[NEWS] Lausitzer Füchse Weißwasser
-
-
-
-
Pascal Kröber erhält Doppellizenz
"Der 19-jährige Verteidiger wird mit einer Doppellizenz für die Füchse und Kooperationspartner Jonsdorf ausgestattet." -
Sven Valenti löst Vertrag auf
Füchse-Verteidiger schließt sich Kassel an -
ich glaub Es geht schon wieder los....*sing* Sorry!!!!
-
ich glaub Es geht schon wieder los....*sing* Sorry!!!!
Hast den Artikel auch durchgelesen?
-
Haloschan erhält Füchse-Doppelizenz
Nachwuchs-Keeper soll in Jonsdorf Spielpraxis sammeln -
-
Live Pressekonferenz ab 10:30uhr auf ESW-Online.de via livestream in die Welt. Momentan läuft es noch nicht ganz so wie es sollte
-
Sind Sommerfeld und Bombis jetzt eigentlich offiziell dabei? Auf dem Mannschaftsfoto sind sie ja, aber mir fehlt irgendeine Pressemitteilung dazu...
-
-
Auf dem Teamfoto sind alle mit drauf die anwesend waren ob sie nun einen Vertrag haben/bekommen oder auch nicht soweit ich das mitbekommen hab.
Einer ist auch schon wieder weg:
Die Lausitzer Füchse haben den Try-Out-Engagement mit Ian Lowe schon jetzt beendet. -
ah okay, danke
-
Matt McKnight erhält Drei-Monats-Vertrag
ZitatMit diesem befristeten Vertrag wollen wir uns absichern, dass Matt wieder fit ist.
Herzlich willkommen in Weißwasser
-
Probespieler erhalten keinen Vertrag
War eigentlich bereits letzte Woche in Hannover so ersichtlich. Schade, dann wird die Suche wohl weitergehen müssen......
-
Björn Bombis hat für die kommende Saison in der Lausitz unterschrieben:
Zitat von eissport-weisswasser.de -
Zitat von eissport-weisswasser.de
-
Hier noch der Bericht von TV-Allgäu von eurem ersten Spiel bei uns.
http://www.tv-allgaeu.de/nachrichten/na…ort/art510,3722 -
Schöne Aktion im Fuchsbau
AUFRUF AN ALLE: Ab in die Eishalle
Füchse suchen Verteidiger. Wie gut er ist, entscheiden die Fans mit!
-
Schöne Aktion im Fuchsbau
ansichtssache...
-
Sorry halte das für Blödsinn.... als ob sich durch ein paar Fans mehr ein besserer K-Spieler verpflichten läßt, lasse ich mal dahin gestellt!!!
Was gute K-Spieler kosten müßte man eigentlich nach der Verpflichtung von Derlago im Sommer wissen
-
-