Starbulls Saison 2011/2012

• Von Jodan Webb ist hier auch nicht die Rede! Wobei ich gegen den, wie bekannt, nun gar nichts einzuwenden hätte. Aber er ist es nun mal nicht!

Und das Ganze ist garantiert schon bald über die Bühne gegangen! Wer will schon Hitze? ;)

• Jepp, das hat er und gar nicht schlecht wie ich finde. Ich persönlich bin ein großer Fan von ihm, er fehlt uns m.E. an allen Ecken und Enden. Warum man ihn net gehalten hat wissen nur die Götter. :bash:

Na ja, jetzt bitte nicht übertreiben. Dass er natürlich einen Walker locker in die Tasche steckt, ist ja klar, aber dass es jetzt mit ihm viel besser laufen würde, glaube ich nicht, denn dazu gibts einfach zuviele Baustellen. Er soll ja auch kein ganz pflegeleichter Charakter sein und dass man ihm, wenn die Sache als "Rädelsführer" in der Silverthorn-Sache stimmt, nicht mehr wollte, ist ja dann auch verständlich. Insgesamt natürlich für Rosenheim eine ganz klare Verstärkung.

• Also jemand aus der Australian Hockey League ? ;)

guten Tag

hehe, Olaf der alten Schelm ;)

BC ist British Columbia, aber ansonsten steht der Name doch schon drinnen, obwohl der für Hannover auch ein Guter wäre, wenn Gyoori den Abflug nach München machen sollte oder doch Schwenningen, im Schwarzwald kennt sich der doch schon aus ;)

gruß aus LA

P.S. Olaf bei dem passt das Alter nicht ganz ;)

• Na ja, jetzt bitte nicht übertreiben. Dass er natürlich einen Walker locker in die Tasche steckt, ist ja klar, aber dass es jetzt mit ihm viel besser laufen würde, glaube ich nicht, denn dazu gibts einfach zuviele Baustellen. Er soll ja auch kein ganz pflegeleichter Charakter sein und dass man ihm, wenn die Sache als "Rädelsführer" in der Silverthorn-Sache stimmt, nicht mehr wollte, ist ja dann auch verständlich. Insgesamt natürlich für Rosenheim eine ganz klare Verstärkung.

Ich trauer ihm keine Träne nach.
    Egal, ob er jetzt Rädelsführer war (und diese Gerüchte wurden von sehr vielen voneinander unabhängigen "Quellen" getätigt), oder nicht. Durch die vielen Punkte, die er gesammelt hat, laß ich mich nicht blenden.
    Sicher waren auch gute Spiele dabei, die er abgeliefert hat, aber seine Fehler haben oftmals zu Gegentoren geführt und seine manchmal lasche Einstellung und diese "null Bock"-Haltung, haben mich echt zur weißglut getrieben.
    Vielleicht ändert sich das in Rosenheim, aber ich für meinen Teil bin froh, dass der SERC ihn nicht gehalten hat.

Vergleiche mit anderen aktuellen Spielern halt ich in dem Fall sowieso für nicht angebracht. Gaucher kannte die Liga, daher hinkt der Vergleich mit Walker enorm.

Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (17. November 2011 um 13:01)

• gaucher zurück in die zweite liga, das hat doch nun wirklich nicht sein müssen ;(
    diesen quatsch von wegen "rädelsführer" kann ich echt nicht mehr hören...
    top mann... ich glaube vor zwei jahren sogar punktbester verteidiger der liga?! egal ob spielaufbau, powerplay, und auch im eigenen drittel, der hat echt was drauf... technisch top, hohe spielintelligenz. war unglaublich wertvoll für uns, auch weil er in den entscheidenden spielsituationen verantwortung getragen hat. wer was anderes behauptet dem spreche ich schon ein bisschen die sachkenntnis ab! stellt ihm den kathan an die seite, das hat bei uns gut harmoniert, haben sich gegenseitig immer schön den rücken frei gehalten. er hatte so viel eiszeit teilweise. bei dem was er leistet sei ihm daher auch der ein oder ander fehler mehr als verziehen!! zusammen mit auger im powerplay schießt ihr uns ab, das ist sicher... wir habens in VS nicht so mit der wertschätzung für solide und geniale verteidiger. bergen, auger, kathan, lavallee, slavetinsky, gaucher, alle mehr oder weniger ausgemustert, nun stehen wir da mit unserem trümmerhaufen :cursing: hoffe für euch dass er an seine leistungen der letzten jahre auch gleich anknüpfen kann

Einmal editiert, zuletzt von N1TR4M (17. November 2011 um 13:08)

• Ich trauer ihm keine Träne nach.
    Egal, ob er jetzt Rädelsführer war (und diese Gerüchte wurden von sehr vielen voneinander unabhängigen "Quellen" getätigt), oder nicht. Durch die vielen Punkte, die er gesammelt hat, laß ich mich nicht blenden.
    Sicher waren auch gute Spiele dabei, die er abgeliefert hat, aber seine Fehler haben oftmals zu Gegentoren geführt und seine manchmal lasche Einstellung und diese "null Bock"-Haltung, haben mich echt zur weißglut getrieben.
    Vielleicht ändert sich das in Rosenheim, aber ich für meinen Teil bin froh, dass der SERC ihn nicht gehalten hat.

Das sehe ich auch so wie Du.

Die vielen Punkte von Gaucher in allen Ehren,aber in der Defensive war er meiner Meinung sehr schwach. Da fällt mir dazu ein,Begleitservice,ist hier meiner Meinung nach genau der richtige Ausdruck in der Defensive.

Ist schon richtig und sehr wichtig,wenn ihr einen richtigen defensiven Abräumer zu Gaucher stellt.

• guten Tag

hehe, Olaf der alten Schelm ;)

BC ist British Columbia, aber ansonsten steht der Name doch schon drinnen, obwohl der für Hannover auch ein Guter wäre, wenn Gyoori den Abflug nach München machen sollte oder doch Schwenningen, im Schwarzwald kennt sich der doch schon aus ;)

gruß aus LA

P.S. Olaf bei dem passt das Alter nicht ganz ;)

Holz ziert deinen Weg, lieber EHL! Und ich meine nicht alle Neune! :D

Edith:

CuJo und W.W.1954: Na dann passt es ja. Ihr seit froh den nicht mehr bei euch zu haben, wir sind froh das er bei uns angeheuert hat. Eine Win-Win Situation also! Alles ist fröhlich, lacht, schunkelt, und die Welt ist schön! :love:

2 Mal editiert, zuletzt von olafSBR (17. November 2011 um 13:52)

• Bus sieht klasse aus und auch den Service, nämlich kostenloser Shuttle zwischen Bahnhof und Stadion an Spieltagen an Werktagen, find ich richtig gut. :thumbup:

• Interview mit Stefan Gottwald über die Verplichtung von Rayn Gaucher beim Fotoshooting mit dem neuen Linien Bus im Starbulls Look! Sieht Klasse aus! :thumbup:

http://www.rosenheim24.de/regionalsport/…24-1493963.html

Hier die Fotostrecke mit dem Bus: http://www.rosenheim24.de/regionalsport/…ia&firstslide=1

guten Abend

und aufeinmal springen zwei "Bayern" auf den "Wildcars"-Zug auf @Olaf :rofl::rofl:
    das werden noch lustige Derbies , leck.mich doch am tschöp..... ;);)

gruß aus LA

• Traurig, dass es auch in (oder um) Kaufbeuren so eine Szene gibt.

Stoppt diese Idioten! Hier gäbe es ein sinnvolleres Betätigungsfeld als sich permanent gegenseitig zu beschimpfen - wie es leider im Kaufbeurer Forum, auch dank Betreiber Jadawin, zu häufig vorkommt.

Die Pyroshows können den Verein mal ganz schön teuer kommen. Siehe auch Fußball zweite BL gestern Rostock gegen St. Pauli.

• Ich bin der Meinung, dass man dieses Ereignis heute unbedingt in diesen Fred posten muss: Norm hat endlich seinen längst verdienten Shutout im Rosenheimer Dress :thumbsup:

• Ich bin der Meinung, dass man dieses Ereignis heute unbedingt in diesen Fred posten muss: Norm hat endlich seinen längst verdienten Shutout im Rosenheimer Dress :thumbsup:

*gefällt mir* :thumbup: