NHL-Opener King vs. Sabres in Berlin!

  • Da die NHL sicher keine Vereinbarung mit der Stadt Berlin bezüglich der Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs geschlossen hat, wird man wohl ein Ticket lösen müssen. Das DNL-Spiel ist dagegen frei, es sei denn, man möchte was ins Spendenschwein werfen. :)

  • wir werden wohl auch beim dnl-spiel aufschlagen. ist soweit ichs überblicken konnte, das einzige zusätzliche spiel, solange wir in berlin sind. (donnerstag bis sonntag mittag)

  • wir werden wohl auch beim dnl-spiel aufschlagen. ist soweit ichs überblicken konnte, das einzige zusätzliche spiel, solange wir in berlin sind. (donnerstag bis sonntag mittag)


    Wir werden am Sonntag auf dem Heimweg noch einen Abstecher nach Schönheide machen und unseren Freund, den Martin, besuchen :hammer::D

    chris

  • NHL Premiere Challenge 2011 in Mannheim
    Wird übrigens Dienstag 04.10. auf Eurosport übertragen, freu

    19:30 Uhr
    Adler Mannheim - Buffalo Sabres

    NHL Premiere Challenge 2011 in Hamburg
    21.45 Uhr
    Hamburg Freezers - L.A. Kings als Aufzeichnung


    Nur nochmal als Erinnerung!!!

  • Ernsthaft.... wie dieser Fischbeck rumschreit... das geht einem echt ganz schön auf die Nerven.
    Emotionen schön und gut.. aber das is n bissl zuviel des Guten *hüstel*

    Hamburg hat sich ja wacker geschlagen gegen die Kings, Respekt!
    Die Sabres hingegen waren für Mannheim einfach zu stark.


  • Wir werden am Sonntag auf dem Heimweg noch einen Abstecher nach Schönheide machen und unseren Freund, den Martin, besuchen :hammer: :D

    chris

    der war die letzten beiden spiele schon wieder in hochform :) aber schönheide is zu empfehlen, zwar recht idyllisch gelegen, aber dennoch sehr nett...

  • ich war gestern ausnahmsweise in deiner DEL halle...
    aber nichtmal die jungs, welche die pucks einsammeln, kommen aus einem DEL-standort...nein, sie kamen aus bremerhaven :thumbup: PRO ESBG!!!

    zum spiel:
    LA schwach...wachten nur auf als es eng wurde
    freezers sehr stark ... die können weit kommen wenn die leistung so bleibt - respekt
    akkustik ... da soll sich nochmal jemand über unsere anlage in brhv meckern - mein gott war das GROTTIG!!!
    kopitar ... der einzige der scheinbar bock hatte - vernaschte öfter mal 2-4 spieler direkt nacheinander!

  • Unsereiner wird wohl die S-Bahn über Ostkreuz nehmen. Den Fußweg zur Haltestellle Landsberger Allee sollte man schaffen können ;)

    chris


    Hierzu vielleicht noch eine kleine Anmerkung. Habe gerade im Vorbeifahren gesehen, daß rund um den S-Bhf Landsberger Alle die Straßenbahngleise repariert werden, es demzufolge also mal wieder einen Schienersatzverkehr gibt. Allerdings ist es von dort bis zum Sportforum ja nicht so weit, so daß es mit dem Bus kein Problem sein dürfte. Ob und wie die S-Bahn von Ostkreuz als Ringbahnlinie fährt, ist sehr fraglich, da der Bhf Ostkreuz eine einzige Großbaustelle ist und dort an nahezu jedem Wochenende Pendelverkehr oder ähnlich lustige Sachen stattfinden.

    Wenn man allerdings aus dieser Richtung kommt, empfiehlt sich die M13 vom S-Bhf Warschauer Str. bis Weißenseer Weg/Konrad Wolf Str. und dann die Konrad Wolf wahlweise hochlaufen oder eine weiter fahren, den Haupteingang im Sportforum Indira Gandhi Str. nutzen und über das Gelände vorbei an vielen Sportanlagen zu den Eishallen laufen. Für den Rückweg würde ich dann eh die M13 bis Warschauer Str. empfehlen.

  • Aha, danke. Da wir aller Voraussicht nach zuvor das Oktoberfest am Alex besuchen wollen, dürfte von dort die M5 in Frage kommen, aber wegen der Bauarbeiten bei der Landsberger Allee dürfte dort dann auch Schluß sein, oder? Dann wärs wohl wirklich am besten mit der S-Bahn zur Warschauer Straße und mit der besagten M13 hochfahren.

    chris

  • Ja, die M5 ist unterbrochen und hat jetzt eine sogenannte "abweichende Linienführung". Diese führt auch ein Stück über die Strecke der M13. Man kann also auch Weißenseer Weg/ Konrad Wolf aussteigen und dort dann auf die M5 warten und noch zwei Stationen bis Simon Bolivar Str. fahren.