Genau hier!! Und nochmal... seit du einfach ruhig, weil du kommst ja eh weder nach Schwenningen noch nach Ravensburg...
Bitte lasst doch mal die Kirche im Dorf! Der Bezug zur NS-Zeit war sicher doof und unangebracht, aber so schlimm war die Äußerung von WW1954 nun auch nicht, dass man sich jetzt noch seitenweise darüber auslassen muss. Nur weil ein nicht unerheblicher Teil der Forumsteilnehmer WW1954 und seine Ansichten zum SERC und sonstigen Themen nicht leiden kann, wird jeder Anlass genutzt, um mal wieder der ganzen Forumswelt vorzuführen, was man von WW1954 hält. Wärt ihr nur bei manch anderen Usern genauso konsequent, da fallen auch oft Äußerungen, die völlig daneben sind, aber stillschweigend hingenommen werden. Die Äußerung war es auf keinen Fall wert, dass man sich noch 5 Seiten später darüber auslassen muss und kindisch aufzählen muss "an der und der Stelle hast du sehr wohl das und das gesagt...".
Mir ist WW1954 übrigens völlig egal, hege weder Sympathie noch Antipathie. Nur fällt mir als neutraler Mitleser auf, dass seine Meinung aus eurer Sicht immer zu kritisieren ist, sogar wenn ihr dasselbe denkt. Sicher liegt es an seiner Art, anderen die Meinung aufzwingen zu wollen, aber da fallen mir auf Anhieb noch viele andere ein, die das ebenso machen, aber eine bessere Reputation haben.
Setzt euch lieber mit dem eigentlichen Thema hier, nämlich dem Ticketverkauf in RV auseinander!