habe Crimme hier nur erwähnt um am konkreten Beispiel anzuführen, was eine von "weber" angesprochene Regelung, die eine 12er Liga (wegen der geraden Mannschaftszahl) für die die kommennde Saison per Bestimmungen eingeführt hätte, für Auswirkungen gehabt hätte - vermutlich wäre dann ohne Not sogar ein Verein zumindest stark beschädigt worden wenn er nicht sogar für die Bundesliga auf längere Sicht sogar ausfallen würde. Und Crimme wäre nun mal als Tabellenvorletzter von dieser Regelung dann unmittelbar betroffen worden

  • Kann jemand abschätzen wann man mit dem neuen Spielplan rechnen kann? Am 18. September wirds ja losgehen mit dem DEB Pokal. Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von LandshuterMünchner (2. Juli 2011 um 09:08)

  • Die Kassel Huskies nehmen am DEB Pokal 2011/12 teil. Frei nach dem Spruch "Lerne schiessen, treffe Freunde" :D

  • da ja mittlerweile fast alle auf Facebook sind.. mal ne kleine Statistik über die 2.Liga (ach, mir ist so langweilig) ^^

    Schwenningen 7.576 x Personen gefällt das
    Hannover 5.540
    Landshut 3.840
    Dresden 3.329
    Ravensburg 3.098
    Kaufbeuren 2.410
    Bietigheim 2.343
    Riessersee 2.221
    Weisswasser 1.727
    Heilbronn 1.327
    Bremerhaven 1.103
    Crimmitschau 982
    Rosenheim 118

  • Raph@SERC gefällt das.

  • Mit so einer Tabelle kann ich am Saisonende leben :D

  • Bei Rosenheim komm ich auf 552.
    Ich könnt mit der Tabelle auch recht gut leben, und wenn sich unser Zuschauerschnitt an die Zahl der Facebook-Fans annähern würde wär ich noch glücklicher. ;) Aber das bleibt wohl erstmal fast utopisch.

  • Gibts in Rosenheim kein Internet :D

  • Die brauchen das nicht da kann man ja auch keine Tickets online bestellen, wenn ich noch auf dem neusten stand bin...^^

  • Mir persönlich geht dieser Facebook-Spionage-Sozialnetzwerk-Selbstdarstellungs-Rotz völlig am A***h vorbei...

    Weiß auch, ehrlich gesagt, nicht was das mit "Spielbetrieb" zu tun hat ?( Manche müssen in ihrem reelen Leben (sowas gibts tatsächlich noch) wirklich verzweifelt sein..............

    Einmal editiert, zuletzt von tanngrismir (12. Juli 2011 um 20:48)

  • [quoteGibts in Rosenheim kein Internet ][/quote]

    Leider Nein! Wir posten noch mit Brieftauben! ;(

  • Aus der Gerüchteküche im Rosenheimer Forum ist zu hören das das Futter für die Tauben zu teuer geworden ist und man in Zukunft auch auf die Facebook Plattform zurückgreifen will. Die Kabel werden laut gut unterrichteten Kreisen dafür schon ins Stadion verlegt :)

  • Mir persönlich geht dieser Facebook-Spionage-Sozialnetzwerk-Selbstdarstellungs-Rotz völlig am A***h vorbei...

    Weiß auch, ehrlich gesagt, nicht was das mit "Spielbetrieb" zu tun hat ?( Manche müssen in ihrem reelen Leben (sowas gibts tatsächlich noch) wirklich verzweifelt sein..............


    endlich spricht das einer mal aus!! Danke! :thumbup:

  • Mir persönlich geht dieser Facebook-Spionage-Sozialnetzwerk-Selbstdarstellungs-Rotz völlig am A***h vorbei...

    Weiß auch, ehrlich gesagt, nicht was das mit "Spielbetrieb" zu tun hat ?( Manche müssen in ihrem reelen Leben (sowas gibts tatsächlich noch) wirklich verzweifelt sein..............


    :thumbsup: