Dachte ich eröffne mal einen Fred zum Thema Playoff-Finale!
Mein Tipp:
RV - VS 3:0
Dachte ich eröffne mal einen Fred zum Thema Playoff-Finale!
Mein Tipp:
RV - VS 3:0
RV - VS 1:3 (leider)
Schwenningen in vier.
3-0 RV
ravensburg in vier.
Geht über die volle Distanz,aber ich glaub das sich Schwenningen dann durchsetzt..
mir egal, will nur Spiel 4 in Schwenningen sehen!
Wild-Wings mit drei klaren Siegen ( 7:2, 6:3 und 11:0), wie kann man nur daran zweifeln?
RV - VS 0:3
Wild-Wings mit drei klaren Siegen ( 7:2, 6:3 und 11:0), wie kann man nur daran zweifeln?
Vielleicht schaust Du einfach mal Deine Beiträge von vor 4 oder 6 Wochen an? Trainer unfähig. Silverthorn untauglich. Mannschaft charakterlos.
Vielleicht schaust Du einfach mal Deine Beiträge von vor 4 oder 6 Wochen an? Trainer unfähig. Silverthorn untauglich. Mannschaft charakterlos.
Von charakterlos hab ich nie was geschrieben zum Rest schreib ich Dir ne PN
VS macht`s im 4. klar. Reihenfolge: VS, VS, RV, VS
Und wenn´s anders kommt, auch egal, Hauptsache VS wird Meister
Wo kann ich das so Unterschreiben? Das wäre ein absoluter Traum!
Tippe auf ein EVR - SERC 1:3
Insgeheim hoffe ich aber auf ein kurz und schmerzloses "sweep" 3:0 für uns.
Towerstars-Wild Wings 3:2 (Overtime im 5. Spiel)
Und wenn´s anders kommt, auch egal, Hauptsache VS wird Meister
Wäre ja ein absoluter Traum für jeden einzelnen von uns
Da könnten wir für Spiel 4 ja 15 000 Karten verkaufen
RV : SWW 3:0
Ich denke Ravensburg wird uns vorallem im ersten Spiel überrennen. Bis wir merken was geschieht, steht es 3:0
Ich hoffe natürlich dass es anderst kommt.
Wird eine ganz enge Kiste!
Schwenningen wird es dieses Jahr packen! Wir holen uns die Krone mit 3-2 Siegen.
Beide Mannschaften werden hochmotiviert und mit voller Konzentration in die Spiele gehen, von dem her denke ich dass kleine Fehler/die Tagesform entscheidend sind.
Letzten Endes wird sich meiner Meinung nach Schwenningen durchsetzen. Keine Ahnung in wie vielen Spielen...
Aber ich hoffe natürlich dass es anders kommt
Schwenningen hat grad Schwung bzw. wieder neuen Schwung bekommen. RV ist zwar konstant, könnte allerdings gut von Schwenningen überrannt werden, da die grad einfach nen Lauf haben.
Ich sage daher Sweep für die Wings.