Finde ich aber ziemlich riskant von den Rosenheimer Verantwortlichen mit derart vielen Zuschauern zu kalkulieren. Letztes Jahr hatte man schließlich inkl. Play-Off-Halbfinale auch "nur" einen Schnitt von ca. 2.800. Nur mit den Derbys gegen Landshut und den Weihnachtsspielen wird man den Schnitt kaum erreichen können, zumal man im 1.Heimspiel den angepeilten Schnitt trotz Auftakterfolg deutlich verfehlt hat.
Starbulls Saison 2011/2012
-
strobbel -
15. April 2011 um 06:50
-
-
-
Es stimmt schon, das diese Aussage, in Verbindung mit Karl Aicher, über den Zuschauerschnitt von 2900 in der EHN und dem OVB stehen, ja! Aber diese Aussage wurde tatsächlich so nie gemacht! Gesagt wurde, das man sich freuen würde, würde man die selbe Ressonanz wie in der vorigen Saison haben. Daraufhin haben die Reporter den Schnitt der vorigen Saison rausgesucht und schwups, fertig war die Geschichte! Eine tatsächliche Aussage über den kallkulierten Zuschauerschnitt liegt nicht vor. Sehr wohl vorliegen tun aber Aussagen über ein gesteigertes Sponsorenaufkommen, was man auch unschwer an der Bandenwerbung erkennen kann, denn es gibt jetzt keine Lücken mehr. Dazu die VSS: "Unsere Marketingabteilung hat diesbezüglich gut gearbeitet". Genau Zahlen über Etat, und wie gesagt Zuschauerplanung, liegen aber nicht vor.
2900 wäre natürlich zu hoch gegriffen! Kann natürlich passieren das auch diese Marke fällt, aber dazu muss schon sehr viel passen! Ernsthaft kallkulieren kann man mit solch einem Schnitt aber nicht.
-
da sieht man mal das die sogenannte Fachpresse ein ähnliches bild abgibt wie ein großteil der funktionäre in diesem sport, einfach armseelig.
-
Neue Starbulls Spieler im Interview Teil 1: ( Quelle: rosenheim24.de): http://www.rosenheim24.de/regionalsport/…24-1423117.html
-
Neue Starbulls Spieler im Interview Teil 2: (Quelle: rosenheim24.de): http://www.rosenheim24.de/regionalsport/…24-1425658.html
-
Neue Starbulls Spieler im Interview Teil 3: (Quelle: rosenheim24.de): http://www.rosenheim24.de/regionalsport/…24-1426203.html
-
Na das wäre mal ein Ding, wenn der kömmen würde:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9011
Quelle: http://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…rchklicken.html
-
Neues von der Sponsoren Front! Eine Rosenheimer Brauerei verstärkt ihr Engagement bei den Starbulls und steigt vom Team Partner als ein Buisness Partner auf, was man auch schon heute abend an den neuen Logos an den Hosen sehen wird! Der nächste Schritt in die richtige Richtung! Bereits in der Sommerpause konnten ähnliche Erfolge verbucht werden, so das die Starbulls diesbezüglich immer besser und breiter aufgestellt sind! Der Weg der kleinen Schritte, der im Jahre 2000 mit dem Neubeginn anfing, wir konsequent weiter gegangen!
-
Zitat
Krüger betont jedoch, dass Flötzinger die Starbulls nicht nur mit Geld unterstütze, sondern seit Längerem schon mit Getränke-Spenden.
Ah ja...
Finde ich gut, die SBR-Spieler können sich von mir aus heute jeder vier bis fünf Maß Flötzinger-Bräu einpfeifen, bevor sie in Landshut auflaufen. Das würde vieles vereinfachen...
-
Das könnte nach hinten losgehen , manche Spielen mit Alk besser als ohne
-
-
ENDLICH MAL WAS POSETIVES VON UNSER LAGER
-
Zitat
Zunächst zündete eine kleine Gruppe Rosenheimer Pyrotechnik im Stadion. Eine Gruppe, die schon öfter negativ aufgefallen war. Die "wahren" Rosenheimer Eishockey-Fans reagierten auf ihre Art und Weise: Sie überschütteten die Gruppe mit Bier und halfen Ordnungsdienst und Polizei bei der Aufklärung und Festnahme und erwarben sich damit viele Sympathien auch unter den Cannibals-Fans.
Also wie eine ganze Gruppe nötig ist um eine Rauchbombe zu zünden ist schon erstaunlich. Wie groß oder kompliziert war das teil denn?
Finde es aber sehr gut wenn Fans der Polizei und den Ordnern helfen die ich sage mal "eigenen Leute" zu ermitteln.
Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann ist, warum man dazu wahllos Bier in die Menge schütten muss, sry aber auch das ist mehr als assi.
Um eine Rauchbombe zu zünden braucht man keine Gruppe, ich will gar nicht wissen wie viele Unschuldige das Bier abbekommen haben. -
das schlimmste is halt dass die kleine gruppe schon länger uns ärger bereitet,
da is verständlichkeit dass man als normaler fan mal sauer wird.
die kleine gruppe schädigt unsern ruf! -
ENDLICH MAL WAS POSETIVES VON UNSER LAGER
Hier die Pressekonferenz mit der ganzen Aussage von Franz als Video:
https://www.facebook.com/pages/Radio-Ch…im/351696263364 -
-
Starbulls-Vorsitzender Wilhelm Graue im Charivari-Interview.
Welche Konsequenzen der Verein aus den Ausschreitungen in Regensburg und Landshut ziehen wird gibts auf der Facebookseite von Radio Charivari Rosenheim: https://www.facebook.com/pages/Radio-Ch…im/351696263364 -
ENDLICH MAL WAS POSETIVES VON UNSER LAGER
Da gibt von mir beide Daumen nach oben!!!
Die Kapuzendeppen braucht im Eishockey eh keiner und die Schauspieleinlagen machen unseren Job noch schwerer als er eh schon ist!
-
hier ein bericht von charivari
Stellungnahme von Starbulls-Vorstand Wilhelm Graue zu den Vorfällen in Landshut
-
Einer unserer User hat ein älteres Video auf Tube gefunden, das unserem Maracle in Action zeigt! Sehr cool:
-
*singmodus an*
gegen alfie kann man mal verliern
*singmodus aus*
-
-