So die Farce geht weiter. Tickets können nun plötzlich nur innerhalb einer Std. ab 18h getauscht werden. SUPER Regelung für die Gästefans! Es stinkt zum Himmel!!!
Play-off-Halfinale, EHC Klostersee vs Tölzer Löwen, Spiel 4
-
-
-
... Ich sehe hier zwar niemanden rumjammern, aber egal.
....dann ist das ganze doch ein Witz, dass man für's Schwindeln auch noch mit einem zusätzlichen Heimspiel belohnt wird. ...
-
So, jetzt bitte die Tempo´s auspacken und den Tölzern reichen.
Tragt es jetzt sportlich und fair aus, dann gibt es auch ein schönes Finalspiel(e)
Aber BITTE hört jetzt auf mit der Jammerei, was, wäre, wenn und laut Durchführungsbestimmungen und heul, heul, heul -
So, jetzt bitte die Tempo´s auspacken und den Tölzern reichen.
Tragt es jetzt sportlich und fair aus, dann gibt es auch ein schönes Finalspiel(e)
Aber BITTE hört jetzt auf mit der Jammerei, was, wäre, wenn und laut Durchführungsbestimmungen und heul, heul, heul...da reden die Oberheulsusen, welche wegen ein paar Sandkörnchen Einspruch einlegen - lustiges Kerlchen !!!
-
So die Farce geht weiter. Tickets können nun plötzlich nur innerhalb einer Std. ab 18h getauscht werden. SUPER Regelung für die Gästefans! Es stinkt zum Himmel!!!
So und damit mir nicht immer Vereinsbrille vorgeworfen wird gebe ich dir mal zu 100% recht. Man kann nicht am Fr sagen die Karten behalten ihre Gültigkeit und heute so eine Regulung an einem Di (wo jeder arbeitet) einführen.
da wär ich auch sauer
-
So und damit mir nicht immer Vereinsbrille vorgeworfen wird gebe ich dir mal zu 100% recht. Man kann nicht am Fr sagen die Karten behalten ihre Gültigkeit und heute so eine Regulung an einem Di (wo jeder arbeitet) einführen.
da wär ich auch sauer
Merci für deinen fairen Kommentar. Das Problem ist dass es erst geheissen hat: Somit werden ab 18.00 Uhr sechs Kassen geöffnet sein, um die zahlreichen Fans zeitnah abzufertigen. Fans, die im Besitz einer Karte vom Freitag sind (kann aufgrund der Nummerierung festgestellt werden), müssen auf jeden Fall ihre alte, abgerissene Karte in eine neue, gültige Karte an der Kasse umtauschen. Ohne neue Eintrittskarte ist kein Zutritt ins Stadion möglich.
Nun vor wenigen Momenten erscheint auf der Grafing-Homepage eine Eilmeldung dass ein Umtausch nur eine Std. lang möglich ist. Wie sollen die ganzen Tölzer Fans davon erfahren, welche direkt von der Arbeit nach Grafing düsen und diese 1-Std.-Regel logischerweise nicht mitbekommen haben!? Das wird ein CHAOS - ich hoffe dass es nicht zu irgendwelchen unschönen Szenen kommt aufgrund der eh schon aufgeheizten Stimmung!
-
Ja ich finde es auch komisch. Wer eine Karte hat, der hat für das Spiel gezahlt. Also aus amen
-
Als ich lese auf der HP von Klostersee folgendes:
ZitatKarten für das heutige Spiel können heute bis 12:00 Uhr und von 14.00 - 18.00 Uhr in der Geschäftsstelle umgetauscht werden.
Die letzte Umtauschmöglichkeit besteht zwischen 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr an den dafür vorgesehenen Stadionkassen.
Ein Umtausch nach 19.00 Uhr ist nur möglich, sofern noch Eintrittskarten erhältlich sind!
Also nur von einer Stunde kann da nicht die Rede sein: Von 14 bis 18 Uhr in der Geschäftsstelle, von 18 bis 19 Uhr an der Stadionkasse, und nach 19 Uhr noch, wenn Karten zur Verfügung stehen, was ja sicherlich der Fall sein wird, glaube nicht, daß an einem Dienstag alle vom Freitag wieder kommen plus noch viel mehr "neue" Zuschauer. Also alles halb so wild
-
Falls das mit den Karten stimmen sollte, dann wird's heute richtig scheppern im und vorm Stadl. Es gibt vielleicht auch noch Leute, die an einem Dienstag arbeiten müssen! Schamt's eich! Und dann was von "sportlicher und fairer Lösung" dahersülzen.
-
Als ich lese auf der HP von Klostersee folgendes:
Also nur von einer Stunde kann da nicht die Rede sein: Von 14 bis 18 Uhr in der Geschäftsstelle, von 18 bis 19 Uhr an der Stadionkasse, und nach 19 Uhr noch, wenn Karten zur Verfügung stehen, was ja sicherlich der Fall sein wird, glaube nicht, daß an einem Dienstag alle vom Freitag wieder kommen plus noch viel mehr "neue" Zuschauer. Also alles halb so wild
Super Idee - mal eben 250Km auf "Risiko" fahren und dann evtl. vor verschlossener Tür stehen!
-
-
Super Idee - mal eben 250Km auf "Risiko" fahren und dann evtl. vor verschlossener Tür stehen!
Ja dann bleib halt in Gottes Namen daheim! So ein Heulsusenverhalten ist ja abartig. Wenn du erst kurz vor Spielbeginn kommen kannst hast du in jedem Spiel der Welt die Gefahr, keine Karten mehr zu bekommen.Hauptsache wieder über irgendwas abmaulen können, wie schon seit zig Beiträgen
-
O Herr lass hirn vom himmel regnen oder zumindest im süden ein Licht aufgehen
-
Ja dann bleib halt in Gottes Namen daheim! So ein Heulsusenverhalten ist ja abartig. Wenn du erst kurz vor Spielbeginn kommen kannst hast du in jedem Spiel der Welt die Gefahr, keine Karten mehr zu bekommen.Hauptsache wieder über irgendwas abmaulen können, wie schon seit zig Beiträgen
Sorry Südlicht, aber du hast dich bereits mit deinem Beitrag auf Seite drei und den völlig falschen Behauptungen darin absolut disqualifiziert - oder liegen dir andere Durchführungsbestimmungen als dem Rest der Liga vor?
-
Sorry Südlicht, aber du hast dich bereits mit deinem Beitrag auf Seite drei und den völlig falschen Behauptungen darin absolut disqualifiziert - oder liegen dir andere Durchführungsbestimmungen als dem Rest der Liga vor?
Völlig falsche Behauptungen? Einzig das mit dem Mannschaft ODER Verein ist nicht ganz richtig, denn mir lag in der Tat eine nicht mehr aktuelle Version der Durchführungsbestimmungen vor. Die restlichen 90% des Beitrags passen aber, ganz im Gegensatz zu vielen deiner Behauptungen wie z.B. daß man die Karten nur 1 Stunde lang tauschen kann. Dem ist einfach nicht so, also schön vor der eigenen Türe kehren -
Roland
4. November 2018 um 09:19 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach abgelaufene Spiele verschoben. -