Wie kannst du bloß einem Schwenninger (den Erfindern des Eishockey und allwissenden) widersprechen
Starbulls Saison 2011/2012
-
strobbel -
15. April 2011 um 06:50
-
-
-
Wie kannst du bloß einem Schwenninger (den Erfindern des Eishockey und allwissenden) widersprechen
Himmel, du nervst
Gibt es für dich noch n anderes Thema, als ständig zu sticheln? -
Das nervt schon gar nicht mehr, das ist peinlich.
-
Wenn Ihr in Zukunft wieder mal die Ehre habt bei uns zu spielen laßt bitte diese Vollidioten von "Fans" Zuhause!! Selten so ein Dummvolk bei uns im Gästeblock gesehen wie diese Typen.
Zum Spiel: Glückwunsch zum verdienten Weiterkommen. Im letzten Drittel hat Eure Mannschaft unserem Team den berühmten Schneid abgekauft.
chris
-
@ chris, das sind immer die gleichen "Deppen" die sich aufführen.... Da muss bzw. kann man sich nur schämen dafür!
Ich habe es selbst schon einige Male bei auswärtsspielen(bei denen ich auch dort war) miterleben müssen und ich muss sagen das ist nur noch peinlich und zum
Es wäre schön wenn die besagten Personen für immer Stadionverbote bekommen würden! Vielleicht kann unsere Vorstandschaft da was bewirken...
-
Starbulls Fans räuchern die Donauarena ein: ( Quelle: mittelbayerische.de): http://www.mittelbayerische.de/region/regensb…hern_die_d.html
Tja, das sind Schlagzeilen, wie ich sie doch gerne mit meinem Verein in Verbindung gebracht sehe! Es gibt halt doch noch echte Helden in dieser Stadt, und davon leider Gottes eine ganze Menge!
Augenzeugen, die diese Geschichte so bestätigen, werden auch noch beschimpft und zum Teil bedroht! Ein "Freund" von mir auf face-book, der lediglich 2 Sätze darüber schrieb ( er bestätigte die Zeitungsmeldung) wurde sogleich angegangen mit so niveuvollen Worten wie: Du Pisser, du .ullenfreund, Gott sei Dank wissen wir wo du wohnst, auch deine Zeit wird kommen, ect.
Netterweise kommen diese Worte auch noch von jemandem, der der besagten Gruppierung ( von Fangruppierung speche ich hier schon lange nicht mehr) vorsteht, und Mitglied des sogenannten Rosenheimer Fan Projekts " Mangfallkurve" ist. Gleichwohl darf sich diese Person solcherlei Aussagen eigentlich gar nicht mehr erlauben, denn sonst drohen eigentlich die berühmten Schwedischen!
Auch das ich dies hier schreibe, wird mir wohl wieder Ärger einhandeln! Vielleicht wissen sie ja auch schon wo ich wohne?
Und mal einen kleinen Hinweis an den zugegebenermassen sehr engargierten Teil des Projekts Mangfallkurve: Wer sich mit solchen Leuten einlässt, der muss sich nicht wundern, wenn sich weite Teile der Rosenheimer Fans sich dem Ganzen verweigern! Wer solche Leute mit ans Ruder lässt, der muss sich auch nicht wundern, wenn unser Ruf ist, wie er ist! Mit bestimmten Dingen möchte ich meinen Namen nicht in Verbindung sehen, Rechtsradikialität und Faschismus gehört ganz sicher dazu!
So, und jetzt harre ich der Dinge die da kommen! Oder wie schrieb auch einer so schön? Ihr wisst ja wo wir stehen, wir warten auf euch!
Und zum Spiel: GW nach Regensburg für diese gute Leistung! Ein Sieg von euch wäre wohl auch nicht unverdient gewesen, wenn man den Berichten der Dabeigewesenen glauben schenken darf.
-
Mal ein paar Kommentare aus dem Rosenheimer Fan-Forum zu dieser Aktion:
Zitatis ne gute aktion von der polizei und von den ordnern... die haben dort nichts zu suchen!
ZitatEin Teil der Fans war mal wieder unter aller Sau. Sind schon extrem besoffen aus dem Bus raus, dann bei der Schweigeminute für die Flugzeugkatastrophe die Rauchbombe gezündet.
ZitatRauchbombe in der Schweigeminute:
Dümmer gehts nimmer!ZitatDie Leute die wieder mal aus der Rolle gefallen sind waren die Leute mit den Schwarzen Pullis, die der Sport gar nicht interessiert, sondern die nur irgendwo hinfahren um sich aufführen zu können und ihre Show abzuziehen.
Zitathoffentlich bekommen die Starbulls Verantwortlichen die Namen dieser " Personen/Kinder" und sprechen ein Stadionverbot aus.....
So ein Pack brauchen wir nicht!!!
Ich denke das zeigt deutlich, dass sich der ECHTE SBR-Fan eindeutig von den Vorkommnissen distanziert. Ein User meinte im Forum, die Rauchbombe wäre 2 Sekunden vor der Schweigeminute gezündet worden und das Timing nur ein unglücklicher Zufall und ich hoffe einfach mal, dass zumindest das stimmt. So oder so wars aber ne sehr dumme Aktion, die mal wieder das Ansehen der Rosenheimer Fans in den Dreck zieht. -
Der Ruf von den SBR-Fans hat jedenfalls bei uns nicht arg gelitten, weil wir schon gut sehen konnten, daß es eine besondere "Spezies" war, die sich dort im Sitzplatzbereich unter den Stehplätzen aufführten Gut, daß sie dadurch auch gut von den normalen, friedlichen Fans etwas abgetrennt waren. Ich denke nur so konnte auch die Polizei kurzen Prozeß machen und die Meute aus dem Stadion schaffen. Wären die unter den normalen Fans vermischt gewesen, wäre es nahezu unmöglich gewesen die auszusortieren.
War eben ein Schönheitsfehler eines wohl für alle Beteiligten schönen und spannenden Eishockeyabends nach dem alle mehr oder weniger zufrieden die Arena verliessen. Ihr, daß Ihr am Ende eine Runde weiter wart, trotz mäßiger Leistung und wir, weil wir Eurem Team fast die komplette Spielzeit Parolir boten und alles abverlangten. Diese Pflichtspiel-Niederlage, auch wenn sie so knapp war, gehört zu den bislang erträglichsten die ich erleben mußtechris
-
Zitat
Ein User meinte im Forum, die Rauchbombe wäre 2 Sekunden vor der
Schweigeminute gezündet worden und das Timing nur ein unglücklicher
Zufall und ich hoffe einfach mal, dass zumindest das stimmt.Ich stand an der Bande und habe den Rosenheimer Fanblock von unten beobachtet. Es hat erst deutlich nach Beginn der Gedenkminute angefangen zu rauchen.
-
Jetzt ist nur die Frage wo man den "Beginn" der Schweigeminute definiert Weil es bereits vor der eigentlichen Schweigeminuten schon mächtig rauchte und da bereits die Schweigeminuten schon lange keine SCHWEIGEminute mehr war, weil der ohrenbetäubende Alarm bereits ausgelöst war. Angefangen hat es zu rauchen als der Stadionsprecher die Schweigeminute mit den üblichen Worten ankündigte. Ich glaube sogar, daß die Typen da oben das gar nicht beabsichtigt haben und bewußt diesen Zeitpunkt wählten. Berichten nach scheinen die meisten aufgrund ihres Alkoholskonsums zu dem Zeitpunkt sowieso nicht mehr Herr ihrer Sinne gewesen zu sein....
chris
-
-
Jetzt ist nur die Frage wo man den "Beginn" der Schweigeminute definiert Weil es bereits vor der eigentlichen Schweigeminuten schon mächtig rauchte und da bereits die Schweigeminuten schon lange keine SCHWEIGEminute mehr war, weil der ohrenbetäubende Alarm bereits ausgelöst war. Angefangen hat es zu rauchen als der Stadionsprecher die Schweigeminute mit den üblichen Worten ankündigte. Ich glaube sogar, daß die Typen da oben das gar nicht beabsichtigt haben und bewußt diesen Zeitpunkt wählten. Berichten nach scheinen die meisten aufgrund ihres Alkoholskonsums zu dem Zeitpunkt sowieso nicht mehr Herr ihrer Sinne gewesen zu sein....
chris
Ist doch völlig egal. Es ist immer ein "dummer Zufall", es sind immer "die anderen Schuld", es ist immer die Polizei, die eskaliert, "man selber ist immer unschuldig, stand ganz zufällig dabei, usw..." Das sind doch pawlosche Reflexe dieser Szene, immer wieder zu beobachten.
-
Dass es bei der Schweigeminute passierte macht es nicht unbedingt schlechter...aber auch sicherlich nicht besser. Solche hirnlosen Subjekte haben in einem Stadion, egal ob nun Eishockey, Fußball, Handball oder Hallenhalma nix verloren. Besonders die Tatsache, dass sie anderen Fans der "eigenen Mannschaft" drohen, zeigt, dass denen nix am Fan-Sein oder auch am Sport an sich liegt. Die wollen nur die Randale und sollten so schnell wie möglich mit entsprechenden Stadionverboten belegt werden.
Falls ihr Tiefflieger dies lesen solltet und euch die Hutschnur hochgehen sollte: Mein Postfach steht euch jederzeit für eure geistigen Ergüsse offen!
An die vernünftigen SBR-Fans: IHR seid Eishockey! -
Bitte um Stadionverbote für Heim-und Auswärtsspiele für " GWU +Scenario " sowas wie euch brauchen wir nicht in Rosenheim, ich schäme mich sehr für solche "Idioten" Ich hoffe die Vorstandschaft reagiert darauf
Mehr kann und will ich dazu nix sagen....
-
chris
guten Tag
die Diskussion kann man ganz einfach in die Tonne treten Chris
Den selben Zirkus haben ein paar von Euch in Landshut verstaltet, die sind vor lauter Rausch schon vorher in die Isar gesprungen und haben das mit der Schweigeminute auch fast verpasst, ein paar Landshuter haben sich in Regensburg auch aufgeführt wie die Axt im Walde usw.
Fazit: Hier sollten die Verantwortlichen samt den Fanbeauftragten und den Fanclub-Vorsitzenden rigoros durchgreifen, diesen Pappköpfen Stadionverbote aussprechen und dann wäre in relativ kurzer Zeit Ruhe im Kartongruß aus LA
-
Solche Vollpfosten hat wohl echt fast jeder Verein in seinen Reihen. Komisch, dass man erst im nachhinein drüber meckert, aber wenn es passiert, traut sich keiner, diese "Subjekte" direkt drauf anzusprechen bzw. dagegen vorzugehen (und wenn es nur bedeutet, die Leute der Polizei gegenüber zu erkennen).
Schade, wenn manche meinen, durch so ein Verhalten, Aufsehen zu erregen -
Ist doch völlig egal. Es ist immer ein "dummer Zufall", es sind immer "die anderen Schuld", es ist immer die Polizei, die eskaliert, "man selber ist immer unschuldig, stand ganz zufällig dabei, usw..." Das sind doch pawlosche Reflexe dieser Szene, immer wieder zu beobachten.
Natürlich macht das keinen Unterschied! Ich wollte nur anmerken, daß ich mir durchaus vorstellen könnte, daß die Typen es nicht auf diesen besonderen Zeitpunkt anlegten. Macht die Sache aber nicht besser oder schlechter, keine Frage!EHL
In die Isar zu springen ist dann schon ein anderes Kaliber, als das was gestern in der DA geschah Nebenbei bemerkt bekam unser Wassersportler danach auch die (verdiente? Sei mal dahingestellt....) Strafe von der Polizei aufgebrummt. Der Übeltäter von gestern ist hingegen immer noch nicht ausfindig gemacht....
http://www.mittelbayerische.de/region/regensb…h_dem_taet.htmlEntsprechende Bilder (Siehe da, auch vom Spiel*g*) gibt es auch....
http://www.mittelbayerische.de/index.cfm?pid=…8441&detail=1#1chris
P.S.:Und nein, ich war nicht in Landshut dabei. Habe nur gestern die, wie ich finde amüsante, Geschichte mit dem Isarschwimmer samt der Bußgeldzahlung von Mitfahrern gehört
-
P.S.:Und nein, ich war nicht in Landshut dabei. Habe nur gestern die, wie ich finde amüsante, Geschichte mit dem Isarschwimmer samt der Bußgeldzahlung von Mitfahrern gehörtguten Tag
deswegen hab ich ja angemerkt: Unnütz die Diskussion sowas muß von anderer Seite geregelt werden
gruß aus LA
-
Hallo zusammen,
stimmt es, dass man in Rosenheim mit einem Schnitt von 2900 Fans plant? Ein hohes Fanpotential hat RO zwar, aber mit einem fast schon 3000er-Schnitt zu kalkulieren ist doch schon etwas riskanter als man die Rosenheimer Führung sonst kennt...
(Quelle: EHN Sonderheft) -
Hallo zusammen,
stimmt es, dass man in Rosenheim mit einem Schnitt von 2900 Fans plant? Ein hohes Fanpotential hat RO zwar, aber mit einem fast schon 3000er-Schnitt zu kalkulieren ist doch schon etwas riskanter als man die Rosenheimer Führung sonst kennt...
(Quelle: EHN Sonderheft)Nein, das stimmt wohl so nicht! Die Kallkulation hat sich zum letzten Jahr nicht geändert, und da wurde mit 2400 geplant! Raus kamen aber dann knappe 3000, was sicherlich der guten Saison zuzuschreiben war. Ich denke, die EHN hat da (mal wieder) etwas durcheinandergebracht.
-
Nein, das stimmt wohl so nicht! Die Kallkulation hat sich zum letzten Jahr nicht geändert, und da wurde mit 2400 geplant! Raus kamen aber dann knappe 3000, was sicherlich der guten Saison zuzuschreiben war. Ich denke, die EHN hat da (mal wieder) etwas durcheinandergebracht.
Zitat ehn-sonderheft:
"...so Karl Aicher, der wie seine Vorstandskollegen den Zuschauerschnitt mit 2900 Fans kalkulieren."
das selbe steht in den 5 sonderseiten der ovb printausgabe... ich glaube man kalkuliert heuer wirklich mit 2900 fans...
-
-