warum kannst du dich nicht einfach ins esvkfourm verziehen und da deine provokanten sprüche losreißen...
ESVK Gerüchte - 2011 / 2012
-
-
-
warum kannst du dich nicht einfach ins esvkfourm verziehen und da deine provokanten sprüche losreißen...
warum kannst du nicht endlich dein angekündigtes Forum fertigstellen ? Haben dir doch soooo viele Leute so gute Tipps gegeben ..
-
das angekündigte forum wird es aus bestimmten gründen nicht geben!
-
Darf man fragen warum nicht?
Man hat doch so von einem neuen Forum geschwärmt, in dem alles besser sein soll? -
Darf man fragen warum nicht?
Man hat doch so von einem neuen Forum geschwärmt, in dem alles besser sein soll?
Leider habe ich keinerlei Erfahrungen als Administrator für ein Forum. Zudem kostet ein professionelles Forum viel Geld das ich als Student nunmal nicht hab. Auch ist mir das Risiko zu hoch, da ich für die Inhalte des Forums verantwortlich gemacht werden kann. -
Vielleicht nimmt das ein anderer in die Hand
-
-
Leider habe ich keinerlei Erfahrungen als Administrator für ein Forum. Zudem kostet ein professionelles Forum viel Geld das ich als Student nunmal nicht hab. Auch ist mir das Risiko zu hoch, da ich für die Inhalte des Forums verantwortlich gemacht werden kann.lol das wenn der Jad liest, der pinkelt sich in die Hosen vor Lachen .. genau der Punkt, den ihr an ihm kritisiert, hält dich davon ab ? .. muahahah
-
Zeit, Geld und Unerfahrenheit sind die Hauptgründe.
-
Auf Leute wie Lucky, der sich als Peitinger Fan ausgibt um hier zu provozieren und zu stänkern, werde ich nicht eingehen, das Niveau spottet jeder Beschreibung.
Ich ignoriere künftig seine Posts wie ich die von Niklas schon längst ignoriere.
-
-
Auf Leute wie Lucky, der sich als Peitinger Fan ausgibt um hier zu provozieren und zu stänkern, werde ich nicht eingehen, das Niveau spottet jeder Beschreibung.
Ich ignoriere künftig seine Posts wie ich die von Niklas schon längst ignoriere.
Sorry aber lucky der angeblich als Peitinger hier unterwegs ist, der war schon als Peitinger unterwegs als die Welt in den Threads umd die Kaufbeurer noch in Ordnung war.Es ist echt schade dass das mit dem fairen Kaufbeurer Forum nicht klappt, so kann man ohne schlechte Laune zu bekommen hier in den Threads in denen ihr euren geistigen Dünn... verbreitet nicht mal mehr nachlesen von Mitschreiben garnicht die Rede.
-
Sorry aber lucky der angeblich als Peitinger hier unterwegs ist, der war schon als Peitinger unterwegs als die Welt in den Threads umd die Kaufbeurer noch in Ordnung war.Es ist echt schade dass das mit dem fairen Kaufbeurer Forum nicht klappt, so kann man ohne schlechte Laune zu bekommen hier in den Threads in denen ihr euren geistigen Dünn... verbreitet nicht mal mehr nachlesen von Mitschreiben garnicht die Rede.
1543:
Würdest du bitte damit aufhören Aussagen von Lukas anzuzweifeln. Diese Aussagen sind immer richtig, fundiert, wissenschaftlich untersucht und professionell dargelegt. Nur er selbst wird diese Aussagen früher oder später widerrufen, sonst niemand! -
Leider habe ich keinerlei Erfahrungen als Administrator für ein Forum. Zudem kostet ein professionelles Forum viel Geld das ich als Student nunmal nicht hab. Auch ist mir das Risiko zu hoch, da ich für die Inhalte des Forums verantwortlich gemacht werden kann.
Punkt "fehlende Erfahrung":
Es wird sicher nachsicht geübt, wenn dir bei der Erstellung, Gliederung und sonstigen Dingen fehler unterlaufen oder nicht gleich alles perfekt ist. Von dem her würde ich das nicht unbedingt als Gründe aufzählen, dass neue Forum nicht doch zu erstellen.Punkt "Kosten":
Ich zahle dir für ein Jahr die Gebühren für den Server. Kein hochprofessioneller Server, aber ein angemessener. Damit ist das Argument der zu hohen Kosten nicht mehr zutreffend.Punkt "Verantwortung":
Jetzt sind wir beim springenden Punkt. Was meinst du, warum man im ESVK-Forum immer mal wieder durchgreifen muss? Genau deswegen. Und deswegen willst du nun das eigene Forum über den Haufen werfen? Scheint so, als hättest du dich wirklich etwas mit der Thematik auseinandergesetzt. Ob du nun wohl ein wenig anders über das ESVK-Forum denkst?Thema "Zeit":
In der Tat, benötigt die Erstellung eines Forums etwas Zeit. Allerdings auch nicht mehrere Tage oder gar eine ganze Woche. Einen halben Tag alles installieren und fertig. Ist das Forum mal am Laufen, findet man noch ein paar Moderatoren und das Ding läuft. Also auch kein Argument gegen ein neues Forum. -
Na dann können wir den Thread jetzt ja vielleicht wieder mit Themen füllen, die wenigstens halbwegs von Interesse sind...
-
Gerüchten zufolge soll die Grille renoviert werden und in einen Sushi-Schnellimbiss umgewandelt werden.
-
Gerüchten zufolge soll die Grille renoviert werden und in einen Sushi-Schnellimbiss umgewandelt werden.
...beliefert aus dem Helios Sea-Food Logistikzentrum am Bauchenberg (VS)
-
Veto!
-
Ob sich Thuni dann auch noch hintrauen wird?
-
Nochmal als Hinweis
-
Ron Newhook (mittlerweile mit dt. Pass) wird in der 2. Liga und OL angeboten, Kaufbeuren soll einer der Kandidaten sein (neben einigen Oberligisten u.a. Passau, Dortmund und Peiting).
-
-