@ Bierschinken
Du redest von Fakten ?? warst du vorrort oder woher beziehst du deine Fakten ?
Ich war dort und hab mir von 19-0 Uhr OHNE Verpflegung, da die nach dem ersten drittel aus war, die Füße in den Bauch gestanden.
Daher jetzt mal ein paar FAKTEN
Der "Eismeister" war mit der Aufbereitung des Eises fertig!!!!!!!
Er blieb am Tor stehen um dem Herren der auf Eis kam um das Tor festzubohren irgendetwas zu sagen.
Dabei hat er unabsichtlich die Klappe geöffnet und den Schnee abgeladen.
Er fuhr dann erst mal( im falschen gang wie ich vermute ) voll in den Schneeberg und sich damit fest.
Anstatt sich hilfe zu organisieren hat er angefangen wie ein irrer die Reifen durchschleifen zu lassen und sich mit vor- und zurücksetzen frei zu "schunkeln".
Als er dies, erst nach völliger Zerstörung des Eises mit seinen Spikes geschafft hatte, ist er ----> noch eine kleine Runde gefahren und erneut in den Schneehaufen gebraust wo er erneut (kurz) hängen geblieben ist.
Nach einer WEITEREN Runde durch den Schnee ist er dann endlich raus gefahren. Davon gibt es ein Video wo zumindest das Ende der Aktion zu sehen ist. Auch ist dort erkennbar das die Maschine sogar bei den zwei"Sonderfahrten" noch geputzt hat, was einen defekt ad absurdum führt.
http://www.youtube.com/watch?v=a88Wi3J0ZGk
ganz klar technischer defekt und höhere Gewalt
Das Tölz dann erst eine Lösung ausschnappst um sie dann zu ändern verstehe ich auch nicht kann es mir aber evtl erklären.
Alle verantwortlichen wie auch die Schiedsrichter waren zum Zeitpunkt der (Eis)Meisterleistung in der Kabine und mussten sich daher auf die Informationen verlassen die sie von offiziellen des EHC bekommen haben. Wie Herr Gröger in einer TEG Pressmitteilung am Samstag bekannt gab waren diese Infos wohl .. sagen wir mal .. nicht ganz den Tatsachen entsprechend.
ich gehe daher davon aus das zum Zeitpunkt der Entscheidung weder ein offizieller der Tölzer noch der Schiedsrichter oder gar Herr Seeliger wusten was wirklich geschehen ist.
Zum Thema beweisen... es gibt 2000 Zeugen und ein Video