NHL-Opener King vs. Sabres in Berlin!

  • ...und es ist ausverkauft. Oder zumindest keine Karten vorerst im freien Verkauf... ;)

    Hätte ich nicht erwartet nach den gesunkenen Zuschauerzahlen letztes Jahr.

  • Hat jemand, v.a. die Bucher über o2, bereits Karten bekommen ? Wundert mich nur, Mannheim vs. San Jose war in drei Tagen im Briefkasten. Bei solchen Lieferungen und meiner Nachbarschaft, gibt mir dies zu denken :thumbdown:

  • Nö, auch nicht. Hamburg vs. LA war bei einem Freund auch schon nach 2 Tagen da, die Opener-Karten lassen auf sich warten... :S

  • Ich habe gestern die Versandbestätigung per Mail erhalten. Die Tickets dürften demnach heute oder morgen bei mir eintrudeln....

    chris

  • Hat jemand, v.a. die Bucher über o2, bereits Karten bekommen ? Wundert mich nur, Mannheim vs. San Jose war in drei Tagen im Briefkasten. Bei solchen Lieferungen und meiner Nachbarschaft, gibt mir dies zu denken :thumbdown:

    Zur Info: Karten am 13.04. bestellt und sind heute angekommen. 14.000 Karten verschicken dauert halt ein wenig :D

  • Zur Info: Karten am 13.04. bestellt und sind heute angekommen. 14.000 Karten verschicken dauert halt ein wenig


    Da ist das Ding! :prost:


    Das nennt man perfektes Timing, ich wollte die O2world just in diesem Moment anschreiben.... :thumbsup:
    Bestätigungsmail haben wir gar nicht bekommen... :S

    bis gleich... ;)

  • momentan wieder richtig gute Tickets (u.a direkt hinter der Strafbank) im Regulären Verkauf......bevor sich einer auf dem Schwarzmarkt bedienen muß ;)


    gibts schon Infos bezüglich Rahmenprogramm (falls etwas geplant ist) oder reicht es wenn ich erst direkt zum Spiel an der Arena Erscheine???? :S

    Einmal editiert, zuletzt von Klapper (29. September 2011 um 13:11)

  • jetzt hast ja unverhofft nochmal die Chance auf Reguläre Tickets ;)


    Mein Ticket liegt schon seit Frühjahr bei mir Zuhause ;)
    Mir gings eher um das Rahmenprogramm, da wir bereits Samstag Mittag in Berlin aufschlagen werden ;)

    chris

  • Boah, 151 € für n Ticket ist halt schon fast Wucher!!
    Wenn die Dinger billiger wären, hätte ich evtl. noch nen Wochenendetrip nach Berlin buchen können. Flüge dürften ja das kleinste Problem sein, aber bei dem Preis für die Tickets hat sich das erledigt.

  • NHL Premiere Challenge 2011 in Mannheim
    Wird übrigens Dienstag 04.10. auf Eurosport übertragen, freu

    19:30 Uhr
    Adler Mannheim - Buffalo Sabres

    NHL Premiere Challenge 2011 in Hamburg
    21.45 Uhr
    Hamburg Freezers - L.A. Kings als Aufzeichnung

    3 Mal editiert, zuletzt von DSC Susi (3. Oktober 2011 um 16:41)

  • Rahmenprogramm ist im Welli, DNL Eisbären-DEG um 16:00 Uhr. ;)


    @ chris (evr)

    Damit auch alle rechtzeitig in der Sauerstoffwelt sein können, wurde das Spiel auf 15:00 Uhr vorverlegt. Für jeden Liebhaber "echter" Eishockeystadien und des deutscheren Hockeys eigentlich ein Muss. Diese ganzen überdimensionierten Größenwahnarenen haben doch nicht wirklich was zu bieten. ;)

  • Das DNL-Spiel liegt in der Tat auf unserer Agenda :)
    Danke für die Info bezüglich der Verlegung. Dachte mir schon, daß es zeitlich ein bißchen knapp werden könnte, wenn es um 16 Uhr beginnt.

    chris

  • Unsereiner wird wohl die S-Bahn über Ostkreuz nehmen. Den Fußweg zur Haltestellle Landsberger Allee sollte man schaffen können ;)

    chris