NHL-Opener King vs. Sabres in Berlin!

  • Wer schon bei einem der Spiele in Europa war weiss was da fuer Preise auf einen zukommen werden. Ich hab in Stockholm um die 100 Euro fuer Plaetze im mittleren Rang bezahlt, in Helsinki war es noch einen Tacken teurer, das wird auch in Berlin so sein. Die guten Plaetze werden mit Sicherheit um die 100-150 Euro kosten, unter Dach wird es 60-80 Euro kosten. Das muss einem halt wert sein.

  • Also ich hab mir grad 2 Stehplatzkarten geholt, kosten zwar auch 67 Euro. Aber wann hat man schon mal die möglichkeit?

    Ach ja an alle die sich jetzt fragen: Woher hat der die Karten jetzt schon? O2 Kunden können schon seit gestern auf der O2 World Homepage Karten kaufen.

  • Seit gestern? Dann müssen die aber spät abends angefangen haben. Tagsüber war noch nix... Aber Danke für Deinen Hinweis, hätte fast verpasst, erneut bei O2more.de nachzugucken.

    Naja, in Stockholm hatten wir Unterrang Gerade, 2. oder 3. Reihe, die haben 'nen Hunni pro Platz gekostet. Sind aber immer teurer geworden, jetzt kosten die 131 Euro. Ist schon heftig... Aber hey, einmal alle paar Jahr + neuer Ground... Warum nicht?

    So, jetzt sitze ich hier wie auf Kohlen und warte auf den Rückruf von einem Kumpel. :pfeif:

    btw: am 04.10. in HH, Testpiel Freezers - Kings: 22 € (Steh) bis 55 € (Unterrang Gerade). Das tue ich mir allerdings nicht an...

  • 67 Euro für einen Stehplatz? X(
    Ok, dann wünsch ich viel Spaß....

    chris

    Ich würds auch nicht ausgeben. Aber ist doch heutzutage alles so teuer. Egal, was man "live" sieht oder hört kostet. Konzerte sind schweineteuer, Musicals, völlig egal was. Leider finden sich immer genügend Interessenten, die dafür soviel Geld ausgeben.

  • @ alle aus dem Süddeutschen Raum. Wie kommt ihr den nach Berlin ? Gibts irgendwelche günstigen Flüge ? Ich hab auf die Schnelle nicht die üblichen Schnäppchen gefunden, alles im Bereich 130 Plus...
    67 € find ich noch okay, schade nur, dass man bei o2 keine freie Platzwahl hatte - lediglich der Bereich (Oberrang Kurve) wurde angegeben. Naja, ich hoffe, dass die Sitze wenigstens alle nebeneinander sind.

    Bei den Rangers habe ich knapp 90 € gezahlt, das macht man dann wirklich nur wenn man in den USA ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Niskala (14. April 2011 um 19:32)

  • Wenn die Seite zusammenklappt sollte das "Info" genug sein, wie es da abgeht ;)
    Kleiner Tip: Direkt über eventim.de in die Veranstaltung gehen. Da gings zuvor bei mir reibungslos. Stehplätze scheinen schon vergriffen zu sein. Wir haben jetzt die Oberrang-Kurve-Variante für 67 Euro ergattern können.

    chris

  • Stehplätze, Kat 1+2 sind ausverkauft. In den restlichen Kategorien gibt's noch Karten, aber so wie ich das sehe, wohl auch nicht mehr arg lange.

    Irgendwie springt das immer hin und her. Zwischendurch waren keine mehr da, jetzt wieder 50+.
    Mir ist das egal, ich hab die drei Karten, die ich brauche. :prost:

  • @ alle aus dem Süddeutschen Raum. Wie kommt ihr den nach Berlin ? Gibts irgendwelche günstigen Flüge ? Ich hab auf die Schnelle nicht die üblichen Schnäppchen gefunden, alles im Bereich 130 Plus...
    67 € find ich noch okay, schade nur, dass man bei o2 keine freie Platzwahl hatte - lediglich der Bereich (Oberrang Kurve) wurde angegeben. Naja, ich hoffe, dass die Sitze wenigstens alle nebeneinander sind.

    Bei den Rangers habe ich knapp 90 € gezahlt, das macht man dann wirklich nur wenn man in den USA ist.


    easyjet basel - berlin ab 77 € hin und zurück

  • Die Kat1. sind wohl hauptsächlich im Premium (Vip Bereich)....

    So, habs mir jetzt auch gegönnt...2*Unterrang Reihe 6 a 107€ (grade noch zwei nebeneinander erwischt)...man gönnt sich ja sonst nichts. :D
    Dauerkarte für die "Mölfe" kann ich mir ja kommende Saison Sparen bzw. wird nicht mehr so Teuer :whistling:
    Freie Platzwahl hast du wenn du über den Saalplan buchst. ;)

    Günstiger Flug ab Basel auch schon geschnappt (Hin und zurück 90 Tacken inkl. Gepäck)....easyjet
    Mit Air Berlin ab Karlsruhe, hätte es knapp das doppelte gekostet. :P

    Wird ein Goiles WE und endlich mal ein NHL Spiel Live :thumbsup:

    @Indianer...entweder die schalten da immer 50er weise welche frei, oder die kommen automatisch aus den Wahrenkörben wieder zurück (nach 20 min) weil es sich der Kunde doch anders überlegt hat.

    3 Mal editiert, zuletzt von Klapper (15. April 2011 um 12:08)


  • Gute 100 Euro für ein Playoffspiel in den oberen Rängen ist mittlerweile schon normal. Nicht selten zahlt man für reguläre Spiele nicht viel weniger wenn man Pech hat.

    chris

    In der Vorrunde wurden, via Netz, die Rangers Karten zwischen 55 & 200 $ angeboten.

  • In der Vorrunde wurden, via Netz, die Rangers Karten zwischen 55 & 200 $ angeboten.


    Das stimmt, aber man bekommt z.B. im MSG nur ganz selten noch Karten für 55 $. Die Plätze dieser Preiskategorie liegen in den 400er Sektoren und die sind fast immer mit Dauerkarteninhabern voll. Wenn du dir für ein einzelnes Spiel eine Karte holen willst, musst du im MSG fast immer mit ca. 100 $ rechnen...

  • Das stimmt, aber man bekommt z.B. im MSG nur ganz selten noch Karten für 55 $. Die Plätze dieser Preiskategorie liegen in den 400er Sektoren und die sind fast immer mit Dauerkarteninhabern voll. Wenn du dir für ein einzelnes Spiel eine Karte holen willst, musst du im MSG fast immer mit ca. 100 $ rechnen...

    ...& dann stell dir vor du siehst ein Sch...spiel! :D

  • ...& dann stell dir vor du siehst ein Sch...spiel! :D

    Ich hab das damals auch befürchtet. Kurz zuvor haben die Rangers drei Spiele wenig überzeugt. Dann ein grandioser 7:2 Sieg gegen die Maple Leafs und der Abend war gerettet :D