Wer wird Meister in der 2. BL???

  • Beide Mannschaften werden hochmotiviert und mit voller Konzentration in die Spiele gehen, von dem her denke ich dass kleine Fehler/die Tagesform entscheidend sind.

    Letzten Endes wird sich meiner Meinung nach Schwenningen durchsetzen. Keine Ahnung in wie vielen Spielen...

    Aber ich hoffe natürlich dass es anders kommt ;)

    Ich sehe es ähnlich...in den letzten Jahren hatten wir den besten Torhütter der PO`s. Diesmal ist das (leider) eine unkonstante Größe im Spiel, selbst wenn Bazi zurückkommt was ich wünsche fehlt die Spielpraxis und Lange leider die nötige Konstanz über 4-5 Spiele. Dazu kommt noch dass im ersten Sturm schon einige tatsächlich oder gedanklich weg sind....gerne lasse ich mich eines besseren belehren.

  • Selten war ich so ratlos, wenns um den Tipp einer Serie ging. Eigentlich tendiere ich, nach den Eindrücken der bisherigen Saison, zu Ravensburg, aber wie geschrieben wurde, so richtig konstant scheinen sie nicht zu sein. Dazu kommen Abwanderungsgedanken einiger Spieler und ein noch grösseres Fragezeichen im Tor als bei unserem Goalie.

    Denke, die erste Partie in Ravensburg wird schon mehr als eine Vorentscheidung bringen. Verlieren wir die, kanns ganz schnell gehen, ähnlich wie letztes Jahr gegen München.

  • Ich denke, wenn ein Spieler / Sportler / Profi in einem Playoff Finale steht, gibt er nochmal alles um den Titel auch zu holen. Keiner möchte gern Blech gewinnen. Abwanderungsgedanken hin oder her.

  • Ich sehe ganz leichte Vorteile für RV. Tendenz für mich unsgefähr 55:45 für die Oberschwobä. Ich habe dennoch keine Ahnung, auf wen ich beim Buchmacher setzen würde. Sollte es jedoch die Wette geben, dass kein Spiel mit mehr als 2 Toren Unterschied gewonnen wird, da würde ich 100,- setzen.
    Wir werden sehen. Ich hoffe zudem, dass die Fans des unterlegenen Teams sich fair verhalten, denn wer eine Best-of-three-Serie gewinnt, hat sich das verdient.

  • Ich sehe ganz leichte Vorteile für RV. Tendenz für mich unsgefähr 55:45 für die Oberschwobä. Ich habe dennoch keine Ahnung, auf wen ich beim Buchmacher setzen würde. Sollte es jedoch die Wette geben, dass kein Spiel mit mehr als 2 Toren Unterschied gewonnen wird, da würde ich 100,- setzen.
    Wir werden sehen. Ich hoffe zudem, dass die Fans des unterlegenen Teams sich fair verhalten, denn wer eine Best-of-three-Serie gewinnt, hat sich das verdient.

    Die Wette halte ich dagegen , Hand drauf :prost: