Servus,
es ist wirklich bemerkenswert, wie schnell sich jeder die Tatsachen schönredet, wenn es um "seinen" Verein geht. Weil da ist ja die Sachlage ganz anders....irgendeine crude Argumentation findet sich immer. Und wisst ihr was? Das wird sich auch nie ändern. In Landshut heulen sie rum, wie ungerecht es doch ist, daß ein Forster nicht wechseln darf....Es ist halt mal so und ich bin ehrlich froh seit langem wieder eine Saison zu erleben, wo ich jeden Spieltag dasselbe "Landshuter"-Team sehe. Wenn ich mir ohne Fölis kein Team mehr leisten kann...dann ab in die Oberliga...
Das Schöne ist, daß sich die DEL nur zurücklehnen muß und abwarten kann bis sich der "Haufen" ESBG selbst um das letzte bischen Solidarität gebracht hat.
In Landshut scharrt man schon mit den Hufen, wann es dank dem neuen Gesellschafter soweit ist, daß man endlich wieder DEL spielen darf und dann interessiert es 90% der Fans nicht mehr, ob es Auf-und Abstieg gibt und es wird wieder aus der Sicht der DEL argumentiert. Traurig aber realistisch...
Grüße,
Sigi