ESVK Gerüchte - 2011 / 2012

• Wolfgang Boos hat aber seine schulische Laufbahn in Kaufbeuren durchlaufen! Aber Rief war einige Jahre vor Wolfgang Boos und Walter Köberle in Düsseldorf tätig. Als ich einmal in Düsseldorf war, schwärmten die Düsseldorfer immer noch von ihm. Er hatte Kultstatus in Düsseldorf.

In Kaufbeuren spielte er mit Hynek und Adrian in einem Sturm. Ich glaube das war Mitte der 60-er Jahre.

Einmal editiert, zuletzt von Lukas (21. Mai 2011 um 10:22)

• Da wäre mir ehrlich gesagt Michael Fröhlich lieber gewesen.

Sollte es stimmen, kein schlechter Neuzugang. Hatte bei uns eine wirklich gute Saison.

• Jordan Webb -> 2 Jahre fix
    Petr Sikora -> fix
    Max Schäffler -> fix
    Christoph Fröhlich -> fix
    Christof Aßner -> fix
    Stefan Horneber -> fix

Die Vertäge sind unterzeichnet, fehlt nur noch der offiziele Bescheid, der bekanntlich aber Wochen dauert.

Quelle: Internetkontakt

• So ne frage am rande: Hats für webb in münchen nicht gepasst oder is die del eine nummer zu groß für ihn, das er wieder nach kf in die 2. buli zurückkehren soll? hab da iwie nichts mitbekommen.

mfg

• So ne frage am rande: Hats für webb in münchen nicht gepasst oder is die del eine nummer zu groß für ihn, das er wieder nach kf in die 2. buli zurückkehren soll? hab da iwie nichts mitbekommen.

mfg

webb hat am anfang der saison gut losgelegt wie man gesehen hat, leider hat ihn wohl ne handverletztung zurückgeschmissen.. ich finde webb hätte durchaus das zeug für die DEL aber leider wirds halt körperlich bei ihm für die DEL nicht reichen.. ich sag jetzt mal 16 punkte in 26 spielen sind jetzt auch nicht sooo schlecht...
    ich hätte natürlich nichts dagegen wenn webb zu uns zurückkehrt, aber glauben tu ichs wie gesagt erst wenns auf esvk.de steht :D

Einmal editiert, zuletzt von Robert19 (22. Mai 2011 um 17:17)

• Kann mir vorstellen, dass am 06.06 die Verpflichtung von Assi und Sikki sowie ein Neuzugang Lubor oder Webb bekannt gegeben wird denke eher dass es sich um Lubor handelt.. Warten wir ab.

• Kann mir vorstellen, dass am 06.06 die Verpflichtung von Assi und Sikki sowie ein Neuzugang Lubor oder Webb bekannt gegeben wird denke eher dass es sich um Lubor handelt.. Warten wir ab.

Dibelka wird mit 100%iger Sicherheit nicht zum ESVK kommen. Andrew McPherson wird derjenige sein wo bekannt gegeben wird. Zusätzlich einen Webb wird man sich nicht leisten können!

• Dibelka wird mit 100%iger Sicherheit nicht zum ESVK kommen. Andrew McPherson wird derjenige sein wo bekannt gegeben wird. Zusätzlich einen Webb wird man sich nicht leisten können!

Wir spielen doch dann mit, um die 2.Liga - Meisterschaft ;)

• Dibelka wird mit 100%iger Sicherheit nicht zum ESVK kommen. Andrew McPherson wird derjenige sein wo bekannt gegeben wird. Zusätzlich einen Webb wird man sich nicht leisten können!

So ist es. Diebelka wird wie von unserem Pressesprecher via Twitter mitgeteilt wurde, nicht zum ESVK wechseln. Laut dieser Meldung war man auch nicht an ihm interessiert.
    McPherson und Webb und unter Umständen Siki weise ich jetzt einfach mal in das Reich der Fabeln....Auch wenn ich mir persönlich alle drei sehr wünschen würde.
    Dass uns Assi erhalten bleibt, ist allerdings schon aus mehrern Ecken zu hören.

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass Webb und McPherson bei den Neuzugängen sind. Wenn einer von beiden, dann lieber unseren Jordan.

Aber ich wäre persönlich stinksauer, wenn Siki und Menge keinen Vertrag bekämen. Den hätten sie sich dank ihrer Leistungen absolut verdient. Lieber eine Ausländerstelle unbesetzt lassen. Siki kann doch nicht die Welt kosten! Menge wäre mir ebenso lieb wie Jordan, um ehrlich zu sein.

Kurzum: Siki und Menge verpflichten, die anderen meinetwegen dann, wenn der ESVK neues Geld durch neue Werbepartner akquiriert hat oder dem ESVK neue Sponsoren "zulaufen".

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass Webb und McPherson bei den Neuzugängen sind. Wenn einer von beiden, dann lieber unseren Jordan.
    Aber ich wäre persönlich stinksauer, wenn Siki und Menge keinen Vertrag bekämen. Den hätten sie sich dank ihrer Leistungen absolut verdient.

Klar hätten die es verdient. Leider gehören da immer zwei Parteien dazu. Es muss ja bei allem wollen oder nicht wollen immer nur am ESVK liegen oder?
    Sollten dem ESVK neue Sponsoren "zulaufen" oder welche akquiriert werden, denke ich eher, dass dieses Geld eher in den Schuldenabbau investiert wird, wie in eine Erhöhung des Spieleretats.
    Ich denke wenn wir einen von beiden nächste Saison im Kaufbeurer Dress auflaufen sehen, können wir schon zufrieden sein.
    Die bisherigen Weiterverpflichtungen sind ja schon recht gut und wahrscheinlich auch nicht alle samt sehr billig.

Aber ich wäre persönlich stinksauer, wenn Siki und Menge keinen Vertrag bekämen. Den hätten sie sich dank ihrer Leistungen absolut verdient. Lieber eine Ausländerstelle unbesetzt lassen. Siki kann doch nicht die Welt kosten! Menge wäre mir ebenso lieb wie Jordan, um ehrlich zu sein.

Kurzum: Siki und Menge verpflichten, die anderen meinetwegen dann, wenn der ESVK neues Geld durch neue Werbepartner akquiriert hat oder dem ESVK neue Sponsoren "zulaufen".

Verpflichte doch endlich Siki und Menge, da Du ja Trainer, Manager und für´s Sponsoring zuständig bist :whistling:
    und wir bräuchten nicht jeden 2.Beitrag von Dir lesen wie gern Du sie verpflichtet hättest ;)

• Verpflichte doch endlich Siki und Menge, da Du ja Trainer, Manager und für´s Sponsoring zuständig bist :whistling:
    und wir bräuchten nicht jeden 2.Beitrag von Dir lesen wie gern Du sie verpflichtet hättest ;)

wenn es nur das wäre, könnte man ja noch damit leben, aber er muss ja auch in jedem Thread wiederholen wie doof doch die Verantwortlichen des ESVK sind, das sie nicht ständig auf der Suche nach Sponsoren sind.. natürlich nur unterschwellig, aber dennoch in jedem Post mindestens einmal .... aber anscheinend hat sogar Lukas kapiert das man nicht mit Dibelka verhandelt, dies nie tat und nie tun wird... sonst wäre das auch noch in jedem Post zu lesen .. wo ist der Gähnsmiley ?

• wenn es nur das wäre, könnte man ja noch damit leben, aber er muss ja auch in jedem Thread wiederholen wie doof doch die Verantwortlichen des ESVK sind, das sie nicht ständig auf der Suche nach Sponsoren sind.. natürlich nur unterschwellig, aber dennoch in jedem Post mindestens einmal .... aber anscheinend hat sogar Lukas kapiert das man nicht mit Dibelka verhandelt, dies nie tat und nie tun wird... sonst wäre das auch noch in jedem Post zu lesen .. wo ist der Gähnsmiley ?

End lich wird das mal angesprochen. Da liest man hier "neue Beiträge" und freut sich, mal was Neues über den Lieblingsgegner zu erfahren, und dann wird man in fast jedem Post damit vollgesülzt, daß man doch bitteschön den oder den Spieler verpflichten soll, daß man sonst sauer wird, daß man sonst die Personalpolitik nicht versteht blablabla.....

Ich bin mir sicher, daß Kaufbeuren auch nächstes Jahr wieder eine schlagkräftige Truppe ins Rennen schickt, daß Spieler, die man halten will und bezahlbar bleiben, auch weiterhin für den ESVK auflaufen, und daß entsprechender Ersatz geholt wird, falls das nicht der Fall ist, Und genauso sicher bin ich, daß sich die Verantwortlichen da nicht von ständiger Stimmungsmache im Internet beeinflussen lassen :whistling:

• Lucky, Bierschinken: Suum cuique.

Fröhlich ist bei Hannover gelandet, schade.

warum schreibst deine Ergüsse dann nicht auf ein Blatt Papier und heftest es dir an deine Pinnwand ? da hätte dann jeder das Seine.. :P