Hier ein Thread für die Tauschbörse, jeder der Karten sucht/anbietet bitte hier drinnen, damit der andere Thread etwas entspannt wird.
Playoff - Finale Ravensburg - Schwenningen Tauschbörse
-
-
-
Wie bereits im anderen Thread erwähnt, suche ich noch 6 Tickets für Donnerstag. Danke schonmal im Voraus!
-
3 Ticktes für Sonntag..
-
Ich würde mich über je eine Karte für Sonntag und Donnerstag freuen.
-
Ich hätte gerne 1 bis zwei Karten für Donnerstag.
Hab heute alle probiert... leider ohne möglichkeit von Stuttgart nach RV zu fahren.
-
Bin auf der Suche nach 4 Tickets für das Spiel am Donnerstag.
-
Suche noch 2 Karten für Sonntag und/oder Donnerstag
-
Servus
Suche noch 4 Tickets für Spiel 3 Donnerstags in Ravensburg
-
Suche noch Tickets für Sonntag und Donnerstag. Konnte arbeitsbedingt keine Karten besorgen.
Wär nett, wenn sich jemand melden würde. -
Hallo,
ich hätte Interesse an 2 Tickets für das Sonntagspiel.
-
-
Ich brauch 6 Karten für Sonntag!
-
Wäre über jede Karte froh, egal ob sonntag oder donnerstag...
-
Auch wenn es euch vermutlich wenig bringt, wer noch Karten will, sollte das spätestens morgen erledigen (ob der Onlineverkauf funktioniert, hab ich nicht getestet). Einige VVK-Stellen haben bereits keine Karte mehr, im Fanshop muss man ne Weile anstehen und bekommt max. 4 Karten pro Person! Es soll auch Leute geben, die pro Spiel nach 30 - 50 Karten fragen
-
Hallo,
ich suche noch 2 Karten für Sonntag. Wer welche abgeben kann/möchte bitte melden per PN (Antworten kann ich erst abends) oder an 0175/2012830 (24h).Danke
-
Jetzt dachte ich bei dem Threadtitel doch grad, dass es hier bereits um den Trikottausch nach dem Finale geht... schade...
Aber BTT:
Als Information zum VVK in RV: der Onlineverkauf über Reservix war auf 100 Karten begrenzt, die innerhalb von 3-4 Minuten vergriffen waren. An Karten kommt man also quasi nur noch über den Fanshop in der Marktstraße. Alle anderen VVK-Stellen sind mehr als unsichere Quellen.
Aktuelle Information zum VVK in VS: noch knapp 150 Plätze auf der Stehplatztribüne zu bekommen (Block A). Ob sich Nachfragen im Ticketbüro lohnen kann ich nicht beurteilen.... -
Hi,
wir bräuchten auch noch Karten.
3x Sonntag und 2x Donnerstag.
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Es gibtn auch Bier oder zwei als DankKontaktkanäle:
chirriu@googlemail.com
017663653215Vielen Dank im Voraus.
-
Suche noch 1 Stehplatz (auch ermäßigt möglich) für den Donnerstag in Ravensburg.
PM, lsschweizer@googlemail.com oder 015129120914
DankeGrüße Lars
-
Suche 4 Stehplatzkarten für Sonntag in RV
Ermäßigt oder Vollzahler ganz egal
-
Suche auch noch 4 Karten für Sonntag und Donnerstag.
Aber auch 2 Karten würde weiter helfen. -
Bin auf der Suche nach einer Karte für Sonntag und/oder Donnerstag. Ermäßigt oder nicht ist egal, bräuchte aber auch ne Mitfahrgelegenheit...
-
-