Was euer "Blatt" da schreibt, ist erst einmal zweitens! Darüber kann man diskutieren, wenn die Tinte unter dem Vertrag trocken ist. Momentan wird er, wie offiziell nachzulesen ist, mit Geldern aus der Fanaktion finanziert.
[NEWS] Lausitzer Füchse Weißwasser
-
-
-
Wie Frank schon sagte, man verlässt sich bei uns immer mehr darauf, dass Fans den Ausgleich zu den nicht vorhandenen Sponsorenzuwächsaen liefern (müssen).
Die Rechnung ist dabei überschaubar: Ca. 70.000€ Schuldenrate an die Stadt müssen kompensiert werden, Sponsoren halten sich lt. Broda bei zu/Abgängen in etwa die Waage. Nachzulesen auf der offz. Seite.
D.h., ohne Erhöhung der Nebenkosten müssten 35.000 Becherchen fliegen, damit man in etwa wieder so rauskommt, wie im Vorjahr.
Kommen ungeplante Ausgaben (Verletzung Briggs und Nachverpflichtung Parise) hinzu, wird's sofort eng.Allerdings war ich bisher bei WSW davon ausgegangen, dass man eher versucht, durch gezielte Aktionen (Vattenfall-Freikarten) Zuschauer den Besuch zu ermöglichen, die sonst wohl weniger in die Halle kommen könnten.
Ich denke daher auch, die 2.500 sind ein sehr sportliches Ziel.Nichtsdestotrotz freut und motiviert es mich fantechnisch gesehen, dass Weißwasser mal wieder Favorit gegen uns ist.:)
-
Jo, wenn die Argumente ausgehen wird halt mit der Fan-Angehörigkeit des Kritikers argumentiert
Coswiger, Fiedler wird mit vorhandenem Geld bis Ende des Jahres bezahlt - oder weißt du was anderes?
Gut jetzt :pinch:Komisch. Erst hieß es, es ist nur Geld vorhanden für einen Einmonatsvertrag. Und jetzt ist auf einmal Geld bis Jahresende da. Es wurde wohl auf einmal statt einen Etatloch ein Etatplus bei euch entdeckt? Kann man schon mal fragen warum das Geld auf einmal da ist......
-
Nur fragst du da die Falschen. Hasts doch nicht weit bis in unsere Geschäftsstelle, nur da kann dir geholfen werden. Oder du machst dir deine eigene kleine Milchmädchenrechnung alà eisloewe62 auf?!
-
Nur fragst du da die Falschen. Hasts doch nicht weit bis in unsere Geschäftsstelle, nur da kann dir geholfen werden. Oder du machst dir deine eigene kleine Milchmädchenrechnung alà eisloewe62 auf?!
Bevor er bei uns bestimmte Sachen hinterfragt, sollte er erstmal bei seinen eigenen Verein bestimmte Sachen hinterfragen.
Und el62 liegt mit seinen Vermutungen vielleicht gar nicht so verkehrt.
-
Es ging nicht um "IHN, der Sachen bei EUCH hinterfragt", sondern um dich, der spekulativ provoziert. Ich habe auf dein Gekrakel geantwortet, alles andere interessiert mich nicht. Und wie du schriebst, es sind Vermutungen, also Spekulationen von Leuten, welche nichts wissen.
-
Coswiger, Geld ist doch immer da
Bissel Jammern gehört nun mal dazu. also, wenn unser Miniteam nicht finanzierbar sein soll, dann weiß ich auch nicht. Die Halle ist gut gefüllt, die Zuschauer nehmen das Produkt 2.Bundesliga an, was soll das also?
Wenn es so weitergeht, bekommen wir eine sehr interessante Saison zu sehen!Von den Machern:
http://www.eisloewen.de/aktuelles/einz….html?tx_ttnews[backPid]=2&cHash=8e40470134
...
„Wir haben in diesem Jahr bereits eine sechsstellige Summe an frischen Sponsorengeldern einspielen können. "
...
Hier hören wir dann auf mit Lesen und sagen: Sie machen das schon alles richtig. -
Und schwupp die wupp wird unser Tread wieder für Dresdener Finanz- und Mannschaftsnews mißbraucht.
Ich als Fan habe doch sowieso keinen reellen Einblick in die Saisonfinanzierung. Daher hoffe und vertraue ich dahingehend auf R.H und Co. Die meisten DD-Fans werden ebenfalls nicht die exakten Budgetzahlen der Eislöwen kennen.
Daher ist diese Diskussion auch sinnlos und zeitraubend. Man sollte sich wirklich auf die Derbys konzentrieren.
-
Wenn ich diesen kotz schon wieder lese hier, jeder verein wird wohl wissen was er ausgeben kann und was nicht. Am ende kann es den anderen club sch.... egal sein. Unsere derbys müssen bleiben also alles ist gut.
-
Nichtsdestotrotz freut und motiviert es mich fantechnisch gesehen, dass Weißwasser mal wieder Favorit gegen uns ist.:)
Also als Favorit sehe ich uns gegen Dresden nocht nicht. Doch hoffentlich wird es dieses Jahr nicht so einseitig wie vorige Saison. Beim Ausspielen der Sachsenmeisterschaft sollte man auch den ETC nicht vergessen. Crimmitschau ist von der Personalqualität her nicht schlechter als wir oder die Eislöwen.
-
-
Also als Favorit sehe ich uns gegen Dresden nocht nicht. Doch hoffentlich wird es dieses Jahr nicht so einseitig wie vorige Saison. Beim Ausspielen der Sachsenmeisterschaft sollte man auch den ETC nicht vergessen. Crimmitschau ist von der Personalqualität her nicht schlechter als wir oder die Eislöwen.
Wo bitte waren letzte Saison die Derbys einseitig??? -
Wo bitte waren letzte Saison die Derbys einseitig???Die Ergebnisse sprechen für sich
-
Wo bitte waren letzte Saison die Derbys einseitig???Knapp daneben ist auch vorbei. Und da das immer zugunsten der Eislöwen ausging, war es einseitig.
-
Ich komm mal wieder zurück zum Thema ,Lausitzer Füchse, was hat denn Boutin, ist er verletzt oder warum hat er heute nicht gespielt?
-
Boutin ist gestürzt und hat einen Cut unterm Auge. Da die Schwellung noch nie soweit abgeklungen ist, sodass er in sein Helm passt, musste er eben passen. Vielleicht ist er ja Sonntag wieder dabei, aber immoment schauts eher aus, dass Albrecht hält.
-
Boutin ist gestürzt und hat einen Cut unterm Auge. Da die Schwellung noch nie soweit abgeklungen ist, sodass er in sein Helm passt, musste er eben passen. Vielleicht ist er ja Sonntag wieder dabei, aber immoment schauts eher aus, dass Albrecht hält.
Also er gab ja gestern in der zweiten Drittelpause am Fanshop Autogramme, das sah das Gesicht gar nicht so schlimm mMn aus. Da habe ich doch Hoffnung das er morgen evt. im Tor steht.
-
Er soll erst wieder gegen DrezNO halten.
-
1ßß % abgesichert ist die Finanzierung aber noch nicht, klingt ebenfalls interessant...
-
Uhhiii
-
Doch noch irgendwas nicht verstanden? Is nicht schlimm wenn es zu hoch für dich ist, frag ruhig.....
-
-