Starbulls Saison 2011/2012

• So langsam sollte doch auch mal der Herr Steer kapiert haben, dass ein Transfer erst fix ist, wenn die Tinte auf dem Vertrag trocken ist.
    Ist ja nicht das erste Mal, dass er einen sicher geglaubten Neuzugang in der Öffentlichkeit präsentiert und im Endeffekt nicht erhält.

• Lasst den Spieler wo er ist....da zeichnet sich doch von Anfang an ab, daß es Probleme gibt !!

Vielleicht braucht er in der Kabine noch ne Sitzheizung, und täglich ne Fußmassage !!

• So langsam sollte doch auch mal der Herr Steer kapiert haben, dass ein Transfer erst fix ist, wenn die Tinte auf dem Vertrag trocken ist.
    Ist ja nicht das erste Mal, dass er einen sicher geglaubten Neuzugang in der Öffentlichkeit präsentiert und im Endeffekt nicht erhält.

guten Tag

vllt. sollten die Herren Spieler ihren Agenten auch mal sagen, dass diese das Rad nicht überdrehen sollten ;) dann soll er halt weiter in Worcester das Eis zerkratzen und tagelang im Bus in der AHL rumgurken

gruß aus LA

• Immer ärgerlich, wenn eine Verpflichtung an einem Toaster scheitert.

Ich hab schon befürchtet, das Schwenningen unser Angebot getoppt und ihn mit 2 Toastern gelockt hätte! :cursing:

• Hm ich weiß ja ned so recht, ob ich mich nach dem "Vorspiel" über diesen Transfer freuen soll. -Nicht, dass wir uns damit wieder einen holen der von einen auf den anderen Tag verschwindet... :suspekt:

• Hm ich weiß ja ned so recht, ob ich mich nach dem "Vorspiel" über diesen Transfer freuen soll. -Nicht, dass wir uns damit wieder einen holen der von einen auf den anderen Tag verschwindet... :suspekt:

... und DEN Toaster mitnimmt! Wir haben nur den Einen! :suspekt:

• ... und DEN Toaster mitnimmt! Wir haben nur den Einen! :suspekt:

Starbull:
    Dann macht Rosenheim einen auf Weißwasser?!? ;)

Naja, aber bloß weil der Spielervermittler keine Anung hat, muss der Spieler ja noch lange nicht die selben Erwartungen haben. Vielleicht freut der sich, wenn er nur ein Schlafzimmer hat, weil dann sein Vermittler nicht immer bei ihm schläft :D

@Olaf:
    Zur Not leisten wir Entwicklingshilfe und schicken auch einen Toaster aus dem Norden runter :D

• Starbull:
    Dann macht Rosenheim einen auf Weißwasser?!? ;)

Naja, aber bloß weil der Spielervermittler keine Anung hat, muss der Spieler ja noch lange nicht die selben Erwartungen haben. Vielleicht freut der sich, wenn er nur ein Schlafzimmer hat, weil dann sein Vermittler nicht immer bei ihm schläft :D

@Olaf:
    Zur Not leisten wir Entwicklingshilfe und schicken auch einen Toaster aus dem Norden runter :D

Was in Weißwasser gelaufen ist weiß ich nicht :P Wir hatten in Vergangenheit den ein oder anderen Ausreißer. Darauf wollen wir natürlich gerne verzichten, schließlich bringt das nur unnötig Unruhe in die Truppe. Den Toaster nehmen ich gerne, wenns ist. :D -mit der Wohnung ist eigentlich alles im Grünen, schließlich ist diese (laut OVB) groß genug um auch Besuch aus den USA empfangen und unterbringen zu können.

Welcher sogenannte Spielervermittler war denn das????

Wenn man dem OVB glauben kann, einer mit keinerlei Erfahrung auf dem europäischen Markt... :suspekt:

• Neues von der Toaster Front!

Auch Max Meirandres bleibt uns erhalten! Damit werden die Starbulls mit insgesamt 8 Verteidigern in die Saison gehen, was zu einem belebenden Konkurenzkampf um die ersten 6 Startplätze führen dürfte! Meirandres hatte überlegt nach Kanada zu wechseln, um dort sein Glück zu probieren. Letztendlich hat er sich aber doch für ein weiteres Jahr bei seinem Heimatverein entschieden. Meine Meinung dazu: Eine sehr gute Entscheidung Max!
    Er hatte schon in der letzten Saison zum Teil sehr gute Einsätze gehabt und seine Rolle als 1. Einspringer mehr als nur erfüllt. Ein guter Arbeiter in der Defensive, der mit einer Portion Schnelligkeit und einer guten Spielübersicht ausgestattet ist. Auch das Wort Aufbaupass ist kein Fremdwort für ihn! Nicht umsonst wollten die SBR Verantwortlichen auch, das er unbedingt bleibt! Meiner Meinung nach wäre ein Wechsel ins Mutterland des Eishockeys, zu diesem, für ihn sehr frühen Zeitpunkt, auch etwas zu voreilig gewesen. Lieber noch ein Jahr Erfahrung sammeln und versuchen, sich hier in die Stammformation zu spielen. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!
    Hier noch der Bericht, incl. den bereits berichteten unterschriebenen Vertrag von Corey Quirk: ( Quelle: ovb-online.de): http://www.ovb-online.de/eishockey/quir…bt-1323341.html

*singmodusan* " Mia ham an Toaster, mia san aus Bayern, mia san die Jenigen die immer wieder feiern" *singmodusaus* :rofl:

@Fisch:Marion, wusste gar nicht, das man Fische jetzt auch schon toasten kann? 8|

• @Fisch:Marion, wusste gar nicht, das man Fische jetzt auch schon toasten kann?

Können tut man schon :huh: - der Außerirdische ALF von Melmak in der gleichnamigen Fernsehserie hat das mal probiert :pfeif: , mit dem Ergebnis, dass er fast nen Hotel abgefackelt hat ?(

• Wie sieht es denn eigentlich mit Thomas Schenkel aus???

Momentan relativ ruhig, er ist nicht bei uns im Sommertraining, ich denke der macht momentan eher irgendwas Rehamäßiges. Aber direkt abgeschrieben ist er bei uns noch nicht, zumindest stand diese Woche was in der Zeitung das man sich noch um die Personalie Schenkel kümmern will.

• Mike Wilson kommt!

Wer Aufmerksam mitgezählt hat, wird feststellen, das die Starbulls mit 8 Verteidigern in die Saison gehen wollen, bisher aber nur 7 im Kader stehen. Nummer 8 wird der 24 jährige Kanadier Mike Wilson werden. (Quelle: ovb-online.de) http://www.ovb-online.de/eishockey/wilson-kommt-1324810.html
    Er erhält damit den Vorzug vor dem hier schon oft genannten, und von vielen Fans gewünschten, Ryan Fairbarn. Ausschlaggebend für die Entscheidung - pro Wilson - war die Empfehlung von Dave Morrison, seines Zeichens Scout bei den Toronto Maple Leafs und hierzulande bekannt durch sein Engagement bei den Kassel Huskies und den Eisbären Berlin.

Hier seine Stats.: http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=76580

• Erstaunlich, daß er noch kein einziges Spiel im Profibereich gemacht hat !!
    Was mag da der Grund sein ??????

Gute WHL Statistiken, Körper (1.93 / 97kg) wie geschaffen für NHL / AHL
    Schon erstaunlich, daß man unter den Vorrausetzungen direkt in die
    zweite deutsche Liga wechselt, ohne je einen Fuß auf AHL oder ECHL Eis gesetzt zu haben !!

Auf jeden Fall interessanter Mann, von der Vita her ähnlich wie Festerling, nur daß der
    bei weitem nicht die körperlichen Vorrausetzungen hatte !!!

Bin gespannt wie er sich schlägt ??? :hammer: