Starbulls Saison 2011/2012

• *singmodus an*
    gegen alfie kann man mal verliern
    *singmodus aus*
    :thumbsup:

Hat ein paar mehr bekommen als er ausgeteilt hat, stimmt! Geil fand ich aber das gegenseitige Angrinsen mittendrinn! :D Daran kann man sehen, das ein sehr grosser Anteil an Show dabei ist und zur Belustigung des Publikum dient!

• Geordie Wuddrick verlässt, aus familiären Gründen, den Verein, und hat somit gestern in Dresden sein letztes Spiel im Dress der Starbulls gemacht. Quelle: Printausgabe des OVB!

Ist nicht die schlechteste Lösung, somit kostet er uns keine Abfindung! Und jetzt bitte den holen dessen Namen schon herumgeistert! :)

• guten Morgen

ja Hut ab ;) jetzt wird´s langsam richtig lustig im "Bayernland"

gruß aus LA

P.S. und jetzt soll der Franz noch Mapletoft an der Autobahnausfahrt abfangen :rofl::rofl: könnte bestimmt jetzt ein Schnäppchen sein

Nein, ganz Sicher nicht! Lasst euch überraschen! ;)

• Glückwunsch zu dieser Verpflichtung. Ich denke ihr werdet viel Freude an ihm haben. :thumbup:

Vielen Dank, ich denke auch! Er scheint ja das klassische Beispiel eines Offensivverteidigers zu sein, der vor allem nach vorne gute bis sehr gute Qualitäten hat. Ich denke, er bekommt einen Abräumer an seine Seite, ala Beppo Frank oder Nico Senger oder Micky Rohner! Das müsste sehr gut passen! Damit scheinen die Tage von Mike Wilson im Starbulls Dress gezählt zu sein.

Jetzt steht noch ein Kandidat vor der Haustür, der die hervorragenden Assist Qualitäten eines Corey Quirk verwerten soll. Einer mit Deutschlanderfahrung und in diesem Lande kein Unbekannter!

Bin mal gespannt, wann sie es bekannt geben!

Eine Frage hätte ich noch bezüglich von Ryan Gaucher an die Schwenninger: Hat der auch Überzahl gespielt?

• Jepp, das hat er und gar nicht schlecht wie ich finde. Ich persönlich bin ein großer Fan von ihm, er fehlt uns m.E. an allen Ecken und Enden. Warum man ihn net gehalten hat wissen nur die Götter. :bash:

• Jepp, das hat er und gar nicht schlecht wie ich finde. Ich persönlich bin ein großer Fan von ihm, er fehlt uns m.E. an allen Ecken und Enden. Warum man ihn net gehalten hat wissen nur die Götter. :bash:

Na die Götter wohl nicht! Aber, wie bereits schon angedeutet, verdichtet sich bei mir der Verdacht, das bei euch nicht unbedingt die sportliche Leitung für die Verplichtung der Spieler hauptverantwortlich zeichnet! Ich wurde ja schon mehrfach belehrt, das die so auch ganz normal sei! Mag so sein, aber deshalb muss es noch lange nicht richtig sein! Ich bleib dabei: Wenn ich als verantworlicher Trainer mit einer Mannschaft in die Saison gehen soll, dann möchte ich sie auch, im vorgegebenen finanziellen Rahmen, zusammengestellt haben! Das Beispiel von Axel Kammerer ist schon nicht ganz frei von Ironie! In Tölz hat er eine Mannschaft zusammengestellt, ohne das dabei Leute im Backround waren, die ihm dabei auf die Finger geschaut haben (Brutto/Netto) und in VS scheints so, als wäre ihm eine Mannschaft vorgesetzt worden...., ach, ich sollte das lassen!

• Ja, das solltest Du auch lassen.
    Die Zeiten als bei uns die Geschäftsführung die Spieler verpflichtet hat, sind zum Glück vorbei. Die Pasanen-Katastrophe war der letzte und entscheidende Schritt zur Selbsterkenntnis, dass gute Kaufleute nicht automatisch gute Sportmanager sind. Danach wurde Stefan Wagner installiert, der im sportlichen Bereich völlige Handlungsfreiheit genießt (natürlich mit wirtschaftlichen Vorgaben) und das Team gemeinsam mit dem Trainer/den Trainern zusammengestellt hat.

• Ja, das solltest Du auch lassen.
    Die Zeiten als bei uns die Geschäftsführung die Spieler verpflichtet hat, sind zum Glück vorbei. Die Pasanen-Katastrophe war der letzte und entscheidende Schritt zur Selbsterkenntnis, dass gute Kaufleute nicht automatisch gute Sportmanager sind. Danach wurde Stefan Wagner installiert, der im sportlichen Bereich völlige Handlungsfreiheit genießt (natürlich mit wirtschaftlichen Vorgaben) und das Team gemeinsam mit dem Trainer/den Trainern zusammengestellt hat.

Der Wagner aus Ingolstadt?

• Der Wagner aus Ingolstadt?

:D Der muß doch gut sein, der hat den DEL Stempel :D

Glückwunsch zu dieser Hammerverpfichtung.Sicherlich eine ganz andere Hausnummer als Wilson, dessen Tage in Rosenheim damit wohl auch beendet sind.

• .

Jetzt steht noch ein Kandidat vor der Haustür, der die hervorragenden Assist Qualitäten eines Corey Quirk verwerten soll. Einer mit Deutschlanderfahrung und in diesem Lande kein Unbekannter!

Bin mal gespannt, wann sie es bekannt geben!

wobei ich mir hier nicht Webb vorstellen kann, der ist eher so ne Art Spielmacher, denn ein eiskalter Verwerter... wobei er das auch ganz gut beherrscht.. lassen wir uns überraschen

• .

wobei ich mir hier nicht Webb vorstellen kann, der ist eher so ne Art Spielmacher, denn ein eiskalter Verwerter... wobei er das auch ganz gut beherrscht.. lassen wir uns überraschen

Es ist doch immer von einem 24-jährigen Kanadier die Rede ? Der Webb ist doch wesentlich älter als 24.

• wobei ich mir hier nicht Webb vorstellen kann, der ist eher so ne Art Spielmacher, denn ein eiskalter Verwerter... wobei er das auch ganz gut beherrscht.. lassen wir uns überraschen[/quote]Es ist doch immer von einem 24-jährigen Kanadier die Rede ? Der Webb ist doch wesentlich älter als 24.[/quote]

guten Tag

an hoffentlich geht das alles bis Sylvester über die Bühne, nicht dass es in BC noch zu heiß wird ;);)

gruß aus LA

• Also es haben schon interessante Stürmer-Namen die Runde gemacht. Aus den bisher genannten gefallen mir Jordan Webb und Dan DaSilva am Besten. Beide sind aber schon über 24 und weder Schweden noch Finnen. Mann ist das spannend - Vorsaisonfeeling mitten unter der Saison !