ZitatWas wird aus den bisherigen Torhütern?
Mit der Boutin-Verpflichtung ist klar, dass Ryan MacDonald und Dominik Halmosi keine Zukunft in Weißwasser haben. Für MacDonald ist es der Abschied nach insgesamt drei Jahren im Füchse-Trikot. Er wird möglicherweise in seine kanadische Heimat zurückkehren. Nummer zwei hinter Boutin sollte eigentlich der 18-jährige Dustin Strahlmeier werden, der schon in der abgelaufenen Saison für die 2. Liga lizenziert war und beim Kooperationspartner Jonsforf spielte. Strahlmeier gab den Füchsen aber einen Korb. Er unterschrieb bei Zweitliga-Konkurrent Bietigheim.
[NEWS] Lausitzer Füchse Weißwasser
-
-
-
und die nächste gute Nachricht
Danny Albrecht bleibt Weißwasser treu
-
Petr Gulda und Jakub Wiecki wechseln in die Oberliga
-
Hallo nach Weißwasser
was können wir von den noch jungen Spieler erwarten, beide haben ja auch mit einer Föli in der OL-Ost gespielt.
Wir werden auch diese Saison wieder einen jungen Kader haben, also vom Alter passen sie schon mal gut aber evtl kann wer was sagen was sie auf dem Eis für einen Eindruck hinterlassen haben.
Die Statistik ist für mich nicht immer ausschlaggebend gerade bei jungen Spielern.
-
Also zu P. Gulda kann ich nicht viel sagen, der spielte meinst in Jonsdorf. Wiecki fehlt meiner Meinung nach etwas der Biss. Er hat zwar Talent, aber umgesetzt hat er es selten. Als bei uns die Verletztenmisere groß war und er erste Reihe spielte durfte, lief bei nicht viel zusammen. Vielleicht ist die Oberliga ganz gut, um Selbstvertrauen zu bekommen. Als er vor zwei Jahren nach Weißwasser kam, lief es ein paar Monate ganz gut. Aber dann fiel er in ein Loch und kam nicht mehr raus.
-
Marcel Linke beendet Profilaufbahn
Tilla, alles Gute auf Deinem weiteren Lebensweg, viel Erfolg bei Deiner Ausbildung und DANKE für über 300 Profispiele in den richtigen Farben!
-
Hallo,
Marcel Linke beendet Profilaufbahn
Tilla, alles Gute auf Deinem weiteren Lebensweg, viel Erfolg bei Deiner Ausbildung und DANKE für über 300 Profispiele in den richtigen Farben!
auch von hier alles Gute auf dem weiteren Weg. Ein Spieler mit viel Charakter und einer super sportlichen Einstellung verlässt das Eis.Danke Marcel für die vielen Spiele im blauweissen Trikot.
Tschau Weiss
-
Lowe neu – Mieszkowski verlängert
-
Super gute Nachrichten, das Team wächst und langsam wird mir die Sommerpause wieder zu lang.
Hoffe Lowe kann in der 2. Liga überzeugen und somit auch länger als nur bis Ende September bleiben.
hier noch ein:
empty net goal im fallen
und noch ein Tor in Überzahl(das 1.) -
NHL Chris ist zurück.
http://www.eissport-weisswasser.de/?newsid=5711§ion=1 -
-
aber doch hoffenltich wieder mit Ausstiegsklausel für die NHL ?
-
-
da will er doch nicht hin, nur die beste Liga der Welt..
-
NHL Chris ist zurück.
http://www.eissport-weisswasser.de/?newsid=5711§ion=1Sollte sich doch noch jemand erbarmen uns diesen Vogel abzunehmen - ich würd ihn in der Schubkarre bis hin bringen.
-
-
Kaum zu glauben Ich wart ja nur bis eure GF mit dieser Meldung an die Öffentlichkeit geht.
-
Kaum zu glauben Ich wart ja nur bis eure GF mit dieser Meldung an die Öffentlichkeit geht.
Auf diese Meldung habe ich im letzten Jahr auch aus eurer Richtung gewartet nach dem der freiwillige Rückzug in die OL bekannt gegeben wurde. Wie sich rausstellte - vergeblich. Dir blüht das selbe
-
Auf diese Meldung habe ich im letzten Jahr auch aus eurer Richtung gewartet nach dem der freiwillige Rückzug in die OL bekannt gegeben wurde. Wie sich rausstellte - vergeblich. Dir blüht das selbe
Stimmt...das war leider genauso wenig ein Witz wie die 200.000 Euro Miese die man letztes Jahr gemacht hat. Aber wer weiß, vielleicht dürfen wir Starube ja kommende Saison wieder unter der Alpspitz bewundern. -
-
-
-